Burkhard Dittmar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kottbusser Damm 78, Berlin

Praxis Fady Othman Zahnarzt

Sind Sie Burkhard Dittmar?

Standort: Praxis Fady Othman Zahnarzt

Herr Dittmar hat mit seiner Kompetenz und Ruhe mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, nachdem ich beim ihm mehrmals Brücken und Kronen und Implantate eingesetzt bekam. Ich war sehr zufirden mit ihm und seinem netten Team. Ja, wo finde ich jetzt so einen guten Ersatz??
Alles Gute Herr Dittmar.

LG
Xxxxx

Seit über 30 Jahre der Zahnarzt meines Vertrauens. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fady Othman Zahnarzt

War zu Prophylaxe das erste mal in der Praxis, ich hatte keine Wartezeit, die Assistent hat sich sehr viel Zeit genommen, mir jede Frage beantwortet. Während der Zahnreinigung stellte man ein winziges Loch in einem Zahn fest, welches Herr Burghard Dittmar direkt und kostenfrei mit einer Füllung schloss. Auch eine anschließende Beratung über Zahnbleaching war sehr ausführlich und Ehrlich! Werde künftig immer diese Praxis besuchen. Sehr zufrieden! Danke tolles Team

Kompetenter Arzt, super Assistenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fady Othman Zahnarzt

Seit Jahren in Behandlung bei Hr. Dittmar. Stets zufrieden, alles wird erklärt und die Behandlungen waren immer sinnvoll. Seit er die Praxis teilt, wirkt es etwas chaotisch, denoch würde ich ihn als Zahnarzt empfehlen.

Ein ehrlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Fady Othman Zahnarzt

Ehrlich - kein unnötiges gebastel um Geld zu kassieren - fast schmerzfrei - gut zu erreichen - wirklich alte Schule

Ein Arzt wie es sie viel mehr geben sollte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fady Othman Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Burkhard Dittmar und bin sehr zufrieden mit ihn und seiner Arbeit.Die angestellten sind sehr freundlich und der Wartebereich und die Behandlungsräume sind Sauber. Diesen Zahnarzt kann ich nur empfehlen.

Toller Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fady Othman Zahnarzt

Hat gesagt, dass ich paradontose hatte, und dass meine Karie \"warten koennte\".
Hat mir empfohlen, eine \"Munddusche\" zu kaufen.
Beim 2. Termin, hat mir einfach so ploetzlich seine Assistentin geschickt, ohne Erklaerung.
3 Monate spaeter: es tut voll weh. Ich gehe zum neue Zahnarzt, sie fuellt mir die 2 (!) Karie, erklaert mir auf Rongen, dass ich eigentlich gar keine paradontose habe, und dass die Munddusche daher nutzlos ist.
Solche Aerzte sollte nicht geben!

Geirrt (keine paradontose!), mir an Assistentin geschickt, nutzlos Geraet empfoh • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben