Kritenbarg 7, Bramfeld, Hamburg
privatpraxis

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) • 102 €

Psychologische Praxis Britta Gerhardt THERAPIE | BERATUNG I COACHING

Mein Honorar beträgt 102 EUR für eine Sitzung (50min). Sollten Sie privat versichert sein, oder über eine private Zusatzversicherung verfügen, besteht die Möglichkeit, die Kosten für Psychotherapie nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH Ziffer 19: Psychotherapie) abzurechnen. Bitte klären Sie dafür eine (anteilige) Kostenübernahme vor Behandlungsbeginn mit Ihrer privaten Krankenkasse ab. Wenn Sie gesetzlich versichert sind, müssen Sie die Kosten für die Behandlung selbst übernehmen. Kosten für (Paar-) Beratung Coaching sind grundsätzlich nicht von den Krankenkassen erstattungsfähig.

115 €

Psychologische Praxis Britta Gerhardt THERAPIE | BERATUNG I COACHING

Mein Honorar beträgt 115 EUR für eine Sitzung (50min).

Psychologische Praxis Britta Gerhardt THERAPIE | BERATUNG I COACHING

Mein Honorar beträgt 102 EUR für eine Sitzung (50min).

Lieber Besucher liebe Besucherin
Schön dass Sie mich gefunden haben. Leiden Sie unter emotionalen Erschöpfungszuständen depressiven Ve...

Egal ob beruflich oder privat- Herausforderungen und Krisen gehören zum Leben dazu. Manchmal fällt es schwer alleine weiter zu kommen und man brauc...

Fotos

Ich bin nun seit einigen Monaten bei Frau Gerhardt und kann mich den absolut super Bewertungen nur anschließen. Ich empfinde Frau Gerhardt als sehr vertrauenswürdig, kompetent und strukturiert. Damit war es mir innerhalb kürzester Zeit möglich eine Veränderung bei mir zu erreichen. Mir geht es schon viel besser und ängstige mich nun viel weniger, da ich mich viel besser verstehen kann. Somit habe ich nun die Möglichkeit mit einigen Herausforderungen in meinem Leben besser umzugehen. Vielen Dank!

M.A. Britta Gerhardt

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ich freue mich, dass Sie bereits so viel umsetzen konnten und die bisherigen Sitzungen Ihnen wichtige Veränderungen ermöglicht haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe ein gutes Gefühl dabei und freue mich auf die Therapie.

M.A. Britta Gerhardt

Vielen Dank für die positive Rückmeldung und Ihr Vertrauen!

Ich bin bis jetzt (nach den ersten paar Terminen) sehr zufrieden mit dem bisherigen Sitzungen. Mir wurde von Anfang an klar gemacht, wie das Vorgehen sein wird und worauf man sich überhaupt einlässt. Ich finde es sehr gut, dass gerade die ersten Sitzungen dazu genutzt wurden/ werden, um einen kompletten Rundumschlag durch das eigene Leben zu machen und alles zu durchleuchten, bevor konstant an den eigentlichen Problemen gearbeitet wird. Man merkt, dass man nicht einfach ‚abgefrühstückt‘ wird sondern, dass sich Frau Dr. Gerhard wirklich die Zeit für einen nimmt und auch aufmerksam zuhört. Was ich außerdem sehr gut finde ist, dass man fast nach jeder Sitzung noch Info Material und/ oder Aufgaben mitbekommt, was der Vorbereitung zur nächsten Sitzung dient. Ich finde es super hilfreich! Zumal die Sitzungen selbst bezahlt werden müssen und man sich daher zuhause schon mal intensive Gedanken machen kann wodurch man effektiver in den Sitzungen arbeitet.

M.A. Britta Gerhardt

Vielen Dank für Ihre positive und umfassende Bewertung. Schön, dass Ihnen die bisherigen Sitzungen bereits nach so kurzer Zeit geholfen haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Termin auf jameda.de gebucht

Bereits nach wenigen Terminen habe ich gemerkt, dass mir diese Sitzungen helfen. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt.

M.A. Britta Gerhardt

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ich freue mich, dass Sie schon so viel umsetzen konnten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Psychologische Praxis Britta Gerhardt THERAPIE | BERATUNG I COACHING Psychotherapie (Erstgespräch)

Sehr direkt, gezielte und gut gestellte Fragen und Unterstützung.

M.A. Britta Gerhardt

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Standort: Psychologische Praxis Britta Gerhardt THERAPIE | BERATUNG I COACHING Verhaltenstherapie

Ich bin seit April diesen Jahres in Behandlung bei Frau Gerhardt und kann ihre Therapie sehr empfehlen. Frau Gerhardt arbeitet sehr strukturiert und ist stets verständnisvoll. Meine ersten Erfolge zeigen mir bereits, wie wirkungsvoll ihre Therapie ist.

M.A. Britta Gerhardt

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und vielen Dank für die positive Bewertung. Ich freue mich für Sie, dass Sie viele Dinge anstoßen und erfolgreich umsetzen konnten.

Standort: Psychologische Praxis Britta Gerhardt THERAPIE | BERATUNG I COACHING

Ich war auf der Suche nach einer Therapie und hatte großes Glück Frau Gerhardt zu finden. Aus meinem Umfeld wurde ich sogar darauf angesprochen, dass es mir besser zu gehen scheint bzw. ich wirke als sei ich mehr ich selbst. Dies habe ich nur ihr zu verdanken.

Die Behandlungen als solches ist genau das wonach ich gesucht habe. Ich benötige professionelle Beratung mit meinen Gefühlen und Gedanken umzugehen, da ich es selbst nicht mehr geschafft habe diese zu kontrollieren, damit es mir besser geht. Frau Gerhardt ist wie eine Detektivin, die auf die Suche geht den Ursprung des Handelns, des Gedankens, des Gefühls zu finden und mir dabei zu helfen das Verständnis hierfür zu erlangen. Die Kombination aus theoretischem Wissen zu meinen Gedanken und Gefühlen als auch letztlich der Transfer in die Praxis ist für mich von unschätzbarem Wert. So kann ich nachvollziehen warum ich mich so verhalte oder denke und habe gleichzeitig Werkzeug an der Hand damit umzugehen. Wir haben ein Ziel definiert, einen Zustand den ich erreichen möchte und hierfür bekomme ich neben den Stunden bei ihr auch Material zum Ausarbeiten oder Denkaufgaben für die Zwischenzeit. Diese sprechen wir in der nächsten Sitzung durch und jedes mal lerne ich mich selbst etwas mehr zu verstehen.

Bevor ich meine erste Stunde bei ihr hatte, war ich zwar nicht allein aber einsam mit meinen Problemen und mir. Dieses Gefühl habe ich nicht mehr. Danke dafür.. ich kann Frau Gerhardt jedem weiterempfehlen, der sich selber ein wenig verloren fühlt.

M.A. Britta Gerhardt

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausführliches und positives Feedback genommen haben. Es freut mich für Sie, dass Sie schon deutliche Veränderungen merken und Sie auf einem sehr guten Weg sind, Ihre Ziele zu erreichen.
Ihnen noch ein schönes Wochenende,
Britta Gerhardt

Für mich.. Lebensverändernd • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Psychologische Praxis Britta Gerhardt THERAPIE | BERATUNG I COACHING

Ich war im November das erste Mal bei Frau Gerhardt. Während mich andere Praxen trotz akuter Probleme mit Wartezeiten von mehreren Monaten abwimmelten haben, bekam ich hier innerhalb weniger Tage einen Termin. Seitdem bin ich etwa alle zwei Wochen bei ihr in Behandlung und absolut zufrieden.

Frau Gerhardt hat mir aus der schwersten und dunkelsten Zeit meines Lebens geholfen und auch wenn wir noch nicht am Ende meiner Therapie angekommen sind, kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

M.A. Britta Gerhardt

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ich freue mich für Sie, dass Sie Ihren Zielen schon näher gekommen sind. Besten Gruß, Brita Gerhardt

Sehr kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologische Praxis Britta Gerhardt THERAPIE | BERATUNG I COACHING

Ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben und weiß, dass ich alle meine Gedanken und Gefühle frei äußern kann. Auch bei abendlichen Terminen gibt es keine langen Wartezeiten, sondern die Sitzungen beginnen und enden immer pünktlich.

M.A. Britta Gerhardt

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback! Besten Gruß, Britta Gerhardt

Kompetente und sympathische Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologische Praxis Britta Gerhardt THERAPIE | BERATUNG I COACHING

Britte Gerhardt wurde mir wärmstens empfohlen und ich kann nur bestätigen, dass sie eine unglaublich tolle und kompetente Therapeutin ist. Durch ihre offene und sympathische Art und Weise, fühlte ich mich von Anfang an wohl und verstanden bei ihr. Sie hat ein enormes Feingespür und ist absolut vertrauenswürdig. Mit Ihren fokussierten Lösungs- und Denkanstößen hat sie mir sehr geholfen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie nur empfehlen!

M.A. Britta Gerhardt

Vielen Dank für das positive Feedback und für die Weiterempfehlung. Ich wünsche Ihnen alles Gute, Britta Gerhardt

Tolle Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben