Sonja Pruschik
    Weddeler Str. 5a, Braunschweig

Behandlung von Heuschnupfen mit Bioresonanz jetzt in der Praxis!

• Praxis

Weddeler Str. 5a, Volkmarode, Braunschweig
    privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Sonja Pruschik Heilpraktikerin

Mit der Terminbestätigung erhalten Sie einen Anamnesebogen zugeschickt. Bitte bringen Sie den entweder zum Termin mit oder mailen Sie ihn vorab. Die darin gemachten Angaben sind die Grundlage für den ersten Termin. WIr besprechen Ihr Anliegen und Sie erhalten bereits die ersten Empfehlungen und/oder auch die erste Behandlung.

90 €

90 €

220 €

Praxis Sonja Pruschik Heilpraktikerin

Hier bedarf es drei Termine in einem zeitlichen Zusammenhang. Daher bitte ich für die Raucherentwöhnung um telefonische Terminvereinbarung. Gesamtkosten für alle drei Termine 220,-- €.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

willkommen auf meinem Jameda-Profil.

Ich möchte mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist...

Gerne zeige ich Ihnen alternative Wege der Medizin auf, um Sie bei der Genesung zu unterstützen. Es gibt viele sanfte Therapien aus denen ich das best...

Die Praxis für Heilenergetik in Braunschweig Schapen ist für Sie da, wenn Sie sich für alternative Behandlungen interessieren. Bei allen Behandlungen ...

• Kinesiologie

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Sonja Pruschik Heilpraktikerin Folgetermin

Tolle Beratung und Lösungsmöglichkeiten für jedes Problem, Anliegen, Krankheit, etc.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Sonja Pruschik Heilpraktikerin Erstanamnese (Neupatient/in)

Der Termin fand pünktlich statt. Frau Pruschnik hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist zu 100% auf mich eingegangen.

Standort: Praxis Sonja Pruschik Heilpraktikerin Darm-Sprechstunde

Frau Pruschik arbeitet sehr zugewandt, freundlich und kompetent.

Standort: Praxis Sonja Pruschik Heilpraktikerin Andere

Frau Pruschik hat mich bei einer längeren Krankheit sehr einfühlsam begleitet und mir mit ihrer offenen, zugewandten Art sehr geholfen. Sie hört zu und nimmt sich Zeit. Nach meinem Empfinden weiß sie was sie tut und gibt dem Patienten dadurch Sicherheit. Parken ist kein Problem, was ich auch als Vorteil empfinde. Mir geht es viel besser. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!

Standort: Praxis Sonja Pruschik Heilpraktikerin Erstanamnese (Neupatient/in)

Ich fang mal vorne an: sehr gute Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis.
    Frau Pruschik wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen. Ich habe schon länger Beschwerden, die ich mit Schulmedizin bisher nicht richtig in den Griff bekommen habe.
    Schon die Begrüßung empfand ich als sehr freundlich und ich konnte mich durch Frau Pruschiks ruhige und respektvolle Art gut entspannen und mich auf den Termin einlassen, ich glaube, das ist wichtig, um einfach gut behandelt werden zu können.
    Das Anamnesegepräch war sehr gründlich und Frau Pruschik hat sich viel Zeit genommen. Endlich wurde mir mal richtig zugehört und ich konnte noch einige neue Aspekte für mich entdecken.
    Die Behandlung hat jetzt begeonnen und ich muss sagen, es geht mir jetzt schon nach relativ kurzer Zeit deutlich besser. Das ist für mich eine große Erleichterung, denn ein Stück weit hatte ich tatsächlich schon aufgegeben und gewisse Einschränkungen akzeptiert.
    Ich kann Frau Pruschik uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: Praxis Sonja Pruschik Heilpraktikerin Stressbewältigung

Ich bin immer noch sehr überrascht, wie sehr mir Frau Pruschik helfen könnte. Körperlich geht es mir besser, aber vor allem auch "seelisch". Mit der Hilfe von Frau Pruschik habe ich endlich alte Muster aufgelöst und fühle mich seit langem wohl und habe den nächsten Schritt gemacht. Ich möchte nicht im Detail darauf eingehen, kann aber sagen dass ich sehr erstaunt bin, dass Frau Pruschik meine Probleme erkennen konnte und ein breites Portfolio an Maßnahmen bereit hält, um die Ursache für meine Symptome zu heilen. Ich bin Frau Pruschik unheimlich dankbar..

Standort: Praxis Sonja Pruschik Heilpraktikerin Hormontherapie

Ich habe mich aufgrund einer Empfehlung einer Bekannten an Frau Pruschik gewendet, weil ich über zwei Jahre nach Absetzen der Pille meine Periode nicht bekommen habe. Etwa 4,5 Wochen nach der zweiten Sitzung habe ich zum ersten Mal nach Absetzen der Pille wieder meine Periode gehabt. Frau Pruschik hat mir nicht ausschließlich Globuli verschrieben , sondern sich mit mir auch meine Ängste und meine Überzeugungen zum Thema Weiblichkeit angeschaut. Sie bedient sich bei ihrer Behandlung einer Vielzahl an Instrumenten und Methoden, die ich auf rationaler Ebene zwar nicht durchdringen konnte, die mich aber emotional zutiefst berührt haben und offensichtlich ihre Wirkung gezeigt haben. Ich habe sehr viel über mich gelernt. Ich habe Frau Pruschik als unglaublich warmherzige, einfühlsame Heilpraktikerin kennengelernt. Danke, liebe Frau Pruschik, dass Sie als Heilerin vielen Menschen helfen können!

Standort: Praxis Sonja Pruschik Heilpraktikerin Kinesiologie

Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis; helle,freundliche Praxiseinrichtung; achtsame,sympathische und kompetente Behandlerin; Behandlungsablauf und Kosten stets transparent. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und gesehen. Sehr zu empfehlen.