Praxis Yvonne Ende Zahnärztin
Breitenbachplatz 10, Dahlem, Berlin

Yvonne Ende bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Yvonne Ende?

Standort: Praxis Yvonne Ende Zahnärztin Andere

Sehr bemühte und ehrliche Zahnärztin Sie interessiert Ursache von schmerzen und diese will Frau Doktor zuerst heilen , ich laufe seit 6 Monaten mit starke Schmerzen und mein damalige Zahnarzt hat das nicht interessiert gut das Menschen Ärzte noch gebt die Ursachen von Erkrankungen heilen und nicht nur an Geld denken

Standort: Praxis Yvonne Ende Zahnärztin

Frau Yvonne Ende und ihr sympathisches Team ist wirklich eine absolute Spitzenadresse in der Berliner Zahnarzt-Landschaft!
Die Meisterin selbst geht mit Feingefühl, Schnelligkeit, Präzision und großer Sanftheit vor, so dass die Eingriffe schon vorüber sind, bevor man Zeit hat, sich zu verspannen :) . Aber auch bei längeren Eingriffen schafft sie es, dem Patienten durch ihre freundliche Zugewandtheit ein Gefühl von Sicherheit und Ruhe zu vermitteln.
Die Mitarbeiterin Xxxxx ist auf ihrem Fachgebiet der Prophylaxe und der Zahnschönheit eine echte Koryphäe! Präzise, hochprofessionell und dabei sehr charmant erzielt sie wirklich ganz erstaunliche Ergebnisse.
Eine Zahnarztpraxis mit Wohlfühl-Faktor, in der ich schon fast 20 Jahre Patientin bin...!

Top-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yvonne Ende Zahnärztin

Super erfahrene kompetente Zahnärztin und zusammen im Team super organisiert!!!

Komplett super eingespieltes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Ende Zahnärztin

Kompetente, erfahrene Zahnärztin, erwägt + schlägt verschiedene Behandlungswege vor, nimmt sich Zeit + versteht es einer Angstpatientin Mut zu machen. Bei plötzlichen Komplikationen / Beschwerden kann ich auf die Erreichbarkeit ihres gut geführten Teams auch von unterwegs rechnen.

Erfahren + vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yvonne Ende Zahnärztin

Ich hatte nach ewiger Odysee durch verschiedene Zahnarztpraxen den Mut schon fast aufgegeben - bis ich dann vor drei Jahren über eine Empfehlung bei Frau Ende und ihrem Team gelandet bin. Und seitdem endlich wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehe.
Frau Ende ist sehr einfühlsam, hört genau zu und klärt Bedenken zufriedenstellend bzw. berücksichtigt auch Wünsche, so weit das eben geht. Ich bin wirklich empfindlich und auch ängstlich, aber Frau Ende ist technisch 1a, so dass ich zwar natürlich nicht gern zum Zahnarzt gehe ;-) aber mich nun auch nicht mehr vor jeder Behandlung aus Angst vor traumatisierenden Schmerzen drücke.
Termine gibt es in dringenden Fällen immer zügig, die Wartezeit vor Ort ist minimal und ich habe hier nie erlebt, wie so oft in anderen Praxen, dass Patienten herablassend behandelt, eingeschüchtert oder gezielt verunsichert würden, um ihnen teure Behandlungen o. Ä. aufzuschwatzen.

Ein ganz dickes Plus ist für mich auch die freundliche und entspannte Atmosphäre in der Praxis. Das Team ist immer gut drauf, humorvoll, nimmt sich Zeit für die Kommunikation untereinander und mit den PatientInnen. Ich würde sagen, in dieser Praxis wird mir ein Zahnarztbesuch so angenehm gemacht, wie man ihn eben machen kann, und ich bin wirklich dankbar, in einer vertrauenswürdigen Praxis gelandet zu sein.

Großartige Zahnärztin und ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Zahnärztin Frau Ende ist eine sehr kompetente
und zuvorkommende Zahnärztin. Ich fühle mich perfekt betreut, sie nimmt sich viel Zeit,
erklärt alles sehr ruhig und verständlich. Bei der Behandlung habe ich keinerlei Schmerzen verspürt.
Kurzum, ich bin mehr als zufrieden und werde hier gern Patient bleiben.

Eine absolute top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Ende Zahnärztin

Als sogenannte „Angstpatienten“, kann ich das gesamte Praxisteam nur empfehlen. Man wird liebevoll, individuell und kompetent behandelt.
Die Helferinnen sind freundlich und hilfsbereit. Frau Ende ist eine Meisterin ihres Fach und eine Zahnärztin mit Herz und Seele.

Zahnärztin mit großem Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Ende Zahnärztin

Ein Loblied auf das Praxisteam und eine hervorragende Zahnärztin Frau Ende.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Als ängstliche Patientin, habe ich Frau Ende und ihrem Team viel zu verdanken. Angst überwunden und seit Ewigkeiten keine wirklichen Probleme mehr mit den Zähnen, außer den Nebenwirkungen vom Nagen am Zahn der Zeit.:D
Nur Mut!!

Freundlich, Kompetent, beherzt und Humorvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yvonne Ende Zahnärztin

Frau Ende arbeitet präzise und genau, vor allen Dingen bei Zahnprovisorien. Die Provisorien sehen heute fast besser aus als eigene Zähne. Früher wurde mir auch schon mal eine Alumimiumhülse über den Stumpf gestülpt.
Ihre Betäubungen sind so vorsichtig und schmerzlos, dass man das durchaus hervorheben kann.

Kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Yvonne Ende Zahnärztin

Nach langem Suchen nach einem vernünftigen, kompetenten und nicht geldgierigen Zahnarzt habe ich ihn bzw sie gefunden!

Sehr nette Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert