Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Bernhard Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nymphenburger Str. 146, München

Orthopädische Gem.Praxis Dres. Bernhard Klein Stephan Noe und Mark Kettler

Nymphenburger Str. 146, München

Orthopädische Gem.Praxis Dres. Bernhard Klein Stephan Noe und Mark Kettler

Liebe Patientinnen liebe Patienten
mein Name ist Dr. med. Bernhard Klein und ich habe es mir zum Ziel gesetzt meinen Patienten mit ein...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören Neugeborenenorthopädie und orthopädische Sprechstunden für Kinder. De...

Bei Fragen können Sie sich gerne in meiner Praxis melden – mein Team und ich freuen uns auf Sie.

• Physikalische Therapie & Balneologie

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1989 Chirurgische Privatklinik München Bogenhausen, AiP
  • 1990 Orthopädische Abteilung Rotkreuzklinikum München, Assistenzarzt
  • 1995 Orthopädische Belegabteilung am Rotkreuz-Krankenhaus München und Orthopädische Gemeinschaftspraxis (vormals mit Dr.med.F.Diem, Dr.med. H.Eschenbecher)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Bernhard Klein Stephan Noe und Mark Kettler Andere

Wir sind sehr zufrieden, Herr Dr.Klein ist ein sehr netter Arzt wir sind beim Herrn Dr. Klein in guten Händen

Babybehandlung mit Erfolg durchgeführt, keine Wartezeiten, sehr freundlich und kompetent.

Seit Jahren ist die ganze Familie in der Betreuung von Dr. Klein. Wir fühlen und dort perfekt betreut. Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und immer einen guten Rat parat. Das zeichnet Dr. Klein aus. Wir empfehlen Dr. Klein auch im Freundeskreis.

Kompetent, freundlich, geringe Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Klein ist für mich (von Geburt an Orthopädiepatient) der beste Orthopäde in meinem ganzen Leben. Er hat Fehler vorausgegangener Behandlungen anderer Orthopäden behutsam korrigiert, sich Zeit für die Diagnosen genommen und mir zu mehr Lebensqualität verholfen.

Empathie und unglaublich große Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Etwa eine Woche, nachdem ich mich als Risikopatient für eine Covid-19-Impfung bei Herrn Dr. Klein habe registrieren lassen, wurde ich bezüglich eines Impfangebots angerufen und ich wurde bezüglich meiner Fragen, die ich zu diesem Zeitpunkt hatte, bestens von Herrn Dr. Klein beraten. Eine Woche später fand dann die Impfung durch Frau Dr. Gabriel statt, die sich genügend Zeit nahm, um alle noch offenen Fragen sehr freundlich, ruhig und kompetent zu beantworten, so dass ich mich bestens informiert mit Astra Zeneca impfen ließ. Auch eine Woche nach der Impfung habe ich keinerlei Nebenwirkungen verspürt und würde die gleiche Entscheidung genauso wieder treffen!

Impfung mit Astra Zeneca - kurz und schmerzlos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr sehr gute Orthopäden, von Termin Vereinbarung bis hin zur Diagnose und Therapie alles perfekt!Ich fühlte mich verstanden und wohl in der Praxis!Sie ist nur weiter zu empfehlen!Vielen vielen Dank

Sehr sehr gute Orthopäden!Wurde sehr gu behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt (die Praxis) unseres Vertrauens! Nach Fehldiagnosen bei anderen Ärzten - Dr. Klein hat sich immer die Zeit genommen und genau hingeschaut... Hier wird immer genau besprochen, welche Behandlung zu welchem Erfolg führt...

Sehr sympathischer Arzt mit Empathie! Noch nie schlecht gelaunt oder gestresst e • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Behandlung des Sichelfußes unseres Babys waren wir mehr als zufrieden. Trotz hohem Aufkommen sehr nettes Praxisteam. Einzig die Parkplatzsuche gestaltet sich zeitweise etwas schwierig.

Dr. Klein erklärt was vorliegt und warum er welche Behandlung vorschlägt.
Immer seriös und positiv. Erklärt die realistischen Erfolgsaussichten der Behandlung, insbesondere auch bei IGEL-Leistungen.

Sehr freundlich, geduldig, keine Verspätung. Nur zu empfehlen

sehr kompetenter & freundlicher Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert