Gülthausstr. 72, Botenheim , Brackenheim

Jean Peter Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Phytotherapie

Standort: Naturheilpraxis Lange

Überaus freundliche Behandlung am Telefon und in der Praxis. Interaktion mit Patienten auf Augenhöhe.
Sehr gründliche Erfassung der Krankheisvorgeschichte ohne Zeitdruck.

Freundlich, gründlich, zielstrebig. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Lange

Sehr ausführliche Besprechung der Anamnese und somit Berücksichtigung aller Bedingungen, offener und ehrlicher Umgang, angemessene und hilfreiche Empfehlungen, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein Heilpraktiker, der sich die Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Lange

Eine Empfehlung von Verwandten führte mich zu Herrn Lange. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, alle meine bisherigen Erfahrungen waren sehr positiv.
Was mir zunächst einmal auffiel, war seine einfühlsame, umfassende Anamnese, mit der er nicht nur die Krankheitsgeschichte erfasste, sondern unter Einbeziehung der persönlichen Begleitumstände sich eine ganzheitliche Sicht seines Patienten verschaffen wollte. Ein Behandlungskonzept, das sich am ganzen Menschen orientiert. Und das ohne Zeitdruck - eine ganz neue Erfahrung im ansonsten hektischen Medizinbetrieb.
Seine sympathische persönliche Art und sein Umgangston schaffen Vertrauen. Bevormundungen seiner Patienten und oft anzutreffende Medizinerallüren sind ihm fremd. Bei seinen Therapieempfehlungen geht er auf die Wünsche der Patienten ein, sofern es medizinisch vertretbar ist, und begegnet einem auf Augenhöhe.
Herr Lange hat durch seine lange berufliche Erfahrung sehr gute Kenntnisse der naturheilkundlichen Möglichkeiten und führten in meinem Fall zu einer sicheren und wirksamen Therapie.
Insgesamt kann ich die Naturheilpraxis Lange allen Patienten empfehlen, die auf eine sehr persönliche Atmosphäre Wert legen und ihre Gesundheit in guten Händen wissen wollen.
Herr Lange bietet auch Telefonsprechstunden an und informiert seine Patienten immer wieder per EMail über neue, interessante und weiterführende Aspekte aus dem medizinischen Bereich.

Empfehlenswerte Naturheilpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Jean-Peter Lange ist unser Therapeut, weil er:
1. Ein immenses, umfassendes medizinisches Wissen hat
2. Ein ebenso immenses Wissen der Naturheilkunde hat
3. Über jahrzehntelange Praxiserfahrung verfügt
4. Grosses Einfühlungsvermögen hat
5. Für jeden Patienten individuell die neueste Fachliteratur recherchiert und damit immer auf dem neuesten Stand ist
6. Auch nach der Sprechstunde hilfsbereit betreut
7. Insgesamt ein herzlicher, freundlicher Mensch ist
8. Ein Therapeut zur Weiterempfehlung

Ein Therapeut, bei dem alles stimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Lange

Ich war vor über 10 Jahren das erste Mal bei Herrn Lange in Behandlung und wurde vor kurzem erst wieder sehr kompetent, freundlich und zur vollsten Zufriedenheit behandelt.

Gute Beratung, Analysen und Vorgehensweise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Lange

Kompetent und einfühlsam. Erklärt genau, was er warum empfiehlt. Ist immer ansprechbar.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Lange

Obwohl ich erst seit einem Jahr Patient bei Herrn Lange bin, kann ich seine Freundlichkeit und Kompetenz nur loben. Ich fühlte mich von Beginn an gut aufgehoben.
Er ist über E-Mail und Telefon (z.B. in einem Notfall) jederzeit erreichbar für eine Auskunft und/oder Hilfestellung.
Durch Zusammenstellung verschiedener Nahrungsergänzungsmittel hat er erreicht, daß meine Blutwerte endlich im "grünen Bereich" sind.
Ich kann Herrn Lange vorbehaltlos empfehlen.

Volle Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Lange

Habe mich von der ersten Minute bis zum Ende der Behandlung wohl und gut verstanden gefühlt.
Habe Informationsmaterial mitbekommen zum
Nachlesen auch über die verschriebenen Vitalstoffe. Seine kompetente, freundliche Art finde ich sehr angenehm. Herr Lange konnte den Grossteil meiner Beschwerden durch seine Medikation verbessern bzw. beheben.

Freundlicher und sympathischer HP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Lange

Ich hab sehr schnell einen Termin bekommen und in der Praxis hat man überhaupt keine Wartezeit. Herr Lange nimmt sich viel Zeit und stellt viele Rückfragen, das gibt es heute nicht mehr oft. Es geht darum, das Grundproblem zu erkennen, statt einfach nur eine Salbe oder Medizin für ein Symptom zu erhalten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte das Gefühlt, dass es Herrn Lange wirklich wichtig ist zu helfen.
Nach einem Test auf Nahrungsmittelunveträglichkeiten in Kombination mit verschiedenen pflanzlichen Mitteln ist mein Hausauschlag komplett weggegangen und das bis heute. Bei anderen Ärzten habe ich immer neue Salbe erhalten, die aber das Grundproblem nicht gelöst haben. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und auch noch einmal aufsuchen!

Nimmt sich viel Zeit um das Grundproblem zu analysieren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Lange

Rundum zufrieden.- Ein kompetenrter und ein besonders fühlsamer Heilpraktiker!!!

akribische Suche nach der Ursache • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert