Stefan Hägewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schloßstr. 48 a, Berlin

Praxis für Zahnheilkunde Dres. Stefan Hägewald und Henryk Weinhold

Sind Sie Stefan Hägewald?

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Stefan Hägewald und Henryk Weinhold Andere

Auch in diesem Jahr habe ich, wie bereits im Jahr 2021, eine Zahnfleischtransplantation mit gleichzeitigem Knochenaufbau durchführen lassen. Dr. Hägewald hat sich viel Zeit für die OP und auch für die abschließende Nachuntersuchung genommen.
Dr. Hägewald ist ein Spezialist der Parodontalchirurgie, der seine Arbeit als Berufung sieht und als allererstes versucht, den alten Zahnhalteapparat zu erhalten. Dies ist ihm auch diesmal hervorragend gelungen!
Ein großes Lob an ihn und an das Praxisteam!

Ich spare mir die Details, was und warum ich dort Patient bin.
Nur soviel:
Empfand ich als Angsthase früher stets jeden Gang zum Zahnarzt als Termin bei der Inquisition und fühlte mich wie Dustin Hoffmann in "Der Marathon-Mann", so hat mir Dr. Hägewald diese Angst genommen.
Ich freue mich zwar auch weiterhin nicht auf einen Besuch bei ihm, doch die Angst ist weg!

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Stefan Hägewald und Henryk Weinhold

Im Mai und September diesen Jahres habe ich bei Herrn Dr. Hägewald zwei Operationen durchführen lassen.
Bei der ersten Operation wurde eine Zahnfleischtransplantation vorgenommen, um das untere Zahnfleisch aufzubauen und zu verstärken. Mit der zweiten Operation wurde das Zahnfleisch wieder in die alte Position gezogen. Beide Operationen haben sich gelohnt. Meine vorderen Zähne haben wieder festen Halt bekommen und sind hervorragend mit Zahnfleisch abgedeckt.
Vielen Dank an ihn und an das Team

Exzellenter Paradontalchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Stefan Hägewald und Henryk Weinhold

Ich war wegen einer Zahnfleischtransplantation 2020 bei Dr. Hägewald und fand vom Vorsgespräch über die Umsetzung bis zur Nachkontrolle alles super. Dr. Hägewald hat sich viel Zeit genommen, alles genau erklärt und ist beruhigend auf mich eingegangen. Auch alle anderen waren stets freundlich und hilfsbereit. Der Preis für die Behandlung war niedriger als erwartet. Nun, ein Jahr später, war ich für einen erneuten Eingriff bei Dr. Hägewald und bin genauso zufrieden wie letztes Jahr.

Kompetenter, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Stefan Hägewald und Henryk Weinhold

Stefan Hägewald ist ein absoluter Experte was tiefe Taschen angeht.Ich wurde letztes Jahr ein weiteres Mal von ihm operiert. Es gelang ihm die Zähne zu retten und Stabilität wieder herzustellen.Dazu nimmt er sich viel Zeit und geht auf die Fragen des Patienten ein.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Stefan Hägewald und Henryk Weinhold

Die Bewertungen zwischen 4,2 und 6 entsprechen der Wahrheit, die anderen sind glatt gelogen!
Dr. Hägewald ist Facharzt für Parodontologie, die Behandllungen hierzu kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls habe ich in mehreren Behandlungen erfahren müssen, dass ich auf dem Gebiet der Implantologie Testperson war! Für einen Locator (halber Unterkiefer) wurden 4 Straumann - Implantate gesetzt, wobei 2 unmittelbar nebeneinander implantiert wurden. Davon war einer völlig nutzlos und wird auch überhaupt nicht gebraucht! Betäubung musste 2x wiederholt werden, bei Schmerzen wurde das von Dr. Hägewald geflissentlich "übergangen"! Der Locator musste mehrmals nachgebessert werden, da die Farbeinsätze falsch gewählt waren. Deshalb wackelte das Teil wie ein Lämmerschwanz und zusätzlich war die Passform auch noch zu groß. Nach JEDER Mahlzeit musste ich das Teil herausnehmen und säubern, da sich umgehend Speisereste unter dem Locator angesammelt hatten und drückten! Erst ein Facharzt / Implantologe hat mir wenigstens die richtigen Farbeinsätze eingesetzt, sodass der Locator nicht mehr so wackelt und ganz leicht mit der Zunge auf Druck heraus gefallen ist. Dr. Hägewald hat mich nach meiner Beschwerde nicht mehr zu einem weiteren Termin bestellt und mich diesem Dilemma überlassen. Fazit: Da fast alles am Locator Murks war, muss ich jetzt für den GANZEN Unterkiefer eine passende "Neuanfertigung" ersetzt bekommen.
Ich kann deshalb Patienten nur warnen sich bei Dr. Hägewald Implantate setzen zu lassen. Da kann es dann auch vorkommen, das der Locator auf einen frisch gezogenen Zahn über die Zahnwunde aufgedrückt wird.

Zahnarzt für Implantate völlig ungeignet - da wird der Patient zum Test-Kanditat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Stefan Hägewald und Henryk Weinhold

Zahnfüllung und Zahnreinigung wird schlecht gemacht .
Zahnfüllung wird mit dem 6 fachen Satz abgerechnet !!!!!!

Schlecht Behandlung , überhaupt Kein Respekt für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Stefan Hägewald und Henryk Weinhold

Nachdem ich diverse Zahnärzte aufgesucht hatte, die meine teils wackligen Zähne ziehen wollten und mir Kostenvoranschläge mit horrenden Preisen für Implantate gaben, wurde mir Dr. Hägewald empfohlen.
Er machte im Ober- und Unterkiefer einen Knochenaufbau, versorgte die danach wieder festen aber teilweise unansehnlichen Zähne mit Kronen.
Dr. Hägewald ist sehr freundlich, vorsichtig und verständnisvoll.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Fachlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Stefan Hägewald und Henryk Weinhold

Meine Bewertung fällt schlecht aus, da aufgrund unsauberer Arbeit , zwei Zähne nach Besuch beim Gutachter , entfernt werden mussten.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Stefan Hägewald und Henryk Weinhold

Sehr einfühlsammer Zahnarzt, kann ich nur Empfehlen.

Klasse Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert