Dr. M.Sc. Pagel
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. M.Sc. Pagel
Dr. M.Sc. Pagel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Pagel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Pagel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Daniel Pagel

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (10) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Pagel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Pagel.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.06.2017

Sehr gute Zahnärzte, freundliches Praxisteam

Sie suchen neben der umfassenden zahnärztlichen Versorgung auch die parodontologische Schwerpunktpraxis im Norden von Berlin? Bei uns sind Sie in spezialisierten Händen. Mein Name ist Dr. med. dent. Daniel Pagel MSc. Gemeinsam mit meinem Bruder Dr. med. dent. Christian Pagel MSc. mache ich das qualifizierte Behandler-Team unserer zahnmedizinischen Einrichtung aus.

Speziell wenn Sie am Zahnfleisch bzw. an den Strukturen des Zahnhalteapparats unter entzündlichen Zahnkrankheiten leiden, ist oft der ganzheitliche therapeutische Ansatz gefragt. Aus diesem Grund haben wir unserer Berliner Praxis drei große Schwerpunkte gegeben. Sie machen es möglich, Ihnen nicht nur bei Parodontitis zu helfen, sondern auch Zahnverluste auszugleichen, die möglicherweise bereits im Zuge Ihres Zahnleidens entstanden sind.

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Prothetik

Gerne nutze ich diesen Teil unserer Praxispräsentation, um Ihnen weitere Informationen über uns und unser zahnärztliches Engagement zu geben. Bitte rufen Sie an und vereinbaren Sie Ihren Termin, wenn Sie die ausführliche persönliche Beratung speziell im Zusammenhang mit Parodontitis benötigen.

1. Regenerative Parodontalchirurgie
  2. Plastische Parodontalchirurgie
  3. Implantologie
  4. Unterstützende Parodontitistherapie UPT

In diesen Informationen über unsere Praxis habe ich ein sehr großes Gewicht auf das zahnmedizinische Thema der Parodontologie gelegt. Selbstverständlich können Sie bei uns auch die vielfältigen Leistungen der allgemeinen Zahnmedizin, der konservierenden Zahnheilkunde und vor allem auch der Ästhetischen Zahnmedizin erhalten. Vom einzelnen Zahninlay bis zur umfassenden prothetischen Zahnlösung können wir alle Formen des zeitgemäßen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere moderne Zahnarztpraxis, die Sie vor allem als parodontologische Schwerpunktpraxis aufsuchen können, folgt dem Motto „Ihre Spezialisten im Norden Berlins“. Sie finden uns in Berlin-Oranienburg in der Oranienburger Straße 221. Damit haben es Patienten aus den nördlichen und natürlich auch aus den zentralen Berliner Bezirken sehr leicht, zu uns zu kommen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich in Berlin absolviert und im Jahr 1999 mit dem Staatsexamen an der Charité Berlin abgeschlossen. Zwei Jahre später folgten meine Promotion und die Niederlassung als Zahnarzt gemeinsam mit meinem Bruder Dr. med. dent. Christian Pagel MSc. in unserer Gemeinschaftspraxis.
Die fachliche Spezialisierung und die dafür notwendigen Maßnahmen der Weiterbildung waren mir immer schon sehr wichtig. Bereits 2002 habe ich das insgesamt ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Pagel

Bewertung vom 01.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnärzte, freundliches Praxisteam

Unsere ganze Familie wird von der Praxis Dr. Pagel betreut. Wir sind sehr zufrieden, auch mit der Prophylaxe. Termine bekommt man gut, nur Prophylaxetermine erfordern eine Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Herr Pagel ist ein sehr kompetenter Arzt. Das Vertrauen ist sofort da. Jeder 'Handgriff' sitzt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten. Auch möchte ich gerne die nette Kollegin für die…  Mehr

Bewertung vom 27.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Dr. Pagel ist sehr zu empfehlen, da er sich Zeit genommen hat und die Diagnose und die Beahndlungsmöglichkeiten ausfühlich mir mir ausführlich besprochen hat. Die Parodontitis-Behandlung war so…  Mehr

Bewertung vom 12.11.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter und sehr netter Arzt

Bin durch Zufall bei Dr. Daniel Pagel gelandet. Bin Angstpatientin und fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Hatte leider eine große Baustelle, aber mit Dr. Pagel kein Problem und das Ergebnis einfach…  Mehr