Zimmermannstr. 2, Berlin

Dr. med. dent. Thorsten Gehrke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

paropraxis Berlin - Dr.med.dent.Thorsten Gehrke Zahnarzt

Herzlich willkommen in der "Paropraxisberlin ", Ihre spezialisierte Fach-Zahnarztpraxis für Prophylaxe und Parodontitis-Vorsorge. Wir schützen und beh...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: paropraxis Berlin - Dr.med.dent.Thorsten Gehrke Zahnarzt

Herr Dr. Gehrke handelt immer ruhig und überlegt. Er nimmt Patienten die Angst und geht auf ihre Bedürfnisse ein. Das Vorgehen bei der Behandlung ist immer kooperativ auf den Patienten ausgerichtet. Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt. Ich vertraue ihm 100%!

Ein Zahnarzt mit Geduld und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: paropraxis Berlin - Dr.med.dent.Thorsten Gehrke Zahnarzt

Aufgrund meiner Bisphosphonate Medikation, die Schäden am Kiefer verursacht (Nekrose), bin ich seit 12 Jahren Patient von Herrn Dr. Gehrke. Als Langzeitpatient kann ich ein treffendes Urteil abgeben, auch weil ich mit seinen Instandsetzungen bereits über viele Jahre ohne Probleme gekaut habe. Das Praxisambiente – getragen vom gesamten Team, Zahnärztin Xxxxx und qualifizierten Fachangestellten – ist hell, freundlich, sachlich und beruhigend. Herr Dr. Gehrke ist ein hochqualifizierter Zahnarzt und Parodontologe, der auch in komplizierten Fällen unterschiedliche Sanierungsmöglichkeiten vorstellt und erklärt. Seine Beratung nach gründlicher Diagnose ist rein sachlich, verständlich und an der vordersten Front der Zahntechnik, was auch einen exzellenten Zahntechniker voraussetzt. Stets begeistert haben mich auch die manuellen Ausführungen von Hr. Dr. Gehrke. Ich habe in 12 Jahren nie eine Unsicherheit erlebt. Jeder noch so komplizierte Arbeitsschritt ist zielgerichtet, wird in beruhigender Atmosphäre sicher und zügig mit Unterstützung einer freundlichen Fachangestellten ausgeführt. Jeder Handgriff sitzt und wird mit erklärenden Worten begleitet. Die Sitzungen sind völlig unaufgeregt, werden zügig erledigt und ich verlasse die Praxis stets fröhlich und mit dem gutem Gefühl, dass meine Zähne umfassend und vorausschauend betreut werden. Herr Dr. Gehrke ist deshalb der erste und letzte Zahnarzt in meinem Leben, für den ich 278 km Anfahrweg in Kauf nehme! Und ich weiß warum.

Hochqualifizierter, sympathischer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: paropraxis Berlin - Dr.med.dent.Thorsten Gehrke Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Gehrke in exzellenter professioneller zahnärztlicher Betreuung. Dank seiner hohen Kompetenz im zahnmedizinischen Bereich erfährt der Patient innovativ-präventive Behandlungsmethoden inkl. der Erläuterungen zur erforderlichen Prophylaxe. Die Folge ist, dass sich meine Praxis-Besuche seit Jahren weitgehend auf reine Kontrolluntersuchungen "reduzieren".
Arzt und Praxisteam sind patientenzugewandt, perfekt organisiert und (auch unter den gegenwärtigen Pandemiebedingungen) stets außerordentlich freundlich.

ausgezeichnete fachärztliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: paropraxis Berlin - Dr.med.dent.Thorsten Gehrke Zahnarzt

Habe viele Zahnärzte hinter mir aber selten so was gutes gefunden

Professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: paropraxis Berlin - Dr.med.dent.Thorsten Gehrke Zahnarzt

Wer einen Spezialisten für Parodontologie sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Dr. Gehrke ist sehr einfühlsam und erklärt einem genau seine Untersuchungs– und Behandlungsmethoden. Er favorisiert Erhaltung vor Zahnersatz, Heilung vor Eingriff. Seine Empathie gegenüber dem Patienten ist ebenso fein, wie sein Fingerspitzengefühl. Spritzen setzt er so sanft, dass man diese kaum bemerkt. Eine Zahnkronen-Behandlung im Frontzahnbereich nach einem schweren Haushaltsunfall war dauerhaft erfolgreich. Die Ästhetik war wieder vollkommen hergestellt. Nach schwergradiger Parodontitis bin ich inzwischen bei regelmäßiger, professioneller Prophylaxe in der Praxis und mit eigenem Zutun beschwerdefrei. Vielen Dank, Herr Dr. Gehrke!

Dr. med. dent. Thorsten Gehrke

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - mein Team und ich haben uns sehr gefreut. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben für Ihre Mundgesundheit.

Sehr kompetenter Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: paropraxis Berlin - Dr.med.dent.Thorsten Gehrke Zahnarzt

Ich bin seit über zehn Jahren Patient bei Dr.Gehrke. In dieser Zeit erhielt ich bei ihm 3 Implantate, eine Parodontitis Behandlung und diverse Füllungen. Vom ersten Moment an hat mich begeistert, dass Dr.Gehrke sehr viel Wert darauf legt, jeden seiner Schritte genau zu erklären. Er hat mir die komplette Angst vor einer Zahnbehandlung genommen, die durch die äußerst schmerzhafte Entfernung eines Weisheitszahnes bei einem anderen Zahnarzt entstanden war.

Dr.Gehrke Ziel ist es, den Zustand der Zähne so lange wie möglich zu erhalten und nur dort einzugreifen, wo es unvermeidbar ist. Ich habe schon Zahnärzte erlebt, die mir keramische Verblendungen für Stellen verkaufen wollte, an denen es augenscheinlich keinen Sinn macht. Einen solchen Vorschlag würde Dr.Gehrke niemals machen.

Ich finde es außerdem sehr wichtig, dass im Team eine kollegiale und wertschätzende Stimmung herrscht.

Durch die Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit, mit der Dr.Gehrke seine Behandlung durchführt, kann es schon mal zu einer längeren Wartezeit kommen. Das ist mir sehr recht, denn es zeigt, dass er nicht mit der Stoppuhr behandelt, sondern mit großem Interesse für seine Patienten. Ich würde mir wünschen, dass sich andere Ärzte daran ein Beispiel nehmen.

Ein sehr einfühlsamer, kompetenter und handwerklich exakter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: paropraxis Berlin - Dr.med.dent.Thorsten Gehrke Zahnarzt

Leider nicht zufriedenstellend, was meine Therapie anging.

Enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: paropraxis Berlin - Dr.med.dent.Thorsten Gehrke Zahnarzt

Sehr zu empfehlen insbesondere für komplexe Zahnbehandlungen

Freundlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: paropraxis Berlin - Dr.med.dent.Thorsten Gehrke Zahnarzt

Sehr kompetente, freundliche Zahnarztpraxis!

Kompetente Ärzte und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: paropraxis Berlin - Dr.med.dent.Thorsten Gehrke Zahnarzt

Herr Dr. Gehrke nimmt sich viel Zeit und geht einfühlsam mit dem Patienten um. Er ist ein guter Zahnarzt, allerdings mit unsensiblem Zahntechniker. Leider hatte dieser trotz Abguss und persönlicher Rücksprache ein völlig unpassenden und technisch unüberlegten Zahnersatz hergestellt. Man wünscht Herrn Gehrke dort eine bessere Allianz.

Guter Wille • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben