Dr. med. dent. Wilfried Reiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Wilfried Reiser Zahnarzt

Ich war in Behandlung bei mehrere Zahnärzte und nie richtig zufrieden, bis ich Dr. Reiser auf dem Internet gefunden habe und mich endlich in guten Hände fühle! Es stimmt alles nach meinen Vorstellungen und Wünsche um meine Zähne in Ordnung zu bringen!
Ich bin gleich ohne Termin zuerst aufgenommen. Praxis - sehr gemütlich und gepflegt. Die Zahnarzthelferin - suppernette, die eine famliere Atmosfäre hervorbringt!
Der Doktor - ein Koryphäe! Spritzen, Zähne rausziehen etc. - ohne Schmerzen!
Neue große Zahnbrücke im Oberkiefer - sieht wie echte Zähne aus! Im Unterkiefer Zahnprothese
im eigenen Labor gefertigt - passte fast sofort! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und würde ich die sogar mit mehr als 5 Sterne bewerten!

Endlich der richtige Zahnarzt gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wilfried Reiser Zahnarzt

Was mir bei diesem ZA passierte ging entschieden zu weit. Eine vorschnelle Diagnose wegen Zahn und Kopfschmerzen, dann wurde ich wurde über die anschließende Behandlung NICHT aufgeklärt. Es wurde gebohrt und eine (vermeintlich gesunder Zahn, konnte nachträglich nicht festgestellt werden, da Röntgenbilder verwehrt wurden) Wurzel entfernt, dies geschah OHNE Betäubung!
Es war mit Abstand das schmerzhafteste was in meinem Lebens bisher geschah, denn auch während der Behandlung wurden meine Qualen einfach ignoriert.
Danach verschwanden meine Leiden auch nicht (wie auch die hatten mit der Wurzel nichts zu tun).
Deswegen suchte ich danach einen anderen ZA auf der Herrn Dr. Reiser mehrfach bat die Frontal-Röntgenbilder zur verfügung zu stellen, leider ohne Erfolg.
Der Zahn musste mehrfach nachbehandelt werden und Herr Dr. Reiser besaß später auch noch die Frechheit mich zu diskreditieren.
Irren ist menschlich aber das grenzte an Körperverletzung!

Dr. med. dent. Wilfried Reiser

Frei erfundene Bewertung.Der Patient ist hier nicht bekannt.Schade ,daß Diskreditierungen dieser Art bei Jameda veröffentlicht werden.

Vorschnelle Diagnose, keine Aufklärung und qualvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wilfried Reiser Zahnarzt

Dr. Reiser und sein Team - einfach nur eine Klasse für sich! Fachlich kompetent, freundlich und eine Art von Humor, welche genau meine ist - ich habe mich vor verhaltenem "grinsen" fast nicht mehr eingekriegt.
Musste meine ehemalige langjährige Zahnärztin aufgeben und hab mich schwer getan, einen neuen Zahnarzt zu finden, der "vor mir keine Angst hat".
Alles bestens und hoffe, dass es so bleibt - kann ich sehr empfehlen.

etwas im Leben, das endlich mal auf Anhieb klappt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wilfried Reiser Zahnarzt

Dieser Zahnarzt und sein Team haben mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Ich war in den letzten Wochen Stammgast bei Dr. Reiser und ich fühlte mich jedesmal wohler. Tolles Team und ein sehr toller Arzt. Danke. V. G.

Endlich keine Angst mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wilfried Reiser Zahnarzt

Angenehme Praxis mit netter,unaufdringlicher Atmosphäre.Mir wurden alle Alternativen zu meinen Kronen erklärt,und sogar an Schaumodellen gezeigt.Der Preis war sehr in Ordnung.Meine private Krankenversicherung hat den Zahnarzt gelobt.Die neuen Zirkonkronen sind das Modernste, was es derzeit gibt,und nahezu unkaputtbar.Parkplätze auch prima,ergo ist das mein neuer Zahnarzt.

Wirklich kompetenter unaufdringlicher Zahnarzt mit sehr freundlichem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert