Praxis

Praxis Undine Ilschner Zahnärztin
Franz-Stenzer-Str. 71, Marzahn, Berlin

Undine Ilschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 54..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Undine Ilschner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Undine Ilschner Zahnärztin

- keine langen Wartezeiten
- erklärt ihre Arbeit und das Ergebnis
- baut ein großes Vertrauen zum Patienten auf
- hohe fachliche Kompetenzen des Teams
- führen ein offenes Wort bei der Nichteinhaltung der ärztlichen Vorgaben
- ein tolles Team

Beste Qualität und immer für den Patienten offen, fachliche Kompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Undine Ilschner Zahnärztin

Bin seit 30 Jahren bei ihr, habe Füllungen im Mund die 25 Jahre alt sind und 2 Kronen je 20 Jahre, in all der Zeit kein Mucks, handwerklich erstklassig.

Außerdem versucht sie einem nicht mit IGEL Geld aus der Tasche zu ziehen und sagt ganz klar, wann die preiswertere Lösung ausreicht.

Von unfreundlicher Atmosphäre habe ich in all den Jahren nix mitbekommen, weiss nicht mal wer die „ehemalige Mitarbeiterin “ sein soll, ich kenne nur Schwester Ines.

Unbedingte Empfehlung

Handwerklich Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Undine Ilschner Zahnärztin

Ich kenne die Praxis von Frau Ilschner nun schon viele Jahre und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Frau Ilschner mit ihrem Team um Schwester Ines finden immer die richtigen Worte und beantworten alle Fragen die man als "Laie" auch versteht.
Ich kann gerne sagen weiter so :)

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Undine Ilschner Zahnärztin

Bin seit 27Jahren 1bis2 mal im Jahr in Behandlung bei Frau Doktor immer freundlich perfekt Behandlung und eine tolle Schwester die uns immer erinnert das wir wieder zur Kontrolle dran sind. Danke für die sehr gute Behandlung all die Jahre G.PIETSCH

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Undine Ilschner Zahnärztin

Meine Tochter und ich sind sehr freundlich empfangen worden, sowohl an der Rezeption als auch drinnen von der Ärztin. Für die Fragen meiner Tochter hat sich die Ärztin Zeit genommen und sie durfte sich vieles anschauen. Da war die Anspannung super gelöst und die Kontrolle machte ihr dann sogar Spaß. Auch meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und ernst genommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen