Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Caterina Wimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07171 18..... Nummer anzeigen
07171 18..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Weißensteiner Str. 39, Schwäbisch Gmünd

Strahlentherapie Schwäb. Gmünd MVZ RON Nordwürttemberg

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer Praxis für Strahlentherapie in Schwäbisch Gmünd bieten wir Strahlentherapie bei Krebserkrankungen und deren Metastasen an. Außerdem führ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2004 bis 2011 Studium der Humanmedizin an der Universität Erlangen
  • 2009 bis 2012 Forschungstätigkeit in der Augenklinik des Universitätsklinikums Erlangen mit dem Schwerpunkt Lymphome der okulären Adnexe
  • 2011 bis 2015 Ärztin in Weiterbildung in der Strahlenklinik des Universitätsklinikums Erlangen
Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Strahlentherapie Schwäb. Gmünd MVZ RON Nordwürttemberg Andere

Sehr nette und engagierte Ärztin.
Keine lange Wartezeiten.
Mir wurde innerhalb kürzester Zeit ein Termin zur Verfügung gestellt.
Auch wenn ich es nicht hoffe, werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder zu dieser Ärztin gehen.

Standort: Strahlentherapie Schwäb. Gmünd MVZ RON Nordwürttemberg Strahlentherapie

Die beste Praxis die ich je betreten habe
Superfreundlich und auch sonst war alles bestens , so kenne ich das nur aus dem Fernsehen

Standort: Strahlentherapie Schwäb. Gmünd MVZ RON Nordwürttemberg Strahlentherapie

Sehr freundlich und kompetent. Keine langen Wartezeiten. Schnelle Terminvereinbarungen. nach der Therapie schmerzfrei


Standort: Strahlentherapie Schwäb. Gmünd MVZ RON Nordwürttemberg

Ich war zum ersten mal bei einer Strahlentherapie. Das Praxisteam hat mich sehr angenehm empfangen. Ich habe mich gleich wohlgefühlt. Es wurde alles erklärt und man nahm sich Zeit. Die Räumlichkeiten sind einladend und es gibt, wenn überhaupt, nur ganz kurze Wartezeiten. Frau Dr. Wimmer hat das Abschlußgespräch geführt. Sie erklärte alles ausführlich und verständlich und sprach auch mögliche Ursachen für das Gesundheitsproblem an.
Ich hoffe zwar, dass ich keine Therapie mehr machen muss, aber wenn es dennoch so kommen sollte, werde ich auf alle Fälle wieder in diese Praxis gehen.
Herzlichen Dank an das gesamte Team.

Kompetent, termingerecht, angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Strahlentherapie Schwäb. Gmünd MVZ RON Nordwürttemberg

Eigentlich hat alles rundum gepasst und es gab nichts zu bemängeln, das ganze Team war freundlich und Kundenorientiert. Besser geht es eigentlich nicht mehr.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Strahlentherapie Schwäb. Gmünd MVZ RON Nordwürttemberg

Ich war schon das zweite Mal zur Bestrahlung....
Schnelle Terminbwicklung, Top Praxisablauf, keine Wartezeiten, sehr freundliches Arzthelferinnen und Ärzte Team. Nehmen sich Zeit erklären ausführlich. Es bleiben keine Fragen offen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Tolles Team! Alles in allem zu 100 Prozent weiter zu empfehlen!

Sehr kompetente Ärztin.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Strahlentherapie Schwäb. Gmünd MVZ RON Nordwürttemberg

Wurde gut aufgeklärt. Ärztin sehr nett und kompetent. Alle sehr nett und hilfsbereit. Hatte eigentlich nie Wartezeit. Parkplätze ausreichend vor dem Haus vorhanden

Kompetent und gut erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Strahlentherapie Schwäb. Gmünd MVZ RON Nordwürttemberg

Alles hat gut geklappt. Personal sehr freundlich, keine Wartezeiten. Parkangebot ist etwas knapp bemessen, reicht aber in der Regel aus. Ich kann das Strahlen Institut nur empfehlen.

Prima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Strahlentherapie Schwäb. Gmünd MVZ RON Nordwürttemberg

Überaus freundliche Ärztin, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Aufklärung ließ keine Fragen offen.
Das komplette Praxispersonal besticht durch die Freundlichkeit.
Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

So muss Aufklärung und Behandlung gehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Strahlentherapie Schwäb. Gmünd MVZ RON Nordwürttemberg

Super Behandlung! Kann ich weiter empfehlen! Danke! Optimale Aufklärung und Bestrahlung ! Keine Nebenwirkungen tolles Team freundlich und kompetent!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen