Clayallee 330, Berlin

Dr. med. dent. Tram Ho bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärzte-Zentrum Dr. Sven Feuerböther und Dr. Dirk Mankow

Sind Sie Dr. med. dent. Tram Ho?

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnärzte-Zentrum Dr. Sven Feuerböther und Dr. Dirk Mankow

Mein Vater war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt/Zahnärztin. Ich hatte ihm Frau Ho empfohlen, da ich bereits bei ihr in Behandlung war.Ich begleitete ihn zum Termin.
Ihm mussten 5 Zähne gezogen werden, da sie leider komplett locker waren.
Das Röntgenbild und die detaillierte Erklärung von Frau Ho bestätigten, dass die Zähne entfernt werden müssen.
Nach der Aufklärung auf dem Röntgenbild wurde eine Abformung gemacht, damit seine Zahnprothese erweitert werden konnte.

Bereits am nächsten Tag erfolgte das Zähneziehen ohne Komplikationen und er hatte nach der Betäubung kaum etwas gespürt.
Anschließend wurde die Prothese eingesetzt und von Frau Ho angepasst.
Die Prothese drückte und schmerzte nach der Anpassung überhaupt nicht mehr.
Dank Frau Ho ist die Lebensqualität meines Vaters gestiegen und er kann wieder anständig essen.

Großes Lob an die tolle, einfühlsame Zahnärztin und eine klare Weiterempfehlung!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte-Zentrum Dr. Sven Feuerböther und Dr. Dirk Mankow

Ich bin totale Angstpatientin und bin auf Empfehlung einer Freundin schließlich zu Frau Ho in die Praxis gekommen.

Sie war von Anfang an sehr nett, einfühlsam und hat jeden Schritt genau abgesprochen und erklärt. Auch hat sie gemerkt, als ich zwischendurch eine Pause gebraucht habe und hat in der Zeit die weitere Behandlung besprochen. Ich kann sie wirklich von Herzen empfehlen - es ist toll, eine Zahnärztin gefunden zu haben, bei der man sich nicht vorkommt wie am Fließband. Top!

Tolle Zahnärztin - geduldig, genau und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte-Zentrum Dr. Sven Feuerböther und Dr. Dirk Mankow

Ich war erstmalig zu einer Routine-Untersuchung bei Frau Ho. Sehr schnell erkannte sie, dass ein alter wurzelkanalbehandelter Zahn eine komplett neue Wurzelkanalbehandlung brauchte, und dieser für die ständigen Entzündungen schuldig war. Die komplizierte Prozedur der kompletten Nachbesserung hat Frau Ho professionell und ohne nennenswerte Schmerzen meinerseits durchgeführt. Seitdem hat sich nichts mehr entzündet und Frau Ho mein komplettes Vertrauen für zukünftige Zahn-Angelegenheiten gewonnen!

Super Ärztin mit fachlicher Kompetenz die seinesgleichen sucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte-Zentrum Dr. Sven Feuerböther und Dr. Dirk Mankow

Ich habe meine Mutter zur Behandlung begleitet und kann sagen, dass sie sehr zufrieden war.
Frau Ho ist eine sehr sympathische und professionelle Zahnärztin, die sich für ihre Patienten genug Zeit für die Aufklärung nimmt. Meine Mutter hatte sich direkt in guten Händen gefühlt!

sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte-Zentrum Dr. Sven Feuerböther und Dr. Dirk Mankow

Ich war vor einigen Tagen bei Frau Ho zur Behandlung und war sehr zufrieden.
Meine Probleme wurden schnell behoben.
Frau Ho ist eine sehr sympathische, einfühlsame und kompetente Zahnärztin, deshalb bin ich gerne bereit einen längeren Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen.

professionelle Zahnärztin, die weiß, was Sie tut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte-Zentrum Dr. Sven Feuerböther und Dr. Dirk Mankow

Man fühlt sich bei Frau Ho in guten Händen.
Sie ist sehr kompetent, sehr gründlich und vorsichtig in der Behandlung, klärt ausführlich auf und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank, ich komme gerne wieder!

Sehr kompetente und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte-Zentrum Dr. Sven Feuerböther und Dr. Dirk Mankow

ich war heute mit meinem Enkel in der Arztpraxis. Es sollte ein querliegender Milchzahn gezogen werden. Die Ärztin war total freundlich und hat mit ihrer dem Kind zugewandten Art keine Angst aufkommen lassen.

vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte-Zentrum Dr. Sven Feuerböther und Dr. Dirk Mankow

Ich bin ein Angstpatient, weswegen ich den Besuch beim Zahnarzt fürchte und mich auch wirklich davor drücke. Alleine der Geruch der Zahnarztpraxis bringt mich zum Schwitzen und sorgt bei mir für kalte Hände, da ich in der Vergangenheit überwiegend schlechte und teilweise traumatische Erfahrungen mit unprofessionellen und unsensiblen Zahnärzten gesammelt habe.

Bei Frau Zahnärztin Ho habe ich mich jedoch sehr geborgen und sicher gefühlt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, klärt in Ruhe alle Fragen und Ängste und arbeitet sehr sicher. Sie selbst strahlt Professionalität, Empathie und eine angenehme Ruhe aus, die mir einen Großteil meiner Aufregung nehmen konnte. Ihre Behandlung war für mich komplett schmerzfrei, obwohl ich sehr schmerzempfindlich bin und es sich um eine etwas komplizierteren und langwierigeren Fall handelte.

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung bei Frau Ho, werde auf jeden Fall auch in Zukunft zu ihr kommen und kann sie jedem nur empfehlen!"

Professionelle und sympathische Zahnärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert