Praxis Dipl.Stom. Carsten Becker Zahnarzt
Bötzowstr. 30, Bezirk Pankow, Berlin

Dipl.-Stom. Carsten Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.Stom. Carsten Becker Zahnarzt

Seit über 20 Jahren bin ich Patient von Herrn Becker und seinem Praxisteam. Früher war ich ein Angstpatient was Zahnärzte anging. Dieses Gefühl konnte mir Herr Becker im Laufe der Zeit immer mehr nehmen und heute gehe ich ohne große Aufregung zu den Terminen.
Von der Anmeldung, der Behandlung bis zur Abrechnung als Privatpatient fühlt man sich sehr vertrauensvoll behandelt.
Deshalb war es auch keine Frage, dass meine Frau und meine drei Kinder von Herrn Becker behandelt werden. Meine große Tochter (mittlerweile volljährig) geht nach wie vor auch als Erwachsene vertrauensvoll weiter zu Herrn Becker.
Gegenüber unseren zwei jüngeren Kindern (Kita-Alter) tritt das gesamte Praxisteam immer sehr liebe- und vetrauensvoll auf. Man hat stets das Gefühl, dass das Kind im Vordergrund steht. Jeder Behandlungsschritt wird den Kleinen gegenüber kindgerecht erklärt. Jeder Behandlungsschritt mit uns als Eltern abgestimmt.
Und neben der zahnärztlichen Behandlung bleibt auch immer ein Moment Zeit für ein privates Gespräch. Es wird einem dadurch auch immer wieder ein Gefühl der Vertrautheit vermittelt.
Für uns kommt als Familie keine andere Zahnarztpraxis in Frage. Wir nehmen dafür auch gerne eine längere Anfahrtszeit in Kauf.
Wir können die Zahnarztpraxis nur empfehlen und hoffen noch auf viele weitere Jahre als Patient dabei zu sein!

Unsere Zahnarztpraxis für die gesamte Familie seit über 20 Jahren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Carsten Becker Zahnarzt

Ich finde Herrn Becker als Arzt kompetent, aber wie er sich meinem 3-jährigen Kind gegenüber verhalten hat, ist höchst verstörend und unprofessionell. Mein Kind hatte einen Wutanfall in der Praxis, wegen des Spielzeugs, das es sich nach der Behandlung ausgesucht hatte. Herr Becker riss ihm dieses aus der Hand und schrie mein Kind aus vollem Halse an, dass es dann gar nichts gibt und dass Schreien in seiner Praxis nicht geduldet wird. Er schrie lauter als mein Kind.
Nie wieder diese Praxis!

Dipl.-Stom. Carsten Becker

Ich bedaure, dass der Besuch in meiner Praxis nicht zur Zufriedenheit stattgefunden hat. Ungern möchte ich die Behandlung und den anschließenden Vorfall hier im Detail wiedergeben, dennoch sehe ich mich dazu genötigt.
Ich betone, dass der Konflikt zwischen Kind und Mutter stattfand!
Die zahnärztliche Untersuchung des Kindes verlief in jeglicher Hinsicht komplikationslos und entspannt. Als Belohnung erhielt das Kind ein kleine Armbanduhr als Geschenk. Die Mutter befestigte die Uhr nicht entsprechend der Vorstellung des Kindes am Arm, daraufhin schrie das Kind unaufhörlich und höchst aggressiv in meiner Praxis. Als das Kind dann auch noch anfing seine Mutter körperlich mit Schlägen zu attackieren und sie mit „du bist blöd“ anbrüllte, hielt ich es für meine Pflicht, der Mutter beizustehen. Anfangs mein Versuch mit ruhigen Worten zu schlichten, brachte nicht den gewünschten Erfolg die verbalen und körperlichen Attacken zu stoppen, später dann der Versuch mit Nachdruck in entsprechender Lautstärke.
Das Zurückfordern des Geschenkes war für mich eine logische Konsequenz nach diesem Benehmen.
Auch wenn die Mutter es so nicht wahrgenommen hat, ich wollte ihr helfen- sie unterstützen.
Ich konnte nur wieder feststellen, Erziehung ist keine Glückssache!
Für die Kinderfreundlichkeit meiner Praxis spricht, so denke ich, dass viele Kinder von damals inzwischen mit ihren eigenen Kindern zur Behandlung meine Praxis aufsuchen.
Ich wünsche der Mutter und ihrem Kind selbstverständlich trotzdem alles Gute für die Zukunft.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Carsten Becker Zahnarzt

Nach mittlerweile mehr als 7 Jahren Behandlung, ist es an der Zeit eine Bewertung zu schreiben.

Die Terminfindung ist manchmal etwas schwierig, dafür ist die Wartezeit bei einem vereinbarten Termin vor der Behandlung sehr viel geringer als üblich. Teilweise geht man gleich nach dem Ablegen der Garderobe auf den Behandlungsstuhl. Einzig in der Schmerz-Sprechstunde ist das nicht so - aber das lässt sich eben auch nicht so planen.Ich persönlich schätze diese Art der Terminvergabe mehr als überlaufene Wartezimmer anderswo.
Bezüglich der Behandlung, gibt es nichts auszusetzen. Es wird einem nichts "aufgequatscht", ganz im Gegenteil. Dinge die aus medizinischer Sicht nur wenig Sinn machen, man aber trotzdem haben möchte, werden, ausführlich besprochen und es wird einem die Wahl gelassen ob man das wirklich will (auch ein Vorteil der nur aufgrund der längerfristigen Terminfindung möglich ist). Wenn man sich aber dafür entscheidet, dann wird die Behandlung (bei mir waren da unter anderem 4 Weisheitszähne, diverse Konen und ein Implantat mit dabei) mit sehr viel Sachverstand, behutsam und vorsichtig umgesetzt. Ein großes Kompliment an das gesamte Team dafür.

Als FunFakt sei noch erwähnt das ich mir bei einer längeren Behandlung die Musik aussuchen konnte, unabhängig davon das mein Musik Geschmack da sehr eigen ist - die Geste zählt.

Alles in allem kann ich das Team um Hr. Dr. Becker und ihn selbst nur empfehlen.

Wer sich gut beraten lassen will ist hier richtig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Carsten Becker Zahnarzt

Seit einigen Jahren unser Zahnarzt und wir waren/sind stets zufrieden.

Sowohl das Praxisteam als auch der Zahnarzt selbst, sind sehr höflich. Die vergebenen Termine werden präzise eingehalten und wenn der Plan zur Behandlung einmal steht, kann man sich auf den Ablauf verlassen. Die Behandlungen erfolgten immer absolut präzise.
Meine letzten Kronen waren perfekt gearbeitet und passten auf Anhieb!

Sehr lobenswert - ein fairer Umgang wenn es um kostenpflichtige Positionen geht. Hier wird offen und ehrlich kommuniziert was sein sollte und vor allem, was nicht unbedingt sein muss. So hat man nie das Gefühl, dass Umsatz am Patienten generiert werden soll. TOPP!!!

Alles in Allem, der Zahnarzt meiner Wahl - und das bleibt auch so.

Eine gute Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Carsten Becker Zahnarzt

Es herrscht ein sehr angenehmes Praxisklima und die Behandlungstermine werden sehr pünklich eingehalten - super!

Zahnarzt meines Vertrauens seit über 30 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Carsten Becker Zahnarzt

Der Zahnarzt selber ist bisher top. Freundlich, umsichtig, kompetent, gesprächig.
Was ich inzwischen jedoch als sehr schwierig und verhindernd empfinde, ist das Verhalten der Praxismanagerin. Ausgesprochen schwierig einen Termin zu bekommen, das ist auch bekannt.

Der Arzt sagt mir jedesmal, dass eine gewisse Krone zu erneuern sei, die Folge-Termine dafür sind dann aber ca. ein halbes Jahr später, manchmal verändern sich Lebensumstände etc., der genehmigte Heil-und Kostenplan verfällt inzwischen, man läßt es sein oder geht woanders hin.
Oder wie neulich: statt die Termine zu geben, wird man von ihr hingehalten mit: "Lassen sie erstmal den Kostenplan bestätigen und dann..." (fängt erst das lange Warten an).
Nun hatte ich den Plan seitens der Kasse zeitnah bestätigen lassen und telefonierte wie abgesprochen bezüglich Wartetermine, meinte sie nach ewigem Besetztton "ich solle in 10 Minuten nochmal anrufen, Computer abgestürzt". Ein Rückruf ihrerseits war nicht möglich. Das sind mir ein "paar Zufälle" zuviel.
Also wiegesagt: Zahnarzt ist super, aber Vorzimmerlöwe verunmöglicht bzw. "reguliert", wenn ihr eine Nase nicht passt, auf ihre Art. Schade.

Widersprüchliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Carsten Becker Zahnarzt

Carsten Becker ist seit fast 25 Jahren nun schon mein Zahnarzt. Wohne schon seit über 10 Jahren nicht mehr in Berlin, aber ich vertraue keinem anderen mehr als Carsten Becker. Einfach top. Mega kompetent. Die ganze Familie geht zu ihm.
Tolles Team.

Seit fast 25 Jahren mein Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Carsten Becker Zahnarzt

Ein freundliches und kompetentes Team hat mich über die Jahre sehr gut behandelt. Nachdem alle "Baustellen" beseitigt waren, muss ich seit Jahren nur noch zur Kontrolle hin. Das spricht sehr für die Qualität der Arbeit!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Carsten Becker Zahnarzt

Obwohl ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe, zu Dr. Becker jederzeit wieder und alle in der Praxis sind so nett!

Super Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Carsten Becker Zahnarzt

Herr Becker und sein gesamtes Team sind erstklassig. Ich bin seit 2005 bei ihm in Behandlung und bin von seiner Leistung absolut überzeugt. Füllung, Krone, alles bestens. Auch seine lässige und unprätentiöse Art ist super angenehm. Fahre immerhin zwischen einer 3/4 Stunde und 1 Stunde hin. Er isses wert !.

1a Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert