Praxis Dr.med. Bianca Falkenberg Fachärztin für Augenheilkunde
Schwenckestr. 35, Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. Bianca Falkenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bianca Falkenberg?

Standort: Praxis Dr.med. Bianca Falkenberg Fachärztin für Augenheilkunde

Im Jahr 2013 habe ich umzugsbedingt meine Augenazrtpraxis wechseln müssen. In der Nähe habe ich die Praxis von Frau Dr. Falkenberg gefunden. Dort wurde ich auch als neuer Patient bereits bei telefonischer Anmeldung und auch dann bei Eintreffen an der Rezeption sehr freundlich und auch kompetent aufgenommen, so dass ich sofort ein gutes Geühl hatte, diese Praxis ausgewählt zu haben.
Ein Unterschied zwischen Patienten der gesetzlichen und der privaten Krankenversicherung wird in der Praxis nicht gemacht, wie ich feststellen konnte. Dies ist äußerst positiv und nicht selbstverständlich.
Die einzelnen Untersuchungen werden sowohl vom Personal als auch von Frau Dr. Falkenberg selbst immer sehr sorgsam, genau und ohe jegichen zeitdruch durchgeführt und dabei auch erläutert. Auch meine Fragen werden immer ausführlich und mit genügend Zeit beantwortet. Dies darüber hinaus auch so, dass es für einen Laien wie mich verständlich und ich stets mit einem guten Gefühl die Praxis verlasse.
Meine harten Kontaktlinsen kaufe ich jährlich in der Praxis, auch wenn dies dort etwas teurer ist als es im Internet wäre. Dafür kann ich die Kontaktlinsen in der Praxis auch unkompliziert zurückgeben bzw. tauschen, sofern sie entgegen der Erwartung doch nicht perfekt passen.
Über das Beschriebene hinaus hat Frau Dr. Falkenberg auch stets ein offenes Ohr für die persönliche Situation und diesbezügliche Probleme auch über augenärztliche Dinge hinaus. Dies war für mich schon sehr hilfreich und ich bedanke mich dafür auch hier sehr herzlich.
Die Praxis kann ich auch im Vergleich zu sehr guten Praxen, in denen ich früher z. B. in Frankfurt und Hannover war, bestens Wissens und Gewissens ausdrücklich empfehlen. Allen dort Beschäftigten wünsche ich weiter alles Gute und Frau Dr. Falkenerg bzw. der Praxis insgesamt weiterhin viel Erfolg.

Zuvorkommend, zuverlässig, seriös: Eine wirklich sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. versteht ihr Fach und ist interessiert und aufgeweckt

Kompetent und Siper • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bianca Falkenberg Fachärztin für Augenheilkunde

Fr. Dr. Falkenberg ist sehr erfahren und hat sicher die richtige Diagnose gestellt. Sie ist sehr bemüht, die bestmögliche Behandlung in meinem Sinne zu ermöglichen. Ich fühle mich sehr gut betreut.

Sehr kompetent und dicht am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bianca Falkenberg Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Falkenberg in der Praxis und bin überaus begeistert. Selten hat sich jemand so viel Zeit für mich als Patientin genommen und mich über meine Beschwerden und allgemein über den Aufbau des Auges aufgeklärt. Außerdem hat Frau Dr. Falkenberg mir einige gute Alltagstipps (+ Gratis-Probe Augentropfen) zur Linderung meiner Beschwerden mit an die Hand gegeben.

Ich würde jederzeit wiederkommen, sollten sich neue Beschwerden auftun. :)

Kompentente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre PatientInnen nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bianca Falkenberg Fachärztin für Augenheilkunde

Ich komme sogar aus Oststeinbek zur Behandlung und bin bestens beraten und versorgt.

Schulnote 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bianca Falkenberg Fachärztin für Augenheilkunde

Fr. Doktor Falkenberg nimmt sich angemessen Zeit und war bereit, trotz Vordiagnose eine kpl. Neuuntersuchung vorzunehmen mit nun zutreffender Diagnose. Daraus konnte eine erfolgreiche Behandlung erfolgen. Ebenfalls bin ich begeistert vom gesamten Praxisteam.

Kompetente Beratung und fachlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bianca Falkenberg Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit mindestens 10 Jahren Patient bei Frau Dr. Falkenberg. Die Terminvereinbarung funktioniert schnell und unkompliziert, die Beratung ist stets hervorragend, die Atmosphäre und die Betreuung in der Praxis auch.

Hier ist man gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bianca Falkenberg Fachärztin für Augenheilkunde

Wenn ich als Patient in einer anderen Praxis so behandelt würde wie bei Frau Dr. Bianca Falkenberg
wäre jeder Besuch die wahre Freude.

Arztbesuch mit Freude • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bianca Falkenberg Fachärztin für Augenheilkunde

sehr freundliche, erfahrene, entspannte und fachlich höchstkompetente Versorgung sowohl durch fr. dr. falkenberg, als auch ihren mitarbeiterinnen
habe hier die für mich erforderliche er - und aufklärung zu meinen nachfragen so ausführlich und entspannt erhalten, wie ich es mir in der augenklinik gewünscht hatte! herzlichsten dank!

fachliche kompetenz, die sehr gut organisiert ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bianca Falkenberg Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Falkenberg und ihr Team sind sehr freundlich, zuvorkommen und kompetent. Die Beratung und Behandlung war immer sehr professionell. Eine ganz ausgezeichnete Praxis.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ausgesprochen angenehm! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben