Sofia Friedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mariendorfer Damm 82, Berlin

Sofia Friedel und Rubby Akhionbare

Sind Sie Sofia Friedel?

Standort: Sofia Friedel und Rubby Akhionbare

Ich war bereits Patientin, als Frau Friedel ihre Praxis allein führte. Eigentlich waren lediglich "keine Zahnprobleme" der Grund, dass ich meine Kontrollbesuche bei ihr einstellte - bis Ende 2012 diese unerträlichen Zahnschmerzen einsetzten und ich die Zahnklinik in Ma'dorf aufsuchen musste. Bis der vereiterte Zahn gezogen werden konnte, bekam ich Antibiotika und jede Menge anderer nicht Schmerzmittel. Der Kostenvoranschlag für die Entfernung hat mir zusätzliche Schmerzen bereitet:
über 400 €!
Als ich mich im wahrsten Sinne des Wortes nach 7 Jahren bei Frau Friedel vorstellte, erkannte sie mich nicht nur wieder, sie hat mir innerhalb weniger Tage geholfen und das zu einem etwa Viertel des Preise aus der Klinik!
Frau Friedel arbeitet ruhig, besonnen und umsichtig und ist stets darauf bedacht, ihren Patienten keine zusätzlichen/unnötigen Schmerzen zu bereiten.
Kim, die ebenfalls sehr kompetente Assistentin, muss ebenfalls lobend erwähnt werden. Mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art wirkt sie sehr beruhigend auf die Patienten ein und scheut sich nie, die Hand des Patienten zu halten!
Jeder, der eine sehr gut geführte ZA-Praxis mit kurze Wartezeiten und einem absolut kompetentem Team sucht, sollte unbedingt in diese Praxis gehen.
Ich vergebe 11 von 10 möglichen Punkten!

Absolut kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sofia Friedel und Rubby Akhionbare

Bei Frau Friedel bekommt man schnell einen Termin und muss nicht lange im Wartezimmer sitzen. Sie hat eine sehr offene und direkte Art, arbeitet schnell und gut. Mir gefiel dass sie mich gut aufgeklärt hat und Behandlungsalternativen aufgezählt hat.

Nette kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sofia Friedel und Rubby Akhionbare

Gerne gehe ich ja nicht zum Zahnarzt, aber das liebevolle Team von Frau Friedel, unter kompetenter Leitung nimmt einem sofort den Stress. Ich bin froh so eine tolle erfahrene und vor allem vorsichtige Zahnärztin gefunden zu haben. Ab sofot gehe ich gerne zu meiner Zahnärztin. Ein großes Dankeschön!!!!

Tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sofia Friedel und Rubby Akhionbare

Keine langen Wartezeiten, sehr freundliche und gute Behandlung, jede Frage wird ausgiebig erklärt, die Ärztin nimmt sich Zeit und jedes Problem wird gelöst.

FREUNDLICH, HUMORVOLL, KOMPETENT. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sofia Friedel und Rubby Akhionbare

Ich selbst gehe seit mindestens 15 Jahren zu Dr. Friedel und bin sehr zufrieden! Sie ist fachlich kompetent, dreht einem keine unnötigen Behandlungen an, sagt gerade heraus, was sie denkt und berät prima. Wartezeit gibt es nur selten, was ich hervorragend finde und für eine gute Praxisorganisation spricht. Ich habe bereits mehrere Leute dorthin empfohlen, die auch zufrieden sind.
Meinen Sohn behandelt sie von Geburt an (seit 14 Jahren!) und er geht immer noch gern zu ihr.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sofia Friedel und Rubby Akhionbare

Es gibt fast keine Wartezeiten und man wird Freundlich und Ordentlich beandelt. Wenn man fragt, bekommt man alles sehr genau erklärt und es wird nicht überschnell oder falsch agiert.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sofia Friedel und Rubby Akhionbare

Die Überschrift sagt alles! NIE WIEDER DIESE ÄRZTIN!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sofia Friedel und Rubby Akhionbare

Bei Fr. Dr. Friedel sitzt man selten länger als 5 Min im Wartezimmer, was schonmal ein großer Vorteil ist. Dazu kommt noch ihre hohe Fachkompetenz, dank der man sich bei ihr immer gut aufgehoben fühlt. Lediglich ihre mitunter etwas "bestimmende" Art wird nicht jedermanns Fall sein, ich kann damit jedoch recht gut umgehen.

Rundum sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert