Dr. Dieckhoff

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Dieckhoff
Dr. Dieckhoff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dieckhoff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Dieckhoff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ralf Dieckhoff

Farb-Ultraschall
3D-Ultraschall
Mammasonographie

Liebe Patientin,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Praxis: Informieren Sie sich in Ruhe über die Fachgebiete, auf die ich mich spezialisiert habe und alle weiteren Leistungen, die ich in meiner Praxis anbiete.
Wenn Fragen auftauchen, die Sie im persönlichen Gespräch klären möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!
Gerne bespreche ich ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Gynäkologie
  2. Schwangerenbetreuung und Vorsorgeuntersuchungen
  3. Krebsfrüherkennung

Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Braunschweig abdecke. Ich nutze moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit!

1. Vaginalsonographie
  2. Mammasonographie
  3. Dopplersonographie
  4. Nackentransparenz (Ersttrimester-Screening)

Das sagen Patienten über Dr. Dieckhoff

Bewertung vom 04.02.2019, Alter: 30 bis 50

kompetent und freundlich

Ich kann Dr. Dieckhoff uneingeschränkt weiter empfehlen. Er ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit. Ich habe mich während meiner Schwangerschaft in seiner Praxis betreuen lassen und mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank an ihn und sein Team!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Kompetenter Arzt, der einem weiterhilft und einen nicht mit unnötigen Dingen verrückt macht. Besonders die Schwangerschaftsbetreuung ist sehr gut. Seine Untersuchungen sind sachlich, sein Humor dabei unterhaltsam. Die Ausstattung der Praxis ist modern. Das Praxisteam insgesamt ist sehr freundlich. Sogar auf kleine Kinder wird während der Untersuchung gerne aufgepasst, wenn man sie nicht anderweitig unterbringen konnte. Allein die Wartezeit ist manchmal etwas lang."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018

Sehr Zufrieden ?

Ich bin seid 2017 bei Dr.Dieckhoff in Behandlung , und bin sehr zufrieden! Er nimmt sich Zeit erklärt alles genau und beantwortet meine Fragen! In meiner ersten Schwangerschaft hab ich mich Sicher und gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

4,8

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

leider sehr unzufrieden

Ich gehe seit ein paar Jahren zu Dr. Dieckhoff und bisher war auch immer alles ok. Leider hatte ich aber in letzter Zeit das Gefühl, dass er sich nicht mehr wirklich Zeit für einen nimmt. Es wurde wenig erklärt und wenn ich Fragen hatte, wurden diese irgendwie nicht richtig ernst genommen bzw. beantwortet. Bei meinem letzten Termin hatte ich wirklich Probleme und wurde wieder schnell abgefertigt. Genrell erwarte ich von einem Arzt, dass er erklärt was er tut und sieht, das findet leider bei Dr. Dieckhoff nicht statt. Generell finde ich es gut, wenn nicht gleich in Panik ausgebrochen wird, aber ich möchte trotzdem ernst genommen werden und leider konnte ich nie richtig Vertrauen zu ihm aufbauen. Trotz allem halte ich ihn aber für einen guten und gewissenhaften Arzt, aber es ist halt kein Arzt für mich. Sein Praxisteam ist wirklich sehr nett, Wartezeiten sind moderat."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018

Top Arzt nie wieder wo anders hin

Dr. Dieckhoff ist ein toller Arzt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Er ist witzig, freundlich und sehr vertrauenswürdig. Einziges Manko sind die Wartezeiten welche manchmal wirklich extrem sind. Kann auch daran liegen das er sich Zeit für seine Patienten nimmt. Da sollte besser geplant werden. Ansonsten Top"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dieckhoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dieckhoff.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018