Praxis

Praxis Susanne Winkler Zahnärztin
Albrechtstr. 50, Steglitz, Berlin

Susanne Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 79..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Susanne Winkler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Susanne Winkler Zahnärztin

Bedingt durch meine Chemotherapie mussten mir sechs Zähne entfernt werden . Dies geschah durch Frau Winkler auf eine sehr schonende Art , die Schmerzen danach hielten sich in Grenzen . Die darauf folgende Gebisserneuerung lief sehr professionell ab , sehr gutes Handwerk . Alles in allem , die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt .

Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Susanne Winkler Zahnärztin

Ich bin seit über zehn Jahren bei der Zahnärztin Frau Winkler und wurde jederzeit sehr freundlich und kompetent behandelt. Über jede notwendige Behandlung und eventuelle Eigenkosten wurde ich immer gut aufgeklärt. Das Team your ist sehr zuvorkommend und angenehm. Auch meine Kinder und Eltern waren jedesmal sehr zufrieden. Viele meine Freunde sind auch regelmäßig bei Frau Winkler in Behandlung und sehr dankbar.
P.S. Die harsche Kritik in dem einen Kommentaren kann ich persönlich nicht verstehen

Gutes und professionelles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Susanne Winkler Zahnärztin

Ich war bei dieser Zahnärztin, es ging um Implantate im Oberkiefer.
Fragen von ihr waren, warum ich in der AOK Sachsen Anhalt versichert bin, ob ich erst hier hergezogen bin. Ob der Kostenvoranschlag von dem anderen Zahnarzt zu teuer war. Unter dem Strich, ziemlich diskriminierend, ich lebe seit 2003 in Berlin, bin seit dem in einem gut bezahlten Arbeitsverhältnis und da muss ich mir wirklich nicht diese Frechheit von dieser Ärztin gefallen lassen. Nachfrage zwecks Kostenvoranschlag, Termin wird komplett ignoriert.
OK kein Problem, Berlin ist groß, es gibt genug Zahnärzte, die sich spezialisiert auf Implantate haben. Liebe Frau Winkler, einfach mal sagen, kann ich nicht , möchte ich nicht und nicht in der Homepage angeben, dass sie spezialisiert sind auf Implantate. Man bekommt schnell einen Termin, das Wartezimmer ist eigentlich leer, das sagt eigentlich schon alles liebe Frau Winkler.
Leider muss ich einen Stern geben, den aber nur, für das nette Schwesternteam.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susanne Winkler Zahnärztin

Wer Angst vor dem Zahnarzt/-ärztin hat, hier wird sie einem genommen. Dr. Winkler und ihr Team sind so nett und freundlich, man wird empfangen, als wenn man ein lieber Bekannter ist und während der Behandlung versucht, jegliche Angst zu nehmen, wobei ich nicht mal übermäßig ängstlich bin. Die Behandlung ist kompetent, so gut hat eine Krone bei mir noch nie von Anfang an gesessen und die Versorgung insgesamt war sehr gut. Alle im Team gehen einfühlsam auf mich als Patienten ein und soweit man sich beim Zahnarzt wohlfühlen kann, da geht es.

Noch nie so gut behandelt gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Susanne Winkler Zahnärztin

hier weiß ich meinen ausgesprochen sensiblen Bereich in sehr guten Händen, ausgesprochen empfehlenswert.!

Angenehm harmonisches kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Susanne Winkler Zahnärztin

ich war dort wegen starker Schmerzen, konnte auch ohne einen Termin gebucht zu haben bleiben und wurde freundlich und kompetetent behandelt, die gesamte Behandlung war wirklich top, uneingeschränkt zu empfehlen.

Sehr freundliches und kompetetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen