Praxis

Dr. med. dent. Björn M. Waldmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 73..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Waldburgstr. 23, Stuttgart

Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz



Waldburgstr. 23, Stuttgart

Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz



Waldburgstr. 23, Stuttgart

Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz



Waldburgstr. 23, Stuttgart

Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz



Waldburgstr. 23, Stuttgart

Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz



Waldburgstr. 23, Stuttgart

Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz



Waldburgstr. 23, Stuttgart

Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten
wir setzen keine Implantate. Wir setzen auf Prophylaxe zur Zahnerhaltung! Seit über 30 Jahren mit messbarem Erfolg.

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte


Ästhetische Zahnerhaltung
Endodontie | Wurzelkanalbehandlung
Prophylaxe | vorbeugende Maßnahmen


Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

55 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz Andere

Nach jahrelanger Angst vor Zahnarztbesuchen und speziell vor dem Gedanken an eine Wurzelbehandlung war mein Besuch bei Dr. Waldmüller eine absolute Offenbarung.

Dr. Björn Waldmüller nahm sich Zeit, den gesamten Ablauf der Wurzelbehandlung zu erklären, ging auf meine Bedenken ein und stellte sicher, dass ich mich zu jedem Zeitpunkt des Eingriffs wohl fühlte. Die modernen Technologien, die in der Praxis zum Einsatz kamen, zusammen mit Dr. Waldmüllers fachlicher Kompetenz, sorgten für eine nahezu schmerzfreie und effiziente Behandlung.

Ich kann Herrn Dr. Waldmüller und speziell die Durchführung von Wurzelbehandlungen dort uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie nach einem Zahnarzt suchen, der fachliche Expertise mit Mitgefühl verbindet, dann sind Sie hier genau richtig.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ein zuvorkommendes, qualifiziertes und fürsorgliches Team. Ich fühle mich in dieser Zahnarzt Praxis gesehen, individuell und ehrlich behandelt - das ist heut zu Tage eine Seltenheit geworden. Ich schätze die Freundlichkeit und die positive Energie in dieser Praxis sehr und nehme meinen Anfahrtsweg von 50min - 1 h sehr gerne in Anspruch, da ich weiß, wie frisch, gereinigt und glücklich, egal ob Zahnreinigung oder Schmerzbehandlung, ich nach Hause fahren werde. Ich bedanke mich für dieses Team sehr und kann die Praxis von Dr. Björn mit Freude weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz Ästhetische Zahnmedizin

Super Füllungen! Sieht aus wie der echte Zahn. Bester Zahnarzt in Vaihingen


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz

Ich besuche immer gerne die Zahnarztpraxis Dr. Waldmüller. Er und sein Team sind jedes Mal sehr professionell, sehr kompetent und freundlich.
Der beste Zahnarzt in Stuttgart!

Total zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz

Dr. Waldmüller arbeitet sehr präzise und kann mit Menschen sehr gut umgehen, behandelt seine Patienten respektvoll, hat Empathie. Ich kann nur empfehlen.

anspruchsvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz

Bin seit fast einem Jahr Patientin und kann wirklich nur Gutes sagen. War bis jetzt immer voll zufrieden! Ein netter Zahnarzt der seine Arbeit richtig gut macht. Nur weiter so. Hier komme ich gerne her.

Der beste Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz

Dr. Waldmüller ist sehr professionell und freundlich.
Auch die Behandlungs- und Prophylaxe Assistenz ist super.
Die Abläufe in der Praxis sind Routiniert und Reibungslos

Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz

Bei der ärztlichen Behandlung von Dr. Waldmüller und seinem Team fühlt man sich rundum gut aufgehoben, verstanden und behandelt.
Dr. Waldmüller hat es schnell geschafft, mir die Angst vor der Behandlung zu nehmen. Die Behandlung
selbst führt er äußerst einfühlsam vor, bespricht jeden Schritt mit mir und erklärt alles was er tut.
Dank der klasse Arbeit von Dr. Waldmüller und den super Ergebnissen, an denen ich mich nun täglich erfreuen kann, ist es für mich selbstverständlich, dass ich ihn als Zahnarzt weiterempfehle.

Tolle Zuwendung zum Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz

Professionell in allen Belangen und sehr zu empfehlen!
Sehr sympathisch Art, hervorragende Beratung und die Teamchemie stimmt.
Ich habe mich zu jederzeit sehr wohl gefühlt.

Bester Zahnarzt in Stuttgart • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz

Anfangs ein bisschen skeptisch über die vielen kostenpflichtigen Angebote (Zahnreinigung alle 3 Monate, Medikamentenschiene, ...) bin ich mittler total überzeugt, dass alles sehr sinnvoll ist.
Dr. Waldmüller scheint immer gute Laune zu haben, nimmt sich Zeit, um Fragen zu beantworten und erklärt auch während der Behandlung was er macht. Die Behandlung selbst ist sehr sanft und extrem sorgfältig.
Nie wieder woanders!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen