Dr. Karin Thurn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leipziger Str. 44, Berlin

dentaCity Berlin Mitte GmbH

Sind Sie Dr. Karin Thurn?

Standort: dentaCity Berlin Mitte GmbH

als Notfall am 13.5.21 in diese Praxis gekommen. Eine Plombe aus dem Backenzahn gefallen. Daher scharfe Kannte/Ränder/Grat wo die Zunge ( zeigt schon Verletzung) rankommt.

Ich bekam ne neue Füllung . Nach ca 24 Stunden durch Abnutzung beim Essen usw. habe ich das gleiche Problem und Schmerzen . Es wurden die scharfen Ränder/ Grate vom Zahn nicht entschärft / glatt poliert sondern etwas von der Füllung darüber geschmiert. Beim Frühstück schon viel das überputzte Material beim Grat ab und die gleichen Schmerzen traten auf. Jetzt am 14.5. muss ich einen neuen Notdienst suchen , da mein privater Zahnarzt geschlossen hat. Jetzt um 22 uhr war ich im Notdienst am Checkpoint charlie und dort wurde der Zahn glattpoliert. .

scharfe Kante / Grat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentaCity Berlin Mitte GmbH

Mein Mann, meine Tochter und ich sind seit Jahren bei Frau Doktor Thurn in Behandlung.
Sie hat immer alles möglich gemacht. Seien es Schneidezähne die nach einem Unfall repariert werden mussten oder Zahnschmerzen die kompetent und schnell behandelt wurden. An die Prophylaxe werden wir immer erinnert und das Team ist super freundlich .

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentaCity Berlin Mitte GmbH

Ich bin seit über 20 Jahren bei Fr. Dr. Thurn in Behandlung. Ich wurde immer schnell und äußerst kompetent behandelt. Hervorzuheben ist, das bei größeren Behandlungen (mit Behandlungsplan) immer ausführlich aufgeklärt wurde, der Behandlungsablauf klar angelegt war. Wünsche wurden wenn möglich berücksichtigt. Die Praxis ist modern und es werden unterschiedliche Leistungen (Prophylaxe, Sonderwünsche auf privatärztlicher Leistung) angeboten. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und versorgt. Die Behandlungsvorschläge sind nie kommerziell ausgelegt, sondern nach Notwendigkeit und es werden immer mehrere Varianten angeboten. Rundum zufrieden und besonders zu empfehlen.

Super Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert