Dr. med. Ivo Breitenbacher

Dr. Breitenbacher

Arzt, Orthopäde

Konrad-Zuse-Str. 1271034 Böblingen

Leistungsübersicht

Rücken-und BandscheibenerkrankungenArthrosebehandlungSportverletzungenOsteopathieSpineMED Table DekompressionTriggerpunkt und FaszientherapieStosswellenbehandlungAkupunkturManualtherapieMedizinische TrainingstherapieEMS-TrainingPhysiotherapie4D-WS-Vermessung

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Sportmedizin

• Akupunktur

Praxisbilder

Lieber Patient und Besucher,

Wir sind eine seit 2001 bestehende Praxis die sich auf innovative und ganzheitliche Behandlungskonzepte innerhalb der nichtoperativen Orthopädie spezialisiert hat.

Unser erfahrenes Team möchte mit Ihnen als Patient helfen Ihr medizinisches Problem schnell und nachhaltig zu beseitigen.

Zur Verfügung stehen uns hierbei zahlreiche hochmoderne sowie ganzheitliche Untersuchungs-und Therapieverfahren zur Verfügung die uns ermöglichen Ihr Problem nicht nur symptomorientiert sondern auch ursächlich anzugehen- hierdurch lassen sich nicht selten weitere kostenträchtige Behandlungen oder Operationen vermeiden.

Bitte haben Sie Verständnis dass neue Therapien trotz klinisch und wissenschaftlich belegter Erfolge nicht von allen privaten oder gesetzlichen Kostenträgern erstattet werden- bitte erkundigen Sie sich vorab bei Ihrer Krankenkasse- gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen Ihnen einen Kostenplan

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr PraxisTeam Dr.Breitenbacher

1985 bis 1991Studium Medizin an der Universität Heidelberg mit PJ Bad Mergentheim
1992 bis 1993Arzt im Praktikum Unfallchirurgie Klinik Plattenwald Bad Friedrichshall
1993 bis 1994Assistenzarzt Orthopädie Arcus Sportklinik Pforzheim
1994 bis 1998Assistenzarzt Orthopädie Paulinenkrankenhaus Bad Bentheim
1999Facharztprüfung Hannover
2000 bis 2001Zahlreiche bundesweite Hospitationen und Praxisvertretungen
2001 bis heuteNiederlassung Facharzt Orthopädie in Sindelfingen
20001 bis heuteZahlreiche Weiterbildungen u.Hospitationen u.a. Japan sowie zahlreiche Zusatzqualifikationen

Der Mensch im Mittelpunkt

Nach Studium der Humanmedizin entstand aufgrund meiner Nähe zur Sportmedizin durch meine jahrelangen und intensiven Sportaktivitäten ( u.a langjähriger Turniertennisspieler, Tiefschneefahren, Surfen, Fitness usw) der Wunsch eine orthopädische Facharztausbildung zu beginnen. Über mehrere Weiterbildungsstationen u.a auch ARCUS Sportklinik Pforzheim konnte ich das komplette operative und konservative Spektrum der modernen Orthopädie kennenlernen und weitere Schwerpunkte für meine weitere berufliche Entwicklung setzen. Es folgten die Facharztqualifikation und nachfolgend die Praxisübernahme mit Niederlassung in Sindelfingen - zwischenzeitlich habe ich mich innerhalb der konservativen Orthopädie umfangreich weitergebildet und zahlreiche Zusatzqualifikationen und Zertifikate erworben (Osteopathie,Trigger,Akupunktur, ESWT,Osteologie u.m.) die mir ermöglichen nach ausgeschöpften oftmals wenig erfolgreichen schulmedizinischen Vorbehandlungen einen effektiven und ursachenorientierten Behandlungsansatz anzubieten

Unsere Behandlungskonzepte setzen direkt am Problem an und wir können durch ein kombiniertes Vorgehen auch in intensiver Zusammenarbeit mit unseren Physiotherapeuten Ihr Problem gezielter behandeln und nachhaltig beseitigen

Da solche Konzepte in der Planung und Umsetzung zeitaufwändig sind entstehen im Vorfeld insbesondere bei der Besprechung und Untersuchung längere Wartezeiten auch innerhalb der Praxis- wir bitten daher trotz Termin eine ausreichende Zeitreserve miteinzuplanen - zudem werden einige neue oder alternative Behandlungsverfahren von den gesetzlichen Kostenträgern oder Beihilfestellen nicht übernommen- wir bitten hier um Verständnis und rechtzeitige Abklärung im Vorfeld

Zwischenzeitlich haben wir uns seit einigen Jahren auf innovative und alternative Behandlungsmöglichkeiten spezialisiert- viele Patienten kommen von überregional zu uns um sich über verbleibende Therapiealternativen zur klassischen Schulmedizin aber auch zu einer drohenden OP zu...

Zu meiner Homepage

Wir haben uns auf innovative und ganzheitlich orientierte Therapieverfahren spezialisiert.

Praxisschwerpunkte bilden hierbei Erkrankungen des muskuloskeletalen Systems, Myofasziale Schmerzbilder, Bandscheiben-und Rückenerkrankungen, Knorpelverschleiss sowie Sportverletzungen

• Rücken-und Bandscheibenerkrankungen

• Arthrosebehandlung

• Sportverletzungen

• Rücken-und Bandscheibenerkrankungen

Behandlungskonzepte bei chronischen Rückenschmerzen und zur OP Vermeidung wie SpineMED Dekompressionstherapie

Myofasziale Triggerpunktbehandlung

Laserbehandlung

Physikalische Therapie

Taping

• Arthrosebehandlung

Konzepte zur Schmerzbehandlung und Verlangsamung des Arthroseprozesses oder Vermeidung einer OP

Moderne Knorpelschutzbehandlungen ( Hyaluron oder ACS )

Manualmedizin

Galileo Training

Einlagen und Bandagenversorgung

Taping

• Sportverletzungen

Sportverletzungen machen einen grossen Anteil unseres Behandlungsspektrums aus -auch hier bemühen wir uns mit speziellen Techniken und Therapiekonzepten Operationen zu vermeiden und die Rehabilitation zu verkürzen

Knorpeltherapie ( Hyaluron oder ACS)

Stosswellentherapie

Medizinische Trainingstherapie

Personal Trainig

Kinesiotaping

Zu meiner Webseite

Weil wir uns gerne Zeit nehmen um Ihr Problem gründlich zu analysieren um danach gemeinsam mit Ihnen ein effektives Behandlungskonzept zu entwickeln welches letztlich Ihr Leiden ursächlich angeht und beseitigt

Auch weil wir neben einem überdurschnittlichen klassisch-schulmedizinischen Therapiekonzept in speziellen Fällen auf neueste Errungenschaften der modernen Medizin zurückgreifen können

• Innovative Behandlungskonzepte

• Anti Gravity Laufband
  • Ganzheitlicher Ansatz

• Manualtherapie
    • Osteopathie
    • Akupunktur und Schädelakupunktur ( YNSA)
    • TCM -Moxibustion - Schröpfglasbehandlung

• 4D-Statik Analyse
    • Elektronische Fussdruckmessung
    • Klimatisierung
    • TV Wartezimmerfernsehen
    • Informationssysteme ( IPAD, Panel)
    • Tiefgarage
    • Lift
  • Kompetenz

• 25 Jahre Berufserfahrung
    • 17 Jahre Niederlassung
    • kontinuerliche Weiterbildung ( u.a > 500 Std Akupunktur)
    • zahlreiche Zusatzausbildungen
    • zahlreiche Zertifikate und Qualifikationen
    • Hospitationen und Studienreisen ( u.a Japan)
  • Service

Ärzte

in Böblingen • 01/2020

Bewertung vom 13.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung von Bandscheibenproblemen

Gut war die schnelle Terminvergabe als Schmerzpatient und die ausführliche Beratung zu den Behandlungsmöglichkeiten.

Es werden auch alternative Behandlungen angeboten und solche die man üblicherweise nicht kennt als Laie. Leider werden viele Therapien nicht von der Kasse bezahlt, aber kann der Arzt nix für.

Ich hatte kurz den Eindruck mir wird ein Abo verkauft, aber nach Einwand von meiner Seite war das Thema erledigt und ich wurde lediglich gefragt ob ich Folgetermine möchte. Das ist so völlig in Ordnung.

Man bekommt zwischendurch noch Tipps, was man als Patient selbst zur Heilung beitragen kann und auch Übungen gezeigt. Das habe ich dankend angenommen.

Personal wie auch Hr. Breitenbacher sind sehr freundlich, zuvorkommend und gehen auf einen Patienten ein.

Die Praxis ist sehr modern und äußerst gepflegt.

Aktuell bin ich zu 90% schmerzfrei durch die Behandlung mit SpineMed, Osteopathie und Triggern.

Werde nun versuchen mit dem richtigen Sport und den Tipps die letzten 10% zu erreichen und zu halten.

Bewertung vom 18.09.2019

Sehr guter, Kompetenter Facharzt

Sehr kompetenter Arzt und Orthopäde. Schnelle Hilfe durch Eigenbluttherapie. Freundliches Personal und nette Praxis. Dort fühlt man sich wohl und aufgehoben. Mir geht es seit dem viel besser. Kann ich nur weiterempfehlen.

Artan Mukadder

Bewertung vom 03.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Behandlung nach Bandscheibenvorfall.

Dr. Breitenbacher war der 2 te. Arzt, nach der Behandlung im Kreiskrankenhaus Sindelfingen, der mich behandelte.

Dort war ich als Privatpatient ambulant + stationär und die Ärzte dort waren unterschiedlicher Meinung und verunsicherten mich und ich wurde mit Schmerzen und starken Medikamenten entlassen nach 8 Tagen.

Dr. Breitenbacher vermittelte mir sofort, dass er mir helfen kann, er mich schmerzfrei macht und ich so gut wie sicher von einer OP befreit sein werde.

War 14 Tage, täglich zur Behandlung in der Praxis und nach ca. 10 Tagen war ich fast schmerzfrei.

Dr. Breitenbacher und das gesamte Praxisteam vermittelten mir großes Fachwissen, Hilfestellung und Verständnis um und für mich.

Wurde mit " Spine MED Decompression System " behandelt + hatte 19 Anwendungen und auch MTT, Osteopathie, FOK/Fetz(ESWT), Myofaszialen Triggerpunkt.

Werde nun weiterhin in der Praxis im eigenen Gymnastikbereich, Rückenschule zur Stärkung der Rückenmuskelatur bekommen.

Diagnose =

Immobilisierende Lumboischialgie rechts mit PSR-Abschwächung rechts bei kernspintomographisch nachgewiesenem intra bis extraforaminalem NPP L 4/5 rechts mit L4-Wurzelaffektion "

Bewertung vom 12.08.2019, Alter: über 50

Fachlich sehr kompetent - Gründliche Untersuchung - Ursachenbehebung!

Als Ich zum ersten Mal in die Praxis kam wurde Ich sehr freundlich aufgenommen.

Ich habe aufgrund meiner Schmerzen in beiden Beinen, Füße, linke Achilessehne, rechtes Kne und beide Beine angeschwollen einen zeitnahen Termi erhalten.

Beim Termin wurde Ich gründlich an beiden Beinen untersucht wo auch ein Ergebnis fest gestellt wurde und was viel wichtiger war ein behandlungsplan aufgestellt.

Heute nach 4 wöchiger Behandlung kann Ich sagen das Ich vor allem nachts schmerzfrei bin und wieder schlafen kann. Auch die Beine sind nicht mehr angeschwollen und nur noch ein wenig entzündet. Das Knie schmerzt nach zwei Sprtzen gar nicht mehr, die Achilessehne nur noch wenig bei bestimmten Anstrengungen. Alles in einem 80% Heilung!

Die Praxis ist Top und Modern ausgestattet. Das Praxisteam und Arzthelferinnen haben auch ein volles Lob verdient. Tolles Timing und Organisation, hilfsbereit und sooo nett.

Die Osteopadin und Physiotheraeuten versehen Ihre Arbeit wirklich.

Zu guter letzt muss Ich noch die Ärzte erwähnen um Dr. Ivo Breitenbacher für die tolle hilfe, Behandlung ja und endlich wieder schmerzfrei zu sein.... weiter so.

Ich komme wieder und vor allem empfehle Ich die Praxis und das Team um Dr. Ivo Breitenbacher mit hohem Lob weiter...

Bewertung vom 08.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Akute massive Schmerzen der Bandscheiben: keine Akuttermine

Vor >20 Jahren hatte ich einen kl. Bandscheibenvorfall, jetzt massive Schmerzen.

Rezeption von Dr. Breitenbacher: gehen sie zu ihrem alten Othopäden (vor >20 Jahren ???), wir haben keine Akuttermin.

Bewertung vom 11.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bandscheibe - Notfall - Bestens versorgt

Ich hatte ein akutes Bandscheibenproblem in unteren Rücken. Die eingeleiteten Sofortmassnahmen hatten richtig gut geholfen.

Super Arzt, super Team, top Ausstattung, kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 29.05.2019

Kompetenter Arzt mit super Team

Aufgrund einer Sprunggelenksläsion und einem Knochenödem wurde ich mehr als zufrieden in der Praxis von Dr. Breitenbacher behandelt. Das ganze Team um Herrn Dr. Breitenbacher ist stets darauf bedacht dem Patienten Art&Weise der Behandlung auch laiengerecht zu erklären. Jeder Schritt wurde im Vorfeld erklärt und Rückfragen geduldig und kompetent beantwortet. Das Zusammenspiel der Praxis und der dazugehörigen Physio war für mich ein Traum! Eine ganz angenehme Atmosphäre von Anfang an.

Bewertung vom 31.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Orthopäde, Super

Hatte von einer Hüft OP sehr starke schmerzen im rechten Bein, der bis zum Unterschenkel ausstrahlte

und beim laufen sehr weh tat. Nach Behandlung mit Stoßwellen, Spine med und Trigger Punkt Therapie

habe ich sofort eine Wesentliche Besserung meiner Schmerzen erfahren. Ich habe noch Physiotherapie

bekommen die sehr gut angeschlagen haben.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und Kompetent und in jeder Art zuvorkommend, man fühlt sich wie

zuhause. Die Praxis ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Ein seht guter Arzt. Danke

Bewertung vom 20.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Engagierter Arzt

Gute u. effiziente Behandlung, keine langen Wartezeiten, freundl. Personal...

Bewertung vom 06.03.2019

Bester Arzt, bestes Team!

Ich kann nur von ganzem Herzen Danke sagen! Hier wird einem zugehört und geholfen, es werden alle Möglichkeiten ausgeschöpft!

Bewertung vom 02.03.2019

Super kompetent, interessiert, ganzheitlich, transparent

Absolut empfehlenwerte Behandlungsmethoden, wenn man OP (Bandscheibe) vermeiden will. Engagierter, interessierter und top ausgebildeter Arzt, der seine Fachkompetenz verständlich vermittelt und genau aufklärt - auch über evtl. Zusatzkosten. Nichts wird aufgeschwätzt oder „verkauft“. Alles sehr transparent und eingängig. Freundliches und hilfsbereites Team. Man ist menschlich und medizinisch in allerbesten Händen - top!

Bewertung vom 02.03.2019

Kompetent, gut & vertrauenswürdig

Praxis ist modern ausgestattet, Arzt & Team glänzen mit Fachwissen auf der Höhe der Zeit. Regelmäßige Weiterbildungen machen Dr Breitenbacher zu einem hervorragenden & kompletten Arzt. Ich fühle mich verstanden und in den besten Händen. Das Praxisteam kümmert sich bestmöglich um meine Belange. Wartezeiten werden bestmöglich reduziert, sind aufgrund des hohen Patientenaufkommens leider dennoch vorhanden. Alles in allem der beste Orthopäde!!! Weite so!

Bewertung vom 28.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr höflicher Empfang, sehr gute Beratung, sehr gute Betreuung, Top Ergebnis

Bei Hr. Dr. Breitenbacher und seinem Team ist man in besten Händen. Ich kam mit Fersensporn in seine Praxis. Man wird bestens darüber informiert und aufgeklärt was bei solch einem Fall zu tun ist. Der strukturierte Ablauf, ausgehend vom Empfang, Beratung, Check, Ausführung, Weiterleitung an ein fachkundiges Orthopädie- und Sanitätshaus für die Einlegesohlen ist alles in einem Paket geschnürt. Somit hat man das Rundumpaket im Gesamtpaket. Es hat alles gepasst. Vielen Dank nochmals.

Bewertung vom 22.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles TOP ..... großes Kompliment an Arzt und Team

Das habe ich lange nicht mehr bei einem Arzt gehört "wir kümmern uns um sie - machen sie sich keine Sorgen".

Ich bin wegen eines akuten Bandscheibenvorfalls ohne Termin morgens in die Praxis gekrabbelt ......

Und so eine Professionalität, Fürsorge, Fachkompetenz und Umsicht, gemischt mit Freundlichkeit und wirklichem Service auf der ganzen Linie habe ich, glaube ich noch nie erlebt.

Bitte bewerten Sie differenziert ..... ist die Aufforderung. Ich würde noch gerne Sternchen zu der 1,0 hinzufügen und ja ich bin nach einer Woche intensivster Behandlung mehr als sehr zufrieden und super happy, dass ich diesen Arzt und dieses Team gefunden habe.

Bewertung vom 06.02.2019

Kompetent, hilfreich und kommunikativ

Alles wurde ausführlich erklärt! Jede Behandlungsmethode wurde vor der Durchführung genau erläutert. Die Diagnose wurde verständlich erklärt! Der Arzt nahm sich viel Zeit und war auch am „Leid“ des Patienten interessiert! Alles in allem war die Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Somit haben sich die extrem lange Wartezeit auf den Termin und auch in der Praxis gelohnt.

Bewertung vom 30.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Orthopäde

Seit Jahren bin ich immer wieder in der Praxis von Dr Breitenbacher.

Seine modernen Behandlungsmethoden sowie sein Fachwissen haben mir mit meinen Rückenbeschwerden sowie Schultergelenksbeschwerden stets geholfen.

Dr. Breitenbacher nimmt sich die Zeit, um ausführlich das Krankheitsbild zu erklären und die Behandlungsansätze zu besprechen.

Das Praxisteam ist immer zuvorkommend und hilfsbereit.

Bewertung vom 29.01.2019

Sehr gutes Behandlungsergebnis, tolle Ärzte

Ich war aufgrund verschiedener Probleme in der Praxis. Knie-, Fuß- und Ellbogenbeschwerden sowie Verspannungen im Rücken und Nacken. Ich habe neue Einlagen bekommen, 10* Akupunktur für das arthrotische Knie sowie 6* Osteopathie. Beides konnte ich direkt in der Praxis absolvieren. Zusätzlich bekam ich den Auftrag durch medizinische Fitness meine Knie- und Armmuskulatur aufzubauen was ich bei mir im Wohnort mache.

Meine Beschwerden sind quasi weg! Vielen Dank für diese multimodale Behandlung!

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich rundum optimal und überaus kompetent betreut

Mein Empfinden ist, dass sich Dr. Ivo Breitenbacher genügend Zeit für mich nimmt und über die Diagnose sowie erforderliche und empfohlene Behandlungen umfangreich aufklärt. Das Angebot in der Praxis ist meiner Meinung nach sehr umfangreich was es für mich sehr angenehm macht, da das Aufsuchen von anderen Örtlichkeiten (z.B. zur Physiotherapie, Akkupunktur, Osteopathie, Trigger Punkt Therapie, ...) für mich nicht erforderlich ist. Die Angestellten halte ich für sehr nett und die Praxisräume wirken auf mich komfortabel.

Bewertung vom 18.01.2019

sehr hilfreicher, freundlicher Arzt und Praxisteam

Seit drei Monaten heftigeste Schmerzen im unteren Rücken bis zum Fuß, die durch herkömmliche Behandlung nicht besser wurde. Ich habe in der Praxis von Dr. Breitenbacher zügig einen Notfalltermin bekommen und bin sofort behandelt worden: Akupunktur;Spinemed, Stoßwelle, Osteopathie... Schon nach der 1. Behandlung spürbare Besserung. Jetzt nach 7 Tagen deutlich besser! Mega freundliches und kompetentes Team. Reibungslose Abläufe und außergewöhnliche Öffnungszeiten. Vielen Dank an alle.

Bewertung vom 10.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Kann ich nur weiterempfehlen super moderne Praxis und sehr freundliches und kompetentes Team.

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und freundliche Behandlung

1. zügige Terminvergabe 2. keine unangemessenen Wartezeiten 3. Ausstattung der Praxis auf dem neusten Stand 3. von Dr. Breitenbacher und seinen Mitarbeitern wurde engagiert und freundlich, aber ohne jede Hektik behandelt. Vorbildlich!!!

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr guter, kompetenter Facharzt

Dr. Breitenbacher hat meine Schmerzen mit weingen Handgriffen lindern können. Ich fühle mich sehr gut betreut.

Bewertung vom 12.10.2018, privat versichert

massive Rückenschmerzen im Kendenwirbelbereich und Blockaden in den Brustwirbeln

Sehr freundliches und aufmerksames Praxisteam. Die Abläufe in der Praxis sind sehr gut organisiert, kaum Wartezeiten zwischen den Behandlungen. Der Arzt selber kombiniert neue Behandlungsmethoden mit breitem fundiertem Fachwissen und auch alternativen Behandlungsmethoden. Wirklich toll ist das die angegliederte Physiopraxis eine parallel Behandlungsbegleitung ermöglicht.

Bewertung vom 12.10.2018, Alter: unter 30

sehr kompetenter Arzt

termin innerhalb von 2 tagen bekommen, sehr freundliches team, 2 minuten wartezeit im wartezimmer, arzt nimmt sich sehr viel zeit und klärt bestens über verschiedene behandlungsmethoden auf. ich bin mehr als begeistert!

Bewertung vom 20.09.2018

Sehr kompetenter Arzt und gut organisierte Arztpraxis

Bin seit einigen Jahren wegen unterschiedlicher meistens vom Sport herrührender Beschwerden bei Dr. Breitnebacher in Behandlung und fühle mich dort hervoragend betreut. Die Praxis ist modern eingerichtet und das Team ist freundlich und hilfsbereit. Dr. Breitenbacher ist sachlich und kompetent, ein Arzt, bei dem man sofort das Gefühl hat, dass er weiß, was er tut. Die verschiedenen Heilangebote reichen weit über das "normale" Maß hinaus.

Bewertung vom 10.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Adresse

Sehr kompetenter Arzt, der auch Geschäftsmann ist. Seine Orthokinbehandlung hat zu 100 % gewirkt.

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis, sehr guter Arzt mit perfektem Team

Top moderne Praxis, hell und ansprechend, sehr freundliches Team, sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten und man bekommt alles gut erklärt

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Kosultation in einem kritischen Zustand !

Im Allgemeinen hat mir alles gefallen von Eintritt in Praxis,war ich freundlich und sehr gut empfangen, war ich in ein paar Minuten in die Konsutation Zimmer geführt und Herr Doktor Breitenbacher hat versucht mich zum helfen und hat mich von diese Kritische Zustand raus gebracht mit eine sehr Profesionelle Behandlung und Moderne Therapien . Kann ich sagen das ich leide von Bandscheibevorfall und in rechte Beine hab ich Fersensporn , ich bin mit sehr starke schmerzen hin gegangen, das war meine letzte Hoffnung das ich finde eine Arzt mit so grosse Interessen an Menschen Ihre Gesundheitliche Problemen zu Lindern ! Nach meine erste besuch, hab ich gemacht das ganze Untersuchungs was möglich ist für eine gute Diagnoze zu finden und selbsverständlich auch das beste Behandlung für meine Schmerzen . Die Schmerzen von Fersenbereich , von erste Behandlung, spüre gar keine Schmerzen und kann ich wieder gut tretten auf meine Beine mit die Stosswelle Therapie , es hat mich wirklich geholfen !!!!!! Für meine Rückeschmerzen ich bin weiter in Behandlung mit eine tolle und moderne Therapie ! Ich spüre auch von meine erste Behandlung das meine Rücke ist locker und ohne schmerzen, also das wirkt und hilft sehr !!!!! Ich kann von ganzem Herzen zu erst der Herr Doktor Gratulieren und sehr Dankbahr sein für seine Hilfe , was kann ich noch tun, zum empfohlen das jede Mensch wer hat diese Problemmen, nicht verschieben zu eine Konsultation zum Praxis Dr.Breitenbacher gehen !!!!!

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Laden mit Zukunft

Wenn man lange genug bei Dorforthopäden war, was nicht heißen soll daß diese Ihr Handwerk nicht verstehen, sieht man erst den Unterschied. Eine Praxis in sehr großzügig ausgelegten Räumen , professionelles Personal , angenehm und freundlich. Die technische Ausstatung kurz gesagt, "auf neuestem Stand"

Bewertung vom 13.03.2018

Geballte Kompetenz

Die ultramoderne Praxis wirkt auf den ersten Blick einschüchternd, aber die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.Dr.Breitenbacher ist sachlich und machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Sehr beeindruckt hat mich der zur Praxis gehörende Physiotherapeut, der so effektiv, mit verschiedenen Methoden arbeitete, dass schon nach der ersten 30minütigen Behandlung eine enorme Verbesserung der Beschwerden zu spüren war.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
23.09.2019