Dr. med. Brigitte Ruh-Daikeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Medicover Stuttgart MVZ

Seit ich bei ihr bin, ist meine Krankheit unter Kontrolle.
Sie ist sehr nett und hat mich sehr gut behandelt.
Durch sie habe ich viel über meiner Krankheit gelernt…
Ich fühle mich sehr sicher in ihren Händen.
Im Fall einer Verbesserung oder Verschlechterung hat sie mich immer angerufen und mich persönlich über Medikamente oder weitere Maßnahmen aufgeklärt… Sie beruhigt mich immer und schenkt oft einLächeln. Danke Frau Doktor

Standort: Medicover Stuttgart MVZ

Fr. RD hat mich von Anfang an ernst genommen und ausführlich behandelt und versorgt. Sie hat mir immer vermittelt, dass sie Verständnis für mich hat und mir gleichzeitig geholfen meine Ängste vor Untersuchungen, Diagnosen etc. zu überwinden. Sie ist freundlich, engagiert und zielstrebig. Ich schätze ihre direkte Art. Sie redet nicht drum rum aber wenns drauf ankommt zeigt sie Feingefühl. Ihre Erfahrung hat bei mir zu einer längst überfälligen Diagnose+ erfolgreichen Therapie geführt.

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin, gewissenhaft und persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Stuttgart MVZ

der ganze Mensch wird betrachtet. Die Beschwerden werden analysiert und eventuell weitere Untersuchungen vorgenommen, um den ursächlichen Grund für die Beschwerden zu finden

Hormonstatus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Stuttgart MVZ

Eine super Ärztin sehr freundlich erklärt alles sehr verständlich. Würde mir wünschen das es mehr Ärzte mit soviel Herzblut gibt. Man fühlt sich sicher und aufgehoben in ihren Händen.

Dr. Ruh-Daikeler sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Stuttgart MVZ

Ich war wegen einer Abklärung bzgl. der Schilddrüse bei ihr. Sie arbeitet zügig, aber auch sehr gründlich und gut.

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Stuttgart MVZ

Ich gehe seit Jahren zur Schilddrüsenkontrolle zu Frau Dr. Ruh-Daikeler. Manche Bewertungen hier finde ich total unglaubswürdig. Die Ärztin ist sehr nett und fachlich kompetent. Sie kümmert sich um den Patienten sehr gut, nimmt sich gerne Zeit für Untersuchung und Aufklärungen. Meine Fragen hat sie immer telefonisch oder persönlich gerne geklärt. Sie macht jedesmal detaillierte Blutuntersuchungen mit folgendem detalierten Arztbrief, die nicht jeder Hausarzt macht. Deshalb empfehle ich sie weiter

Standort: Medicover Stuttgart MVZ

Ich kenne Frau Ruh-Daikeler schon das zweite Jahr. Sie ist eine sehr sympathische kompetende und sehr einfülsame Ärztin. Ist ehrlich und offen , nimmt sich viel Zeit und erklärt einem das Krankheitsbild so dass es jeder versteht. Ja sie ist eine der nettesten Ärzte die ich kenne. Ich bin mit großen Ängsten in die Praxis das erstemal gegangen und sie strahlt einem schon so an da geht für jeden die Sonne auf.

Schön dass es solche Ärzte noch gibt. Sie bekommt von mir sehr großen Respekt.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!!

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Stuttgart MVZ

Hat mir sehr gut mit meinem Schilddrüsenproblem geholfen

Sehr kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Stuttgart MVZ

Diese Ärztin ist in meinen Augen eine der inkompetentesten Ärzten die ich kenne. Sie hat meine bessere Hälfte einen komplett verlogenen und verpfuschten Arztbericht gegeben. Darüber hinaus hat sie Ihr Medikamente verschrieben, die Ihr noch sehr viel mehr geschädigt hat, als es vorher der Fall war. Ich möchte dieser Ärztin ans Herz legen, die Approbation abzugeben und einen neues Berufsfeld zu finden, denn als Ärztin sollte man besser im Patientengespräch gegenüber treten, also aus meiner Sicht (sorry dafür (eigentlich ja nicht aber egal)) Arrogant. Darüber hinaus den Patienten vorwürfe zu machen ist auch ein verkehrter Weg.

Kurzes Wort an die Ärztin

Bei den Bewertungen und den Behandlungswegen gegenüber Ihren Patienten/Patientinnen können Sie sich glücklich schätzen, das sich keiner bisher an die Landesärztekammer Ba-Wü gewendet hat, denn dies würde garantiert nicht gut für ihre Ärztekarriere aussehen (Wobei ich dies den Leuten nahelegen würde)

INKOMPETENZ PUR • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Stuttgart MVZ

Ich besuchte Fr. Dr. Ruh aufgrund einer Hormonstörung der Hypophyse, sie nahm meine Beschwerden sofort ernst und leitete alle notwendigen Blutuntersuchungen ein. Die nachfolgende Aufklärung und Behandlung waren sehr kompetent und menschlich. Vielen lieben Dank dafür!

Hochproffessionell und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert