Dr. M.Sc. Pagel
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. M.Sc. Pagel
Dr. M.Sc. Pagel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Pagel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Pagel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Daniel Pagel

Prothetik
Regenerative Parodontalchirurgie
Plastische Parodontalchirurgie
Unterstützende Parodontitistherapie UPT

Sie suchen neben der umfassenden zahnärztlichen Versorgung auch die parodontologische Schwerpunktpraxis im Norden von Berlin? Bei uns sind Sie in spezialisierten Händen. Mein Name ist Dr. med. dent. Daniel Pagel MSc. Gemeinsam mit meinem Bruder Dr. med. dent. Christian Pagel MSc. mache ich das qualifizierte Behandler-Team unserer zahnmedizinischen Einrichtung aus.

Speziell wenn Sie am Zahnfleisch bzw. an den Strukturen des Zahnhalteapparats unter entzündlichen Zahnkrankheiten leiden, ist oft der ganzheitliche therapeutische Ansatz gefragt. Aus diesem Grund haben wir unserer Berliner Praxis drei große Schwerpunkte gegeben. Sie machen es möglich, Ihnen nicht nur bei Parodontitis zu helfen, sondern auch Zahnverluste auszugleichen, die möglicherweise bereits im Zuge Ihres Zahnleidens entstanden sind.

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Prothetik

Gerne nutze ich diesen Teil unserer Praxispräsentation, um Ihnen weitere Informationen über uns und unser zahnärztliches Engagement zu geben. Bitte rufen Sie an und vereinbaren Sie Ihren Termin, wenn Sie die ausführliche persönliche Beratung speziell im Zusammenhang mit Parodontitis benötigen.

1. Regenerative Parodontalchirurgie
  2. Plastische Parodontalchirurgie
  3. Implantologie
  4. Unterstützende Parodontitistherapie UPT

In diesen Informationen über unsere Praxis habe ich ein sehr großes Gewicht auf das zahnmedizinische Thema der Parodontologie gelegt. Selbstverständlich können Sie bei uns auch die vielfältigen Leistungen der allgemeinen Zahnmedizin, der konservierenden Zahnheilkunde und vor allem auch der Ästhetischen Zahnmedizin erhalten. Vom einzelnen Zahninlay bis zur umfassenden prothetischen Zahnlösung können wir alle Formen des zeitgemäßen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere moderne Zahnarztpraxis, die Sie vor allem als parodontologische Schwerpunktpraxis aufsuchen können, folgt dem Motto „Ihre Spezialisten im Norden Berlins“. Sie finden uns in Berlin-Oranienburg in der Oranienburger Straße 221. Damit haben es Patienten aus den nördlichen und natürlich auch aus den zentralen Berliner Bezirken sehr leicht, zu uns zu kommen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich in Berlin absolviert und im Jahr 1999 mit dem Staatsexamen an der Charité Berlin abgeschlossen. Zwei Jahre später folgten meine Promotion und die Niederlassung als Zahnarzt gemeinsam mit meinem Bruder Dr. med. dent. Christian Pagel MSc. in unserer Gemeinschaftspraxis.
Die fachliche Spezialisierung und die dafür notwendigen Maßnahmen der Weiterbildung waren mir immer schon sehr wichtig. Bereits 2002 habe ich das insgesamt ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Pagel

Bewertung vom 29.12.2018, Alter: 30 bis 50

Netter und sehr professioneller Zahnarzt

Ich bin als Angstpatient zu Herrn Pagel gekommen und wurde sehr nett und vorallem kompetent beraten. Sehr nette Mitarbeiter und eine moderne Praxis. Ich kann die Praxis und vorallem Herrn Pagel uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter kompetenter Arzt

Nachdem ich andere Zahnarztpraxen kennengelernt habe, bin ich vor Jahren bei Dr. Pagel gelandet. Er ist ein ruhiger kompetenter Arzt, der sich voll und ganz für seinen Patienten einsetzt (meine Frau wird ebenfalls von ihm behandelt). Die Beratungen und Behandlungen werden von ihm sehr gut durchgeführt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für diese Aufgabengebiete. Das gesamte Team der Praxis ist freundlich und zuvorkommend. Moderne Behandlungsräume und Gerätschaften sowie gute Hygiene runden den guten Eindruck ab. Ergänzend möchte ich hervorheben, dass die Implantatsversorgung mit all den Schwierigkeiten ausgezeichnet ist. Ferner ist die Anwesenheit von Zahntechnikerrn von großem Vorteil. Derzeitig sind die Parkmöglichkeiten vor der Praxis bedingt durch große Straßenbauaktivitäten vorübergehend eingeschränkt - ansonsten klappt es recht gut."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wirklich guter Zahnarzt

Ich hatte recht große Probleme mit meinen Zähnen, Zahnwurzeln und dem Zahnfleisch. Das volle Programm also. Herr Dr. Pagel hat sich meiner angenommen - und ich bin sehr, sehr zufrieden. Ich schätze die ruhige Art des Doktors und habe das Gefühl, in dieser Praxis absolut richtig aufgehoben zu sein. Professionell, sympathisch, hygienisch einwandfrei."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP fachlich und technisch

Beratung, Planung und Einsetzen von Implantaten auf höchstem fachlichen Niveau, technisch und handwerklich präzise. Röntgen-Nachkontrollen nach zwei Jahren haben keinerlei Änderungen der Lage dokumentiert. Keinerlei Beschwerden, "wie die eigenen", nur besser, ein großes Dankeschön an das Team."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Sehr kompotenter Arzt

Echt klasse Behandlung, nimmt sich sehr viel Zeit!!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Pagel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Pagel.
super Umgang mit Angst-Patienten