Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Hendrik Eifler

Zahnarzt, Parodontologie

030/4443099
Note
1,0
6Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Eifler

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Schönhauser Allee 8210439 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Hendrik Eifler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Kerstin Eifler und Dr. Hendrik Eifler

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.06.2018
1,0

Großartiges Team

Ich seit über 20 Jahren bei Herrn Eifler in Behandlung. Ein äußerst befähigter Arzt, welcher sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und zudem top Resultate abliefert. Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 16.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Immer noch Platz 1

Ich liebe diesen Zahnarzt und vor allem sein lustiges Team, nach wie vor werden meine Familie und ich top und kompetent beraten und behandelt. Hatte in all den Jahren nie Zweifel oder ein doofes Erlebnis, er weiß wohl auch mit Angstpatienten sehr gut umzugehen, denn auch andere Freunde, die diese Angst plagt, waren begeistert. Ich bin überaus zufrieden! Nimmt sich viel Zeit, ob volles Wartezimmer oder nicht und niemand muss egal zu welcher Uhrzeit länger warten, das verdankt man einfach einem viel zu selten gewordene Top Management am Counter - extra Lob!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 14.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

P E R F E K T ! AUCH FÜR KINDER !

Ein Zahnarzt, wie er im Buche steht!!! Genau wie das restliche Personal, sehr sehr kompetent, mitfühlend und dennoch sachlich und immer mal nen guten Tipp parat, auch wenn es mal um andere Dinge geht....

Zu Kindern übrigens ebenso klasse, mein Sohn hat seine frühere Angs vor Zahnärzten mit Herrn Eifler beim ersten Besuch verloren!

Bewertung vom 14.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Perfekt

Ich und meine Zähne haben bisher so viele schlechte Erfahrungen mit Kieferorthopäden und Zahnärzten gemacht, dass ich kaum einem Arzt vertraue. Frau Eifler ist die erste und einzige Zahnärztin bei der ich mich wirklich gut aufgehoben fühle. Wahnsinnig kompetent und freundlich. Das gesamte Team nimmt sich Zeit für die Patienten. Die Terminvergabe ist schnell und unkompliziert. Das Ambiente ist schön.

Frau Eifler hat mich ebenso persönlich bei einer Reklamierung und der Kommunikation mit der Krankenkasse unterstützt, sowie eine Überweisung an eine Top Kieferorthopädin gegeben.

Bewertung vom 03.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

hervorragender Zahnarzt.

Aufgeschlossen, hilfsbereit, kompetent.

Ich bin rundum zufrieden.

Bewertung vom 12.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Zahnarzt meiner Wahl

ein ausgezeichneter Zahnarzt, der sich die Zeit nimmt Zähne zu erhalten auch wenn das Monate dauert.

Seine Praxis ist modern eingerichtet und hat alles, was man so erwartet .Der Zahnarzt erklärt was er macht, was passieren kann und spricht alle Gegebenheiten mit seinem Patienten durch.

Die 3 freundlichen Schwestern sind es tatsächlich - was will man mehr außer eigentlich selten hingehen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
6.219
02.12.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden