Zoppoter Str. 5, Grunewald, Berlin

Gert Neuling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zoppoter Str. 5, Berlin

Zoppoter Str. 5, Berlin

Sind Sie Gert Neuling?

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis Gert Neuling Zahnarzt

Für mich bester Zahnarzt in meinem Leben. Er nimmt sich viel Zeit und ist nicht aufs Geld fixiert.

Feiner Mensch, schöne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gert Neuling Zahnarzt

Macht einfach. Spricht öfters herablassend dazu noch unfreundlich und arrogant.überhebliche Kosten dazu noch mehrmals Termine abgesagt von ihrer Seite.Behandlungen erfolgen husch husch in 10 min, Hauptsache schnell zum nächsten Patienten!!meine Fragen werden nicht beantworte.VonWartezimmer aus konnte ich hören das er mit einer Mitarbeiterin laut über andere Patienten gesprochen haben, auch in meiner Behandlung war ein anderer Patient mit genannten Namen Gesprächsthema. DATENSCHUTZ!!!?NIE WIEDER!

Nie wieder- oberflächliche Arbeiten-arrogant- beantwortet keine Frage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gert Neuling Zahnarzt

Ich bin seit etwa 25 Jahren bei Herrn Neuling in Behandlung und insgesamt sehr zufrieden. Jeder Zahnersatz Sitz perfekt und hält überdurchschnittlich lange.

Hochkompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gert Neuling Zahnarzt

Dr.Neuling tritt zwar sehr seriös und ökologisch auf (schöne Praxis mit Bäumen im Behandlungszimmer), aber letztendlich ist es seine Masche um seine überhöhten Preise zu rechtfertigen....leider.
Die Zahnwurzelentzündung wegen der ich zu ihm kam habe ich nach 2 Jahren immer noch, die anderen Arbeiten von ihm waren durchschnittlich bis mangelhaft aber teuer. Er ist schnell dabei einen umfangreichen Behandlungsplan zu erstellen gibt gerne auch sehr teure Blut- und Speichelanalysen in Auftrag (die bei mir zu nichts genutzt haben) und bemängelt gerne die Arbeit von den anderen Zahärzten. Er kann zwar auch sehr freundlich sein aber seine Geduld hat enge Grenzen, dann kann er schnell arrogant und herablassend werden (seine Assistentinnen sind freundlich). Bei der Behandlung erklärt er jeden Schritt aber als ich nachtäglich Genaueres über eine überteuerte und vor allem unkorrekte Rechnung (wurde von einer anderen Zahnärztin darauf hingewiesen) erfahren wollte verweigerte er die Auskunft und legte den Höhrer auf, ein korrekter Zahnarzt hätte kein Problem seine eigene Abrechnung zu erklären..
Außerdem ist er ständig im Urlaub so daß man sich mit der Terminierung nach ihm richten muss.

Vorsicht, untransparent, nicht gut, arrogant und überteuert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gert Neuling Zahnarzt

Herr Neuling nahm sich viel Zeit für ein erstes Gespräch und eine Durchsicht meiner Zähne.
Auch die Assistenten welche die Prophylaxe durchführten waren sehr nett und nahmen sich viel Zeit... Alles wurde vorher erklärt.
Auch die Karies-Behandlung + Komposit-Füllung war gut. Ich wurde über verschieden Möglichkeiten und die Kosten aufgeklärt.
Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Es wirkt eher so, als wolle da jemand Herr Neuling schaden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gert Neuling Zahnarzt

Ich brauche nach so einem
Versuch zur Wurzelbehandlung eine teuere Nachbehandlung bei einem anderen Arzt!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gert Neuling Zahnarzt

Was dieser Zahnarzt in meinem Mund veranstaltet hat, ist schon Körperverletzung! Unsaubere Wurzelkanalbehandlung, die zu einer Kieferentzündung führte. Maßlos überteuerte Zusatzkosten für normale Kunststofffüllungen, unsaubere Füllungen, die wieder rausbrechen. Füllungen getätigt, wo keine nötig gewesen wären. Keine Vorbesprechung, sondern „er macht einfach“.
Habe mit den Folgen 2 Jahre zu kämpfen gehabt. Wenn Sie Ihre Zähne möglichst lange behalten wollen, gehen Sie nicht zu diesem Zahnarzt!

Nicht zu empfehlender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gert Neuling Zahnarzt

Herr Neuling hat mich leider erheblich enttäuscht. Er diagnostizierte bei mir 3 zu füllende Löcher. Als ich fragte, welche Kosten auf mich zukämen da ich Selbstzahler sei, beschwerte er sich darüber, dass ihn das ihn das jetzt aufhalten würde und wenn das jeder wissen wolle...

Ich wechselte den Arzt. Und siehe da: es gab nur ein einziges Loch, das zu füllen war! Und das kostete die Hälfte von dem was Neuling veranschlagt hatte (beide Male Komposit-Füllung...!)
Kein guter Zunft-Botschafter..!

Leider kein Vertrauen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gert Neuling Zahnarzt

Stellte insuffiziente Füllung fest an einem Zahn, wo ich gar keine Füllung habe. Auf schmerzhaften Zahn ist er gar nicht eingegangen und auch die orotoxbehandlung hat er mir ausgeredet. Stattdessen sollen Wurzelkanalmaterialien untersucht werden auf private Kosten. Dabei wäre es sinnvoller, Kunststoffüllmaterialien mal testen zu lassen bzw.die toten Zähne auf Bakterien. Ach und zwei mal Karies hat er noch gefunden, die vor 3 Wochen bei meiner Zahnärztin nicht entdeckt wurden. Geldschneiderei

Nur auf Profit aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gert Neuling Zahnarzt

Ich war bis zum Jugendalter bei Herrn Neuling in Behandlung und habe bis heute mit den Spätfolgen der Behandlung zu kämpfen: unsauber eingesetzte Inlays, schlecht gefüllte Wurzelkanäle, die zu Entzündungen am Knochen und Zahnverlust führten. Dies musste in langen Folgebehandlungen korrigiert werden. Leider kann ich Herrn Neuling daher nicht empfehlen.

nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben