Dr. med. dent. Olga Joselowitsch

Dr. med. dent. Olga Joselowitsch

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Joselowitsch!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Joselowitsch

DankeDr. Joselowitsch!

Mehringplatz 1210969 Berlin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Olga Joselowitsch und ich bin als Zahnärztin in der Praxis Dr. Olga Joselowitsch & Dr. Leonid Khasin in Berlin Kreuzberg tätig. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Individualprophylaxe, Implantate und Ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Dr. Olga Joselowitsch

Zahärztin Dr. Olga Joselowitsch

Es freut mich, dass unsere Zahnarztpraxis Dr. Olga Joselowitsch & Dr. Leonid Khasinam am Standort Mehringplatz in Berlin Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Individualprophylaxe, Implantate und Ästhetische Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

• Individualprophylaxe

• Implantate

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Individualprophylaxe

Sorgfältige Zahnpflege schützt Ihre Zähne vor bleibenden Schäden, denn Vorbeugen ist besser als Heilen! Unsere Zahnarztpraxis bietet Ihnen professionelle Zahnreinigung (PZR), Motivation, Kontrolle sowie Verbesserung Ihrer Putztechnik durch geschultes Personal. Kümmern Sie sich um Ihre Zähne, denn es gibt nichts Schöneres als ein strahlendes Lächeln! Am Anfang einer professionellen Zahnreinigung stehen eine gründliche Untersuchung Ihres Gebisses und ein aufklärendes Gespräch mit Hinweisen zur korrekten Zahnpflege. Danach werden die Beläge und Zahnstein auf den Zahnoberflächen, in den Zahnzwischenräumen und in den Zahnfleischtaschen entfernt. Da sich Bakterien primär an rauen und rissigen Stellen festsetzen, folgt als nächster Schritt ein Politurvorgang, bei dem wir Ihre Zähne glätten und unschöne Verfärbungen, z.B. durch Zigaretten, Tee oder Kaffee verursacht, entfernen. Antibakterielle und den Zahnschmelz härtende Lacke schließen die Behandlung ab.

• Implantate

Implantate ersetzen Zahnwurzeln naturnah und sind die Basis für natürlich wirkende Zähne. Dabei stellt sogar ein zurückgebildeter Kieferknochen kaum ein Hindernis dar. Mittels Implantate könnten wir Ihren Traum von festverankerten Zähnen erfüllen!

• Ästhetische Zahnheilkunde

Wir bieten Ihnen die perfekte Lösung für ein strahlendes und unwiderstehliches Lächeln!

• Zirkoniumoxidkrone: die metallfreien Zahnrestaurationen werden so natürlich gestaltet, dass sie von echten Zähnen nicht zu unterscheiden sind.
    • Veneers: eine sehr schonende Behandlungsmethode, um Zahnfehlstellungen, Zahnverfärbungen oder Zahndefekte im Frontzahnbereich zu korrigieren. Die dünnen Keramikschalen (0,6-0,8mm) werden am Zahn befestigt; Das Ergebnis ist ästhetisch sehr ansprechend, sicher und dauerhaft.
    • Amalgamsanierung: Die ästhetische Zahnmedizin befasst sich mit der Sanierung der Mundhöhle. Amalgamfüllungen werden durch Komposit-Füllungen oder durch Keramik-Inlays ersetzt.

Zahärztin Dr. Olga Joselowitsch

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen unsere Zahnarztpraxis Dr. Olga Joselowitsch & Dr. Leonid Khasinam in Berlin anbietet. Dazu gehören sowohl vorbeugende Maßnahmen, als auch die Behandlung konkreter Symptome. Dabei legen wir viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Zahn-Bleaching

• Homöopathie

• Prothetische Rekonstruktionen

• Zahn-Bleaching

Wirklich jeder wünscht sich strahlend weiße Zähne, denn diese lassen uns gesund, jung und attraktiv erscheinen. Unsere Praxis möchte, dass Ihr Lächeln Sie glücklich macht und bietet Ihnen schnelle, sichere und erfolgreiche Methode der Zahnaufhellung mit white & smile Produkten und Beyond.

• Homöopathie

Es muss nicht immer die Schulmedizin sein. Manchmal kann Homöopathie zu beeindruckenden Ergebnissen führen. Ob aus Überzeugung oder weil Sie es einfach mal probieren wollen, bei mir können Sie sicher sein, dass ich mit dem nötigen Fachwissen ausgestattet bin. Denn ich habe beim Zentralverein homöopathischer Ärzte (DZVhÄ) in Berlin mein Studium der klassischen Homöopathie abgeschlossen und wende seit vielen Jahren diese etablierte Behandlungsmethode bei vielen meiner Patienten an. Die steigende Tendenz und die Zufriedenheit meiner Patienten zeigen, dass Homöopathie wirklich eine sinnvolle Alternative sein kann.

• Prothetische Rekonstruktionen

Ziel der prothetischen Rekonstruktion ist es, nach einer sorgfältigen Planung die Kaufunktion und Stabilität sowie die Ästhetik des Gebisses wiederherzustellen. Die heutige moderne Zahnmedizin verhilft dem Patienten zu einer bis dahin nie gekannten Lebensqualität.

Zahnarztpraxis Kreuzberg Dres. Olga Joselowitsch und Leonid Khasin

Dr. Joselowitsch gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Zahnärzte für Naturheilwesen

in Berlin • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 01.06.2020

Bewertung der Arztpraxis Joselowitsch Arztpraxis Dr joselowitsch

Ich bin seit 2012 in Behandlung in der Arztpraxis Joselowitsch, und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit allem drum herum. Wenn man mit was nicht einverstanden ist kann man mit der Frau Doktor sehr gut reden sie nimmt es auch zur Kenntnis. Bin 2015 nach Land Brandenburg gezogen , und fahre zu jeder Behandlung nach Berlin-Kreuzberg wäre ich nicht so zufrieden würde ich diese Fahrt nicht auf mich nehmen. Macht weiter so ihr seid einfach nur klasse

Bewertung vom 22.04.2020

Phantastische Ärztin

Das Ziehen meines Weisheitszahnes (!) überragend gelöst. Zuvor ganz sachlich und beruhigend erklärt und jegliches Angstgefühl genommen. Besser geht’s nicht, danke!!!!

Bewertung vom 27.10.2019

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Zahnarztpraxis! Kompetente Beratung, exzellente Ausführung, achtsame Behandlung und freundliche, angenehme Atmosphäre. Kann ich besten Gewissens weiter empfehlen. Vielen Dank

Bewertung vom 09.07.2019

Super Praxis, tolles Team

Die ganzen Jahre, die ich Patient in der Praxis bin habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Bewertung vom 19.02.2019

Sehr Kompetent, sehr freundliche Zahnarzthelferinnen Fazit: Sehr gut!

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Nachdem meine frühere Zahnärztin in Ruhestand gegangen ist, habe ich jetzt zum Glück wieder eine sehr gute Zahnärztin gefunden.

98%Weiterempfehlung
10.112Profilaufrufe