Torsten Kienke-Winterberg

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Kienke-Winterberg

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Von-Alten-Str. 230938 Burgwedel
Sind Sie Torsten Kienke-Winterberg?

30.12.2015

Sehr guter Psychotherapeut!!!

Über 6 Jahre Psychotherapie und ich bin etliche Schritte weitergekommen. Ich bin froh ihn als Therapeuten zu haben!

07.12.2015

Vertrauenswürdiger Arzt

Ich fühle mich bei Dr. Kienke-Winterberg gut aufgehoben. Er ist im Gespräch sehr aufmerksam und einfühlsam. Seine Denkanstöße sind sehr hilfreich.

10.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ein sehr netter ,kompetenter junger Arzt der mit dem Herzen dabei ist

Ich kann nur jedem Patienten Mut machen, denn ich hatte gar Keinen.

Ich habe grosses Glueck dass ich auch so schnell einen Termin bei diesem Arzt bekommen habe ,

der seine Taetigkeit als Berufung sieht und eine so unkomplizierte nette menschliche Art hat, das selbst ich

einen Weg fand ihn in meine Seele blicken zu lassen...oder war Er es?

Egal, danke das es Ihn gibt.

Traut Euch

22.03.2014

Kompetenter netter arzt

Ich habe mich gleich wohlgefühlt sehr freundlich undvertrauenserweckend

06.10.2013 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsamer, vertrauenswürdiger und verantwortungsvoller Arzt!

Ich wüsste nicht, wie ich ohne die Therapie bei Herrn Kienke-Winterberg die Diagnose "Burnout" bewältigt und ins Leben zurück gefunden hätte. Vielen Dank für alles!

Letzte Aktualisierung30.08.2010

Torsten Kienke-Winterberg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?