Carola Würtenberger, Neurochirurg Stuttgart

Neurochirurgin mehr

49 Feedbacks

Speichern

Praxen (3)

Dr. med. Carola Würtenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Alle Sprechzeiten anzeigen

Gesetzlich versichert

0711 87..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Mein Name ist Dr. med. Carola Würtenberger. Ich bin seit Jahren als Fachärztin für Neurochirurgie tätig und ich freue mich wenn Sie die folgenden I...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine fachärztliche Tätigkeit ist vorrangig auf die Wirbelsäule fokussiert. Hier biete ich Patienten ein weites Spektrum von der Beseitigung der Wi...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

Behandelte Erkrankungen

49 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Karl-Olga-Krankenhaus Abt. Orthopädie Andere

Frau Dr. C. Würtemberger ist eine Tolle Ärztin Sie und ihr gesammtes Team haben mir wirklich immer sehr geholfen Egal ob es wg. Fuß, Hüfte,
Oder so wie jetzt bei Ihr die Wirbelsäule ist. Auch jetzt bei meiner Reha unterstützen mich alle gern:)
( Mehrere Diagnosen ICP-Person neurologische Erkrankung)
Bin gerne Hier Patientin ;)

Standort: Z.O.N. - Stuttgart Mitte Dres. Jörg Stihler Ulrich Langenbach Andreas H. Hoffmann u.w.

Fr.Doktor C.Würtemberg und Dr F. Xxxxx haben mir durch ihre gute Zusammenarbeit und Fachwissen echt geholfen, nach einer Spondy OP geht es mir heute schon viel besser

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Frau Dr. Würtenberger hat sich sehr viel Zeit genommen und alles gut und verständlich erklärt. Die mitgebrachten MRT Aufnahmen hat sie sorgfältig analysiert und erklärt. Endlich mal keine Fließbandabfertigung - stattdessen beantwortet sie auch alle Fragen sehr sachlich und nett. Wartezeit in der Praxis war mit ca. 15 Minuten sehr gut. Online bekommt man mit etwas Glück auch kurzfristig einen Termin. Letztlich gab es einen Therapieplan, den ich nun verfolgen werde.

Super ausführliche und sorgfältige Diagnostik - tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Standort: Z.O.N. - Zwgst. Karl-Olga-Krh Dres. Jörg Stihler Ulrich Langenbach Andreas H. Hoffmann u.w.

Frau Dr.Würtenberg hat mich an der Wirbelsäule operiert. War Vorher in anderen Kliniken zur Beratung. Dort haben alle geraten: Versteifung mit Metallplatte und Schrauben. (Die OP bringt Richtig Geld).Frau Dr. Würtenberger versprach mir es anders zu versuchen und es hat geklappt. Jetzt habe ich einen Abstandhalter und kein Metall und Schrauben im Rücken. Also ZON ist fair und
nicht nur auf Geld aus: Leider lässt aber ein Teil Personal zu wünschen übrig was Höflichkeit Belangt.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Für mich die beste Wirbelsäulen Spezialistin! Sehr kompetent, sehr freundlich, sucht immer nach der perfekten Behandlung für den Patienten ohne gleich zu operieren, motiviert einen selber am Ball zu bleiben!

Super kompetente und menschliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Wunderbaar Arz bin ich sehr sehr frieden wen ich probleme habe oder schmerzen habe gleich mache termin... würde Alle enfählen.. dankeschön Dr. Frau würtemberger

Gute Arztin nette sie und frundlich hilf bare Arztin würde gerne alla enfählen.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur empfehlen! Top*****

Sehr kompitente und sehr freundliche, hilfsbereite Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Eigentlich war ich "nur" bei Frau Dr. Würtenberger, um mir eine Zweitmeinung einzuholen.
Sie hat sich gleich beim ersten Termin viel Zeit genommen, genaue Tests gemacht und meine mitgebrachten MRT-Bilder ganz genau erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen.
Sie hat mich in keine Richtung gedrängt, auf Bitte aber ihre persönliche Meinung geäußert. Die Entscheidung fiel schließlich für die OP, die auch von ihr durchgeführt wurde. Seitdem komplett schmerz- und symptomfrei. Nur zu empfehlen!!!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Nach einem Vortrag von Fr. Dr. Würtenberger einen Termin zur Besprechung erhalten. Sehr ausführliches Gespräch und auf Nachfragen stets korrekt und professionelle Antwort. Fr. Dr. Würtenberger ist sehr überzeugend in der Argumentation ohne den Patienten in eine entsprechende Richtung drücken zu wollen.
Danach entschieden die OP an der Bandscheibe LW 3/4 durchführen zu lassen. Dies geschieht im Karl-Olga Krankenhaus in Stuttgart. OP war erfolgreich Schmerzen waren nach Monaten endlich weg und normales Laufen wieder möglich. Danach 20 Tage Reha in Bad Urach, ebenfalls sehr professionell und letztlich auch erfolgreich. Ich kann Frau Dr. Wurtenberger nur empfehlen.

Beratung und OP Bandscheibenvorfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Fr Dr. Württenberger hat meine Betreuung übernommen als die OP Entscheidung meinerseits feststand. Sie hat sich Zeit für mich genommen, mir alles erklärt, jede Frage beantwortet und konnte so ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Im Krankenhaus hat sie mehfach vor der OP mit mir gesprochen und zeigte mir Ihre kompetente, warmherzige und sehr freundliche Art. Sie hat damit alle meine Zweifel aufgeräumt. Die OP verlief perfekt, ohne Schmerzen, es gab eine Nachbesprechung. Meine Empfehlung zu 100 %.

Degenerative Erkrankung der Halswirbelsäule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier finden Sie ergänzende Informationen zu einer Reihe ausgewählter weiterer Leistungen. Das gesamte von mir vertretene Spektrum reicht noch sehr ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Maxime als Fachärztin für Neurochirurgie und Spezialistin für Wirbelsäulenerkrankungen lautet: Konservative Therapie soweit es möglich ist – ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die fachärztliche Arbeit im ZON Zentrum Stuttgart zeichnen Freundlichkeit Professionalität und interdisziplinäres Arbeiten in einem hochkarätigen B...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Universität Freiburg im Breisgau absolviert. In diesem Rahmen habe ich mich einer experimentellen Pro...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung