Praxis Tomislav Basic Zahnarzt
Prinzenallee 59, Mitte, Berlin

Tomislav Basic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tomislav Basic?

Standort: Praxis Tomislav Basic Zahnarzt

Hr. Basic legt großen Wert auf Zahnerhalt und nicht auf teuren "Schnickschnack". Bin seit 35 Jahren zufriedener Patient. Sogar nach meinem Umzug ins Umland bleibe ich weiterhin bei Hr. Basic

aktuelle Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tomislav Basic Zahnarzt

Zur Praxis, liegt gut erreichbar mit Bus/Tram und Auto (Parkplatzsituation wie überall in Berlin "bescheiden"). Praxis selbst befindet sich im 2. OG, aufgeräumt + sauber.
Termine bekommt man gefühlt am Folgetag und Wartezeiten sind kaum vorhanden (aber in der heutigen Zeit ist es einfach so trotz Termin zu warten. Buch, Handy oder Laptop mitnehmen und schon verfliegt die Zeit).
Alle Arzthelferinnen nett, beraten und helfen.
Arzt nimmt sich Zeit, berät und erklärt wie was warum. Schwätzt niemanden etwas auf, aber weißt auf XYZ hin und dann kann man sich selbst entscheiden.
Dr. Basi? hat Erfahrung und ist geübt in seiner Arbeit, Zusammenspiel mit den Arzthelferinnen funktioniert 100%. Ich hätte während meiner Wurzelkanalbeh. gefühlt einschlafen können, wenn ich nicht 4 Hände im Mund gehabt hätte :-)

Falls jemand auf der Suche nach einem wirklich guten Arzt ist, mit relativ schnellen Terminen und wenig Wartezeit, ist man hier richtig. Ich glaube danach wird man nicht wieder den Arzt wechseln.

Absolute Empfehlung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tomislav Basic Zahnarzt

Sehr netter Mensch und super Zahnarzt! Ich musste überhaupt nicht auf meinen Termin warten. Sie können es ganz einfach telefonisch buchen. Alle super nett und freundlich.

Super Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tomislav Basic Zahnarzt

Ich war bei der Vorsorge bei Herrn Basic. Es war sehr angenehm. Der Arzt hat klar mit mir geredet und war sehr freundlich. Ich war in einer Viertelstunde fertig.

Kurze Wartezeit, angenehme Behandlung, klare Diskussion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tomislav Basic Zahnarzt

Ich bin seit über 30 Jahren bei Dr. Basic. Er sucht immer nach einer kostengünstigen und trotzdem haltbaren Lösung für jedes Zahnproblem. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben dort. Sollte eine lokale Anestesie nötig sein, ist selbst diese Spritze kaum zu spüren. Sehr empfehlenswert!

Sehr menschlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tomislav Basic Zahnarzt

Besonders ist die ruhige und konzentrierte Arbeit von Herrn Basic hervorzuheben.
Wurzelbehandlungen werden sehr sorgfältig durchgeführt. Die Zahnerhaltung steht im Vordergrund.
Es werden keine überflüssigen Leistungen angeboten und verkauft.
Auch das gesamte Team habe ich in den ganzen Jahren als sehr freundlich und hilfsbereit wahrgenommen.

Bin seit über 30 Jahren mit meiner Familie bei Herrn Basic in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tomislav Basic Zahnarzt

Ich bin neu in Berlin und war auf der Suche nach einem Zahnarzt und so habe ich Herrn Basic gefunden. Wie wohl jede/r gehe auch ich nicht gerne zum Zahnarzt - mach es aber natürlich trotzdem - und fühlte mich bei diesem Zahnarzt sofort sehr wohl und aufgehoben. Er war total zugänglich, freundlich und vorsichtig. Neben dem waren auch alle Mitarbeiterinnen besonders nett.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Aber ich muss auch dazu sagen, ich hatte keine Beschwerden soweit.

Besonders freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tomislav Basic Zahnarzt

ich gehe schon seit fast 30 jahren zu diesem Zahnarzt und ich war immer zufrieden und fühlte mich immer gut aufgehoben.Habe auch heute, wo natürlich mehr zu tun ist als vor 30 jahren, nie das Gefühl das es ums geld verdienen geht.er ist immer bemüht das zu erhalten was geht.

die beste Zahnarztpraxis für mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tomislav Basic Zahnarzt

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt, der seinen seinen Beruf sehr ernst nimmt
Nimmt sich viel zeit für seine patienten.
Super Zahnarzt. Fachlich und persönlich einwandfrei.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tomislav Basic Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Basic und fühle mich gut betreut und beraten. Herr Dr. Basic nimmt sich immer viel Zeit und bietet verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung an. Hier hat man nicht das Gefühl, dass der Doktor verdienen möchte, sondern ihm das Wohlbefinden seiner Patienten wirklich am Herzen liegt.

Kompetent und Nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert