Dr. med. Celia Nußbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Celia Nußbaum Gregor Nußbaum und Karl Grunow
Bahnhofstr. 23, Buckow, Berlin

Bahnhofstr. 23, Berlin

Dres. Celia Nußbaum Gregor Nußbaum und Karl Grunow

Sind Sie Dr. med. Celia Nußbaum?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Celia Nußbaum Gregor Nußbaum und Karl Grunow

Habe online schnell einen Termin bekommen, musste dann aber trotz Termin 35 Minuten warten. Wollte meine Fibrome am Hals entfernen lassen. Antwort der Ärztin nach 2 Minuten im Behandlungszimmer: Kann man prima lasern, Kosten pro Fibrom 150 Euro, zahlt die Kasse nicht oder selbst abschneiden mit einer desinfizierten Pinzette und einer Nagelschere.....
Super, vielen Dank und auf Nimmerwiedersehen!!!

Fibromentfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Celia Nußbaum Gregor Nußbaum und Karl Grunow

Frau Dr. Nußbaum ist eine freundliche und sich Zeit nehmende Ärztin. Sie hat mich über die Impfung sehr gut aufgeklärt! Hier spürt man die Liebe zum Beruf und das Engagement für ihre Patienten und Patientinnen! Auch die Angestellten sind sehr freundlich! Danke für Ihre Hilfe in diesen schwierigen Zeiten!

Freundlich und fompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Celia Nußbaum Gregor Nußbaum und Karl Grunow

Ich würde hervorragend behandelt schnell drangenommen und beraten! Mein Ohrloch war Ausgerissen und musste genäht werden! Ich bin sehr zufrieden es ist außerordentlich gut verheilt und ich hab sehr schnell einen OP Termin bekommen!

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Celia Nußbaum Gregor Nußbaum und Karl Grunow

Die schnelle Terminvergabe auch Online ist toll, in der Praxis warte ich maximal 20 bis 30 min, für mich völlig in Ordnung, ich habe die Praxis wegen zwei verschiedener Dinge aufgesucht und war von der Gründlichkeit des Arztes beeindruckt, nach einer kleinen Haut OP die sehr adäquat und schnell ausgeführt wurde ( fast ohne Schmerz) fühlte ich mich zudem in wirklich guten Händen und werde diese Praxis gerne wieder besuchen

Schnelle Terminvergabe, annehmbare Wartezeit, Gründlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Celia Nußbaum Gregor Nußbaum und Karl Grunow

Bin immer sehr freundlich und pünktlich empfangen worden Die Ärzte sind sehr gründlich und vermitteln einen entspannten Behandlungsablauf. Die kleinen OP´s waren absolut schmerzfrei.

Sehr kompetent und sympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Celia Nußbaum Gregor Nußbaum und Karl Grunow

Am Empfang sagte man , mal schauen aber 1-2 Stunden Wartezeit.
Nach 1,5 Stunden sind die Patienten 15 und 16 die nach mir gekommen sind in die Behandlungsräume berufen worden Klar Termin geht vor, aber wenn Ich konnte leider nicht ahnen
das ein Muttermal sich genau am Wochenende stark entzündet.
Fazit: Nach der langen Wartezeit weiter Schmerzen da Ich nach Hause ging und nun lieber Morgen ins Krankenhaus gehe. Im letzten Jahr wartete ich trotz Termin auch schon 1 Stunde.

Wehe man hat keinen Termin , ab Scmerzen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Celia Nußbaum Gregor Nußbaum und Karl Grunow

Bis zur Ärztin bin ich nach 1! Stunde Wartezeit nicht vorgedrungen. Grund: Kassenpatient? Mitdenken bei den Arzthelferinnen kann nicht erwartet werden.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Celia Nußbaum Gregor Nußbaum und Karl Grunow

Durch die Online Terminvergabe einen schnellen termin bekommen mit kurzer Zeit im Wartezimmer . Arztin sehr nett und kompetent also zu empfehlen .

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Celia Nußbaum Gregor Nußbaum und Karl Grunow

In entspannter Atmosphäre habe ich nach Online-Terminbuchung eine sorgfältige Untersuchung und ein paar Erläuterungen bekommen. Die (neuerdings überall verbreiteten) 15 Euro für "Zusatzleistungen" waren in Ordnung.
Immerhin habe ich am selben Tag den Termin bekommen und musste nur 20 Minuten warten.

Ruhig, freundlich, entspannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert