Rüdiger Kamke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schloßstr. 48 a, Berlin

Praxis für Zahnheilkunde Dres. Stefan Hägewald und Henryk Weinhold

Sind Sie Rüdiger Kamke?

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Stefan Hägewald und Henryk Weinhold

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Kamke Patient. Da ich zeitweise nicht in Berlin wohnte, war ich gelegentlich auch bei anderen Zahnärzten. Daher habe ich einen ganz guten Vergleich. Herr Dr. Kamke ist der Beste! Auch die Behandlungfehler anderer Zahnärzte hat er immer wieder in den Griff bekommen. Ein Spitzenarzt, wie sie heute selten geworden sind. Danke!

Der beste Zahnarzt, den ich kenne. Top! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Stefan Hägewald und Henryk Weinhold

Herr Dr. Kamke gibt sich sehr viel Mühe, arbeitet sehr gewissenhaft und löst selbst schwierigste Herausforderungen bei sehr komplexen Wurzelbehandlungen. Das Vertrauensverhältnis ist perfekt, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er bringt noch so schwierige Behandlungen erfolgreich zu Ende.
Bei Herrn Dr. Kamke fühlt man sich sehr gut aufgehoben und wohl, soweit man sich beim Zahnarzt überhaupt wohl fühlen kann.
Vielen lieben Dank.

Sehr Kompetent - bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Stefan Hägewald und Henryk Weinhold

Der Herrn Doktor Kamke ist einer der besten Zahnärzte, die sich hier in Berlin befinden. Ein angenehmer, netter,und fachkundiger Zahnarzt. Ich werde ihn weiterempfehlen ohne wenn und aber.
Danke Herrn Kamke für Ihre Behandlung und Hilfe.

Sehr zu empfehlen, Kompetenter Arzt mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Stefan Hägewald und Henryk Weinhold

Grob und launisch. Behandelt, ohne irgend etwas zu erklären. Ist unfreundlich zu seinem Personal und manchmal auch zu den Patienten. Dann haut er auch schon mal so richtig die Spritze ins Zahnfleisch . Fingerspitzen - und Mitgefühl setzen dann aus. Vielleicht ist er einfach schon zu lange im Geschäft.

Es gibt bessere Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Stefan Hägewald und Henryk Weinhold

Ich muss an dieser Stelle einfach mal einen Kommentar schreiben.
Ich bin ein wirklich extremer Angstpatient und bin wegen eines Zahns der zum zweiten Mal eine Wurzelbehandlung bekommen sollte zu diesem Arzt gekommen, und ich muss sagen er ist einfach ein super angenehmer und kompetenter Arzt. Die Behandlung hat er sehr gut und schmerzfrei durchgefühlt und seitdem
Habe ich keinerlei Beschwerden mehr.
Ichh gehe seitdem nurnoch zu diesem Zahnarzt und meine Familie gleich mit.

Für mich ein Perfekter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Stefan Hägewald und Henryk Weinhold

Dr. Kamke führte bei mir eine Wurzelkanalbehandlung durch, nach deren Beendigung ich die gleichen Schmerzen spürte wie vorher. Er erklärte jahrelang, am Zahn könne es nicht liegen und verwies auf seine makellose Arbeit.
Eine Prophylaxe-Assistentin war es dann, die nach 3 Jahren eine eitrige Entzündung feststellte. Hiermit waren nicht nur meine mehr als 3 Jahre andauernden Beschwerden erklärt, sondern auch die immer schnellere Abfolge von Infektionskrankheiten, Kopfschmerzen und Schwächezuständen, unter denen ich litt. Der starke, lang andauernde Entzündungsherd stellte eine schwere Belastung für das Immunsystem dar, die bis hin zum Herzinfarkt gehen kann.
Die Assistentin teilte ihre Diagnose Dr. Kamke sofort mit. Er bestätigte, dass eine eitrige Entzündung vorhanden war und kündigte an, er wolle den Zahn noch einmal öffnen und dann entscheiden, ob er gezogen werden müsse. Das sollte 2 Wochen später geschehen. Ich wurde mit all meinen Beschwerden ohne irgendeinen Behandlungsversuch an der eitrigen Stelle wieder nach Hause geschickt.
Glücklicherweise suchte ich wenige Tage danach eine andere Praxis auf. Dort wurde eine tiefe Zahnfleischtasche neben dem Zahn als Quelle der Entzündung ausgemacht und gründlich behandelt. 2 Tage später waren nicht nur die Zahnschmerzen verschwunden, sondern mein Allgemeinbefinden hatte sich dramatisch verbessert.
Wenn ich daran denke, dass mir bei einer weniger oberflächlichen Behandlung und weniger Gleichgültigkeit gegenüber meinen Beschwerden 3 Jahre Leiden erspart geblieben wären, bin ich sehr ärgerlich auf diesen Zahnarzt. Es geht nicht darum, dass er einen Fehler gemacht hat, denn das ist menschlich. Doch dass er den Hinweisen einer jahrzehntelangen (Privat-)Patientin auf immer wieder auftretende Beschwerden nicht nachging und mich selbst, als die Entzündung nachgewiesen worden war, ohne Behandlung wieder nach Hause schickte, ist skandalös.

Nie wieder zu diesem Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben