Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung) • 110 €

Bornstr. 14, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg
privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Videosprechstunde

Allgemeine Naturheilkundliche Behandlung,oder Gesprächstermine.

Praxis Birgit Beckherrn Heilpraktikerin

Allgemeine Naturheilkundliche Behandlung,oder Gesprächstermine.

Coaching 60 Minuten

Psychotherapie 75 Minuten

Psychotherapie 75 Minuten

bis zu 20 Minuten kostenlos

Praxis Birgit Beckherrn Heilpraktikerin

Mein Name ist Birgit Beckherrn und ich heiße dich in meiner Praxis für Naturheilkunde am Grindel in Hamburg herzlich willkommen!

Gerne n...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich, Hei...

Leidest du an Erschöpfung, innerer Leere oder Unruhe? Kannst du nachts nicht schlafen, bewältigst deinen Alltag nur mit Mühe, leidest unter Kopfschmer...

• Akupunktur

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Birgit Beckherrn Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Frau Beckherrn ist eine tolle Heilpraktikerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für und die Behandlung hat gewirkt und ich bin meine Schmerzen los. Unglaublich! Vielen Dank!

Standort: Praxis Birgit Beckherrn Heilpraktikerin Cranio Sacral Therapie

Wegen beruflich bedingter Kniebeschwerden (viel treppauf treppab) war ich einige Male in Behandlung bei Frau Beckherrn. Während ihrer Craniosacral-Behandlung, die etwa eine Stunde dauert, scheint für mein Gefühl nichts zu passieren: ihre Hände liegen an bestimmten Punkten, ohne spürbare Bewegung wie beispielsweise bei Massage.
Dabei schlafe ich regelmäßig ein, bemerke ansonsten nichts.
Anschließend bin ich einige Stunden lang recht müde.

Ab dem nächsten Tag allerdings geht es meinen Knien erstaunlich gut. Das war, wie gesagt, schon mehrmals, es kann kein Zufall sein.

Standort: Praxis Birgit Beckherrn Heilpraktikerin Cranio Sacral Therapie

Durch meinen Beruf, komme ich immer wieder an meine persönlichen Grenzen und fühle mich sehr gestresst und unausgeglichen. Frau Beckherrn gelingt es immer wieder durch die Cranio Sacral Behandlung mich zurück in mein Gleichgewicht zu bringen und mir neue Kraft und Energie für den Alltag zu geben. Die angenehme Atmosphäre der Praxis und die einfühlsame Art von Frau Beckherrn, begeistert mich immer wieder aufs Neue und ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Ich kann nur jedem, der einen stressigen Alltag zu bewältigen hat und der sich etwas Gutes tun möchte, die Cranio Sacral Behandlung bei Frau Bechherrn empfehlen.

Standort: Praxis Birgit Beckherrn Heilpraktikerin Coaching

Über die Work ist mir vieles klar geworden in meiner Beziehung zu meinem Bruder, der seit 3 Jahren keinen Kontakt mit mir will. Die Work Session hat mir geholfen meine Muster und Strukturen zu erkennen, einen anderen Standpunkt einzunehmen ohne Wertung. Ich kann die Hand reichen - wenn mein Bruder sie ergreifen möchte. Birgit hat mich sehr gut und behutsam durch die Work begleitet. Die Arbeit mit der Work ist für mich ein Weg Klarheit in meine Situation und meine Gefühle zu bekommen.

Standort: Videosprechstunde Andere

Ich durfte ein sehr lange mit mir rumgetragenes Thema, welches sich schon als körperliches Symptom festgesetzt hatte, mit Ihrer Hilfe finden und lösen.
Vielen lieben Dank für die einfühlsame Art, die Sicherheit und Ruhe, die Du ausstrahlst, man fühlt sofort, daß man in guten Händen ist.
Wirklich sehr empfehlenswert.
J.Troppenz

Standort: Videosprechstunde Andere

Ich habe bei Birgit eine Work Session gebucht und bin so begeistert davon wie schnell mein Thema sich gewandelt hat und was unter dem Thema eigentlich lag. Birgit ist sehr einfühlsam und ich habe mich so aufgehoben gefühlt und dadurch konnte ich mich schnell öffnen und wir konnten meinem "Grundproblem" auf die schliche kommen. Vielen Dank dafür. Ich habe die Veränderung gleich am nächsten Tag gespürt. Diesen Frieden in mir. Ich bin Birgit so dankbar! Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!

Standort: Videosprechstunde Coaching

Frau Beckherrn ist eine wunderbare Therapeutin, bei der man sich sofort wohl fühlt. "The Work" war mir bis dahin noch unbekannt und Frau Beckherrn hat mir alles sehr gut erklärt. Durch ihre ruhige Aufmerksamkeit hat man das nötige Vertrauen die eigene Gefühlswelt zu ergründen und aus einem anderen Winkel zu betrachten. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Videosprechstunde Coaching

Birgit Beckherrn ist eine sehr fein fühlende, liebevolle und achtsame Begleiterin und Unterstützerin. Wir haben uns vor einer Woche per Zoom zu einer WORK nach Byron Katie verabredet. Sie führte mich ganz warmherzig und sehr leicht zu einem tiefen Thema, welches sich in meiner Seele/ Unterbewußtsein versteckt und verborgen hatte.
In der darauf folgenden Woche zeigte sich das Thema auf unterschiedliche Weise und ich bekam durch sie Tools an die Hand, wie ich gut damit umgehen kann.
So konnte ich es eigenständig auflösen. Es wurde in der Tiefe geheilt.

Ich bin tief dankbar für diesen Raum!
Ich fühle mich im Augenblick frei und nicht mehr ohnmächtig gegenüber der Situation. Ganz im Gegenteil!

Großen HerzensDANK.

Standort: Praxis Birgit Beckherrn Heilpraktikerin

Ich kann Frau Birgit Beckern zu 100 % empfehlen.
Durch das Erarbeiten von Möglichkeiten zur Akzeptanz der Prüfungsangst und die Cranio-Sakral-Therapie-Sitzungen bin ich auf einem guten Weg zum Glück.
Ihre Praxis ist ruhig, schön und von Licht durchflutet, was sich auch positiv auf die Behandlung auswirkt.

Der Weg zum Glück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Beckherrn Heilpraktikerin

Ich habe Frau Beckherrn kontaktiert, um ihre Expertise mit der Methode „The Work“ in Anspruch zu nehmen. Um mein Thema aufzulösen, haben wir „Zoom“ gewählt, da mein Wohnort eine persönliche Konsultation nicht zuließ.
Ich hatte das Empfinden, dass eine enge Freundin den Kontakt zu mir nicht mehr halten wollte.
Frau Beckherrn hat mir in nur einer Sitzung sehr geholfen, meine Wut und Trauer über den gefühlten Verlust der Freundschaft in einem anderen Licht zu sehen. Ich habe Frau Beckherrn in der Rolle als wertvolle und wertschätzende „Leitlinie“ für meine Arbeit zu diesem persönlichen Thema erlebt und hatte nach der Sitzung das befreite Gefühl von Erleichterung und Erstaunen über Erkenntnisse, die wir zusammen erarbeitet hatten.
Und zu meiner größten Überraschung erhielt ich einen Tag nach der Sitzung eine Nachricht von eben dieser Freundin, mit der Bitte um ein gemütliches Treffen.

Danke für wertvolle Unterstützung zu einem persönlichen Thema • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben