4.020 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
030/39889125
Note
3,9
Note
3,9
Bewerten

DankeHerr Cangöz!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Cangöz

Zahnarzt

DankeHerr Cangöz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Turmstr. 3210551 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Tarkan Cangöz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

MVZ United Dentists

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

3,9
4,0

Behandlung

4,0

Aufklärung

3,8

Vertrauensverhältnis

3,8

Genommene Zeit

3,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,5

Angst-Patienten

4,0

Wartezeit Termin

3,7

Wartezeit Praxis

2,7

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

2,7

Entertainment

4,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
2
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.06.2019
6,0

Nie Wieder!

Diese Praxis ist nicht weiterzuempfehlen! Die Zahnmed. Fachangestelle (ZFA) ist während der Prophylaxe auffallend geworden-sie hat Utensilien durch den Raum geworden und herumgeschrien. Ferner ist die Behandlung nicht gründlich durchgeführt worden, denn der anwesende Zahnnarzt musste nochmalig ansetzen.

Indes werden die Hygienevorschriften sehr locker genommen -Die ZFA trug eine schwarze Jeans und ein Strick-Oberteil. Hier hat die ZFA das Sagen. Herr Cangöz toleriert ein solches Verhalten.

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Alles Super!

Ich war sehr zufrieden und sehr glücklich in Behandlung bei Dr. Tarkan Cangöz zu sein. Er hat sehr sorgfältig gearbeitet und seit dem ich meine Implantate habe, kann ich problemlos wieder alles essen.

Bewertung vom 21.01.2018
5,4

Unkopotent

Leider habe ich auch sehr schlechte Erfahrung in der Praxis gemacht. Ich würde 3 mal zum Gutachten geschickt. Dabei sollten meine Zähne erstmal vorbehandelt werden, danach die Kronen behandelt werden müssen. Ich hatte zum Schluss richtige Entzündung und Fisteln im Mund. Als ich dann die Praxis wechseln wollte, habe ich erfahren, dass die Praxis schon lange verkauft war. Dann habe ich mich an die neuen Ärzte dort getraut. Im Moment bin ich sehr zufrieden. Die Behandlung dauert aber noch sehr lang

Bewertung vom 11.05.2017
6,0

Unkompetenter Arzt der sich enorm viel Zeit lässt

Ich muss den anderen negativen Bewertung zustimmen. Bis zur Bezahlung sehr freundlicher Arzt, die Freundlichkeit hört auch prompt danach auf. Die einzelnen Schritte werden nicht erläutert. Der Arzt geht nicht auf fragen ein. Termine werden am selben Tag abgesagt jedoch erst wenn man in der Praxis ist. Sehr unfreundliche Damen am Empfang. Zahnbehandlung zieht sich ungewollt über mehrere Monate hinaus. Wenn man mit der Zahn Proteste nicht zufrieden ist wird man belächelt.

Bewertung vom 21.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr nett und kompetent

Herr Cangöz hat mich sehr nett beraten und mir ausführlich den Behandlungsablauf einer Implantation erklärt.

Die Kosten, die Herr Cangöz ausgerechnet hat, waren mehr als fair!!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar

Weitere Informationen

29%Weiterempfehlung
4.020Profilaufrufe
17.04.2019Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden