Bernhard M. Brinkmann, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg Hamburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg mehr

45 Feedbacks

Speichern

Praxen (3)

Dr. med. M.Sc. Bernhard M. Brinkmann bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

040 589..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Patientinnen liebe Patienten

ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Akademische Ausbildung

• Studium der Medizin und Zahnmedizin in Aachen, Hamburg, New York
  • Beginn der Weiterbildung: AK St. Georg, Hamburg, Universitäts-Kliniken Hamburg, Düsseldorf
  • Zahlreiche Fortbildungsaufenthalte im In- und Ausland

Zahnklinik ABC Bogen

45 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Gem.Praxis für MKG Dres. Brinkmann, Triebswetter und Kollegen

Dr. Brinkmann ist freundlich und Kompetent, wer eine Kieferchirurgische Behandlung benötigt ist hier gut aufgehoben. Angstpatienten können hier sicher sein dass sie erst genommen werden und eine weitestgehend schmerzfreie Behandlung erhalten, die Heilung der Wunde verlief ohne Probleme und für den Fall von Problemen wird man gut aufgeklärt. Die Ausstattung scheint etwas veraltet jedoch hat das keine Auswirkungen auf die Behandlung. Eine spezielle Lupenbrille ist vorhanden und unterstreicht die Kompetenz. Ich würde mich hier wieder behandeln lassen weil ich sehr zufrieden war.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnklinik ABC Bogen

Nach einem Unfall brauchte ich ein Implantat für den ersten Zahn oben. Es war ein komplizierter Fall - es musste nicht nur das Implantat gesetzt, sondern auch Knochenaufbau und Zahnfleischtransplantation durchgeführt werden... Ich hatte unglaublich viel Angst vor diesen OPs, aber Herr Brinkmann konnte mich immer beruhigen und alles ist problemlos gelaufen. Ich muss gestehen, meine Erwartungen waren komplett übertroffen: Beratung, Behandlung, Endergebnis - alles auf dem höchsten Niveau. Gerne wieder, wenn sein muss ;)

Einfach ausgezeichnet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnklinik ABC Bogen

Absolut zu empfehlen, habe lange gesucht und bin mit der Behandlung durch Dr. Brinkmann sehr zufrieden

Hervorragender Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnklinik ABC Bogen

Perfekt, keine Probleme, sehr gute Behandlung, auch via Telefon !

Freundlich, zuvorkommend und proffessionell. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnklinik ABC Bogen

Behandlung war schnell. Anschließender 0'5 Tage wundschmerz, dann keine Schmerzen. D.h.auchkeine Schmerzmittel.. Alles prima.

Keine Schmerzen, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnklinik ABC Bogen

Mit meiner Behandlung war ich äußerst zufrieden und empfehle Dr. Brinkmann weiter.

Freundliche kompetente Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Zahnklinik ABC Bogen

Alles super gelaufen. Sehr gut für Angstpatienten.
Gute Beratung bekommen. Man fühlt sich wohl und aufgefangen.

Freundlicher Arzt u. einfühlsam. Nettes hilfsbereites Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnklinik ABC Bogen

Die Beratung durch die Ärzte habe ich als optimal wahrgenommen; es wird sich dabei ausreichend Zeit genommen, die Erklärungen zur Behandlung sind verständlich und ein Vertrauensverhältnis ist dadurch schnell hergestellt worden. Insgesamt gesehen habe ich eine angenehme Atmosphäre vom Warteraum bis zum Behandlungsstuhl wahrgenommen.

Mit dem Praxisteam und den Ärzten sehr einverstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Zahnklinik ABC Bogen

Sehr gute Beratung. Arzt hat sich viel Zeit genommen und berät ausführlich. Praxis scheint sehr modern und sehr sauber, sehr professionell. Wartezeiten sind sehr kurz.

Kompetenter Arzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnklinik ABC Bogen

Als Angstpatient hervorragend aufgenommen. Die Ängste komplett genommen. Und das erste Mal nach 20 Jahren angstfrei zum Zahnarzt.

DIE OP lief in Vollnarkose.
Weder am OP/Tag noch an den folgenden Tagen gravierende Probleme!

Endlich angstfrei zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

Akademische Ausbildung

• Studium der Medizin und Zahnmedizin in Aachen, Hamburg, New York