Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Borislav Todorov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
030 206..... Nummer anzeigen
030 206..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Jägerstr. 61, Berlin

Zahnmedizin im Quartier 207 Dr. Götz Parloh Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

es freut mich, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis Zahnmedizin im Quartier 207 in Berlin informiere...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben zahnmedizinische Probleme. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ich, Zahnarzt Borislav Todorov, habe Weiterbildungen im Bereich Parodontologie sowie Ästhetische Zahnmedizin abgeschlossen, damit meine Behandlungen i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Zähne sind ein wichtiger Teil unseres Körpers. Zähne sind unsere Leidenschaft. Deswegen lernen wir in der Zahnmedizin im Quartier 207 in den Friedrich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Wir sind eine Praxisklinik für Zahnmedizin in Berlin-Mitte mit dem Anspruch, unsere Patienten bestmöglich zu behandeln. Seit 2003 versorgen wir 1000 n...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Bulgarisch (български)

Konten in sozialen Netzwerken

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnmedizin im Quartier 207 Dr. Götz Parloh Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Ich war heute das erste Mal bei Herrn Todorov und bin sehr zufrieden. Ein sehr sympathischer, empathischer und fürsorglicher Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und alles erklärt. Vielen Dank.

Standort: Prophylaxepraxis Dr. Jan Philip Reister Zahnarzt

Die Tatsache dass ich Hochsensibel und ein Angstpatient bin, wurde zu Beginn der 9 Füllung-Behandlungen nicht belächelt, sondern ernst genommen. Ich habe Jahrelang auf Spritzen verzichtet, da für mich die Schmerzen erträglicher waren, als die Spritzen. In dieser Praxis habe ich mich jedoch leicht davon überzeugen können, mich meinen Ängsten hier und jetzt stellen zu können.Herr Dr. Todorov setzte mir Spritzen die ich nach wie vor spürte, jedoch war es niemals wirklich unangenehm. Es ist die Ruhe und die ausstrahlende Kompetenz dieses Arztes, die meine Ängste bezüglich Zahnärzten gegenüber tatsächlich in Luft auflösten. Ich darf während der Bohrarbeiten Musik über Kopfhörer hören und kann so zusätzlich entspannen. Ansonsten wünschte ich das Ärzte grundsätzlich mehr mit den Patienten reden würden/könnten, jedoch ist unser Gesundheitssystem kein Wunschkonzert und die Taktung nachvollziehbar. Die Gesamtnote ist auch nach mehrmaligen durchlesen der Fragen, für mich nur mit einer "1" gerechtfertigt.

In sich ruhend und präzise Ausführungen, die meine Ängste pulverisierten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen