Praxis Kaliakra Bruske Zahnärztin
Müllerstr. 138, Charlottenburg, Berlin

Kaliakra Bruske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Müllerstr. 138, Berlin

Praxis Kaliakra Bruske Zahnärztin

Sind Sie Kaliakra Bruske?

Standort: Praxis Kaliakra Bruske Zahnärztin

Ich bin nun schon mehrere Jahre Patientin bei Frau Doktor Bruske und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit und geht einfühlsam mit meiner Angst vorm Zahnarzt um. Und ich komme mir nicht nur wie eine Nummer in der Warteschlange vor. Kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Kaliakra Bruske Zahnärztin

Ich bin bei Frau Doktor Bruske nun bereits seit etwa 18 Jahren. Meinen Zahnarzt davor hatte ich gewechselt, da er mir in seiner Behandlung zu rabiat war (Betäubung brauchen wir nicht). Entsprechend ängstlich war ich anfangs. Doch bei Frau Doktor Bruske habe ich mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Im perfekten Zweiergespann mit ihrer damaligen Zahnarzthelferin nahmen sie mir meine Ängste (soweit es bei mir eben möglich ist...) und betreuten mich immer sehr persönlich. Auf alle meine Fragen (z.B. Amalgam oder Gold? Verblendungen?) ging sie immer sehr differenziert ein und ich fühlte mich nie zu einer Entscheidung genötigt. Sie gibt sehr gut Spritzen (habe ich schon meine Empfindlichkeit erwähnt...?), hat immer ein tröstendes Wort für einen und auch die Behandlungen waren den Umständen entsprechend immer angenehm. Im Laufe der Jahre spreche ich dabei nicht nur von Kontrolluntersuchungen, sondern von zweimaligen Zysten zwischen den Zahnwurzeln, 2 Kronen und einem Inlay. Nie gab es Probleme. Sie arbeitet in Kooperation mit einem festen Zahnchirurgen, an den sie überweist, wenn eben so geartete Eingriffe vorzunehmen sind.
Wartezeiten kenne ich bei Frau Doktor Bruske nicht - hatte ich in den Jahren einen Termin, bin ich meist eher fünf Minuten früher in den Behandlungsraum gerufen worden als auch nur eine danach. Selbst ohne Termin musste ich einmal gerade mal 20 Minuten warten. Das kenne ich von anderen Ärzten nicht so.
Kurzum: Ich kann den Gang zum Zahnarzt immer noch nicht leiden - aber da es nun einmal notwendig ist, bin ich bei Frau Doktor Bruske an der richtigen Adresse gelandet. Inzwischen gehen einige meiner Freunde und Familienmitglieder ebenfalls seit Jahren hier zur Behandlung. Vielen Dank dafür!

Familiär und persönliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert