Praxis

Dr. med. Boris Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0711 88..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Boris Hartmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

35 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Ärzte am Löwen-Markt Andere

Dass einem Arzt das Verständnis für einen Impfverweigerer fehlt, kann ich vollkommen verstehen! Ich habe Herrn Dr. Hartmann stets als kompetenten, sehr menschenbezogenen Arzt kennengelernt, dem seine Patientenschaft sehr am Herzen liegt. Hoffentlich bleibt er mir als Hausarzt noch sehr lange erhalten!

Standort: MVZ Ärzte am Löwen-Markt

Ich war am 26.01.22 bei Herrn Hartmann wegen PCR Test.
An dem Tag war er weder freundlich noch geduldig. Er hat mir nur eine einzige Frage gestellt, ob ich geimpft sei. Ich antwortete mit Nein und darauf hin habe ich das Teststäbchen in den Hals reingeschoben bekommen, so dass ich mich beinah übergeben habe. Das war leider nicht alles denn danach war die Nase an der Reihe. Herr Hartmann hat sich aber dafür sehr viel Zeit genommen. Die Prozedur kam mir wie eine Ewigkeit vor und es hat sehr weh getan denn er ist mit dem Teststäbchen sehr tief eingedrungen, dabei hatte ich auch sehr starke Reize. Das alles war ihm scheinbar nicht genug denn er hat mich am Schluß aus seinem Zimmer rausgeschmiesen. Worwörtlich sagte er "jetzt raus"
Bis heute überlegen ich, ob ich ihn verklagen soll oder was ich machen soll. Die Sache kann ich leider nicht ruhen lassen.
Das habe ich fast vergessen, Meine Nase hat ca. 10 Tage danach weh getan.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ist er wirklich Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Ärzte am Löwen-Markt

Herr Dr. Hartmann ist absolut kompetent, nimmt sich Zeit und den Patienten absolut ernst.
Ich fühle mich sehr ausgehoben, immer gut und kompetent behandelt und beraten.
1 mit ***

Super kompetenter, empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Ärzte am Löwen-Markt

Bin damals durch einen Notfall und weil mein damaliger Arzt zu hatte, auf Dr Hartmann gestossen.
Seitdem bin ich beim ihm Patientin und würde nie wieder wechseln. Er nimmt sich Zeit und kennt seine Patienten. Ich habe mich immer wohl gefühlt.

Der Beste Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Ärzte am Löwen-Markt

Bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Hartmann in Behandlung und er ist immer freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Wartezeit ist meistens in Ordnung.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Ärzte am Löwen-Markt

… leider wartet man mittlerweile sehr lange, bis man ins Sprechzimmer reingebeten wird.
War am Donnerstag zur Blutabnahme, mir wurde zugesagt, dass ich die Ergebnisse am Dienstag per Mail erhalte (da ich im Urlaub bin), Mittwoch habe ich per Mail nachgefragt, ob sie denn schon da sind. Heute ist Donnerstag, immer noch keine Reaktion auf meine Nachricht. Leider ist das gute Gefühl zu dieser Praxis sehr zurück gegangen. Schade!

Netter und kompetenter Arzt, aber… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Ärzte am Löwen-Markt

Dr. Hartmann nimmt sich Zeit. Er erklärt die Dinge so, dass auch ein medizinischer Laie versteht worum es geht. Bin bestens aufgehoben! Diesen Arzt kann man nur weiter empfehlen.

Vertrauensvoll/ kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Ärzte am Löwen-Markt

... dann wäre die Welt tatsächlich ein guter Ort. Doktor Hartmann nimmt seine Patienten ernst, selbst wenn er unter Zeitdruckt steht. Vor allem hat er auch Interesse am Menschen selbst, privat und klinisch. Das macht ihn auch zum einzigen Arzt, zu dem ich ein gutes Vertrauensverhältnis habe. Theraphien passt er an die Bedürfnisse des Patienten an und sucht auch gerne Lösungen außerhalb der normalen, sturren ärzlichen Trickkiste. Das gelingt ihm, da er trotz all seiner Erfahrung und der ganzen Belastung versucht auf dem neuesten Stand der Forschung zu bleiben. Mein riesen Respekt dafür und all seine Arbeit. Der beste Arzt der Welt.

Wenn nur alle Ärzte so wären wie Dr. Hartmann .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Ärzte am Löwen-Markt

Herr Dr. Hartmann nimmt sich jedesmal Zeit für seine Patienten und schaut auch hinter die Kulissen. Ich möchte und werde nie den Arzt wechseln...trotz Umzug nehme ich für einen TOP Arzt gerne den Fahrtweg auf mich.
DANKE DANKE DANKE auch an das nette Praxisteam...

Bester Arzt weit und breit!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Ärzte am Löwen-Markt

Dr. Boris Hartmann ist immer noch der beste Arzt, den ich je hatte. Für Termine nimmt er sich sehr viel Zeit. Der Patient wird ernst genommen. Man ist hier in besten Händen.

Bester Internist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen