Sabina Nawka

Zahnärztin

Paul-Robeson-Str. 1610439 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Sabina Nawka?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 18.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Immer sehr angenehm ....

Nie wieder Angst vor dem Zahnarzt und Unterhaltung bei der Behandlung.

Sehr kompetent und freundlich, sogar mit Naturfilmen an der Decke.

Bewertung vom 19.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Praxis

Diese Praxis ist wirklich TOP. Der Praxisempfang ist immer kompetent und hilfsbereit, sowie freundlich und entgegenkommend.Frau Nawka und ihr Team ist herrlich erfrischend. Vor allem die lustige Art von Frau Nawka nimmt einem die Angst vor Zahnarztbesuchen. Sie ist wunderbar sympathisch und kompetent. Ich fühle mich nie übergangen, sondern immer gut informiert und beraten. Auch die Zusammenarbeit mit dem jungen syrischen Zahnazt ist sympathisch, so wie er auch. Eine wirklich Angst nehmende Praxis. Ich werde so lange Patient bleiben, wie Frau Nawka und ihrTeam dort praktizieren.

Bewertung vom 12.06.2018

Seit Jahren sehr zufrieden

Immer wenn ich die Praxis von Frau Nawka besuche werde ich freundlich empfangen. Ob zur Routinekontrolle, zur Zahnreinigung oder wenn dann doch mal "was Größeres" ist, kann ich mich auf eine sehr gute Beratung und Behandlung verlassen. Vereinbarungen und Absprachen werden zuverlässig eingehalten. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam, die Athmosphäre in der Praxis angenehm. Ich habe immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Arbeit wird immer sehr gewissenhaft geleistet, auf meine Fragen wird freundlich eingegangen und das Fachvokabular verständlich übersetzt. Das schätze ich sehr und ist nach meinen Erfahrungen nicht bei jeder Zähnarztin oder jedem Zahnarzt selbstverständlich. Darum kann ich nur sagen: Bis bald Frau Nawka!

Bewertung vom 19.01.2017

Sehr nettes Team!

Eine tolles Team und eine saubere Praxis, die man weiterempfehlen kann. Gehe seit über 10 Jahren in diese Praxis und Frau Dr. Nawka nimmt sich jedesmal immer genug Zeit. Ausserdem ist sie sehr interessiert, denn bei meinem letzten Besuch gab sie mir tolle Tipps zur Genesung da ich stark Erkältet war und verschob die vorgesehene Behandlung um mich auszukurieren.

Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und super Sympathisch

Ich bin seit Kindesbeinen bei Frau Nawka in Behandlung, wenn etwas mit meinen Zähnen war, hat sie es immer schneller erkannt als ich. Ich hatte also in meinem gesamten Leben keine ungeplanten Zahnschmerzen. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und das gesamte Team funktioniert unter Frau Nawkas Führung professionell und freundlich zugleich. Wenn eine Operation oder Behandlung ansteht, welche die Kompetenzen von Frau Nawka übersteigen, erkennt sie Ihre Grenzen und hat sofort eine Lösung und durch Ihr umfangreiches Netzwerk immer den richtigen Profi an der Hand. Eine professionelle Zahnreinigung wird in Ihren Räumlichkeiten ebenso angeboten. Ein kräftiges Lob an Frau Nawka! Schön das wir solche Fachleute im Kiez haben. Weiter so!

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung