Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH

Liebe:r Patient:innen, bitte buchen Sie diese Termine ausschließlich für den jeweilig angegebenen Eingriff! OP-Termine oder Termin-Wünsche können wir hier nicht kommunizieren. Melden Sie sich bitte für jegliche Fragen telefonisch unter 0511 3908813. Vielen Dank

Achtung! Bitte beachten Sie, dass für Neupatient:innen eine einmalige Beratungsgebühr über 50 € fällig wird. Diese wird wieder verrechnet, sollten Sie sich für eine Behandlung entscheiden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

Die Beratungsgebühr von 40 Euro wird abschließend mit weiteren möglichen Kosten verrechnet.

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

Inclusive real-Life und 3-D- Simulation für ein optimales Ergebnis.

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

Die Beratungsgebühr von 40 Euro kann abschließend mit weiteren möglichen Kosten verrechnet werden. Zahlung ist direkt nach dem Termin mit EC-Karte oder Bar möglich. t.

39 €

ab 40 €

50 €

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

Die Beratungsgebühr kann abschließend mit weiteren möglichen Kosten verrechnet werden. Zahlung ist direkt nach dem Termin mit EC-Karte oder Bar möglich.

39 €

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

Im Namen unseres Teams begrüße ich Sie herzlich in unserem Zentrum für Plastische & Ästhetische Chirurgie – der Cosmopolitan Aesthetics Dres. B...

Sicher sanft und schonend:
Meine Spezifikation sind atraumatische minimalinvasive und narbensparende plastisch- chiru...

In unserer Klinik decken wir das gesamte Spektrum der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie ab. Im Folgenden erhalten Sie kurze Informationen zu...

Warum zu mir?

Mit mehr als 17 Jahren Erfahrung meinerseits und mehr als 9000 Eingriffen und Behandlungen schon vor der Gründung unseres hochmodernen Zentrums sin...

Meine Praxis und mein Team

Die AnfahrtBesuchen Sie uns in dem modernsten Zentrum für Plastische & Ästhetische Chirurgie der Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boo...

Sonstige Informationen über mich

Für ein optimales Ergebnis unserer Arbeit ist Wissen und Erfahrung absolut notwendig. Schauen Sie auch auf unserer Internetseite (https://plastisch...

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen Fadenlifting (Beratung)

Eigentlich war ich nur zur seelischen Unterstützung bei einem Beratungstermin anwesend.
Ich war sofort von der professionellen und angenehmen Art von Hr. Dr. Kerpen begeistert.
Seitdem erfolgten schon einige Termine. Unter anderem Narbenkorrektur, Unterspritzungen und ein Fadenlift. Ich bin absolut happy, mein Vertrauen hat sich vollkommen bestätigt. Auch wenn der Weg zu einer Behandlung etwas weiter ist, werde ich immer wieder dorthin gehen. Ich danke Dr.Kerpen und dem tollen Team, bei dem man sich super aufgehoben fühlt.

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen Lippenunterspritzung (Beratung)

Für Lippen/ Mundwinkel Unterspritzung kann ich Dr. Kerpen nur weiterempfehlen. Das Ergebnis ist sehr schön und natürlich und es wird gut kommuniziert was genau gemacht wird.

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

Ich durfte mich von Herr Kerpen zu einer Gynokomastie OP behandeln lassen.
Die gesamte Beratung, Betreuung und vor allem OP lief so einfach, angenehm und super wertschätzend als Patient ab.
Ich bin so froh, die OP bei Herr Kerpen gemacht zu haben und kann dies jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.

Faltenbehandlung und Lippenoptimierung , sehr gut. Freundlich und schmerzlos.
Sehr schön.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Sehr empfehlenswerter Arzt, ich bin seit 2018 zufriedener Patient.

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen Andere

Hatte eine Botox Behandlung unter den Achseln und eine Woche später eine liposuktion da hat mir der Arzt das Botox unter den Achseln wieder raus gesaugt also war das Geld von umsonst investiert und nun will er für den fusch noch mal Geld haben aber erst wieder im Herbst. Habe es extra im Frühjahr gemacht um nicht mehr zu schwitzen war ein Wort mit x schwitz genauso wie vorher und das nach 1 halb Monaten nach der op traurig und soll nun nochmal zahlen Nix ist.

Dr. med. Christian Johannes Kerpen

Leider wurde hier der Sachverhalt etwas verdreht, so dass ich ihn hier gerne einmal richtig stellen möchte:

RICHTIG ist dass ich mich freundlicherweise und OHNE Zusatzkosten dazu bereit erklärt habe im Rahmen einer geplanten Liposuktion auch noch die Achseln mit abzusaugen weil es dann 1. besser aussieht und 2. dann ein Teil der Schweißdrüsen ebenfalls dauerhaft verschwindet.

RICHTIG ist, dass zuvor auf Wunsch hin zuvor eine Botox Behandlung der Achseln erfolgte allerdings wegen o.g. schon nur zum HALBEN PREIS !

RICHTIG ist, dass auf Grund der Wundheilung únd des damit verbundenen schnelleren Stoffwechsels nach der Liposuktion hier zu einem schnelleren Abbau des Botox gekommen ist.

FALSCH ist, dass es abgesaugt wurde, weil Botox spritzt man intracutan also in die Haut, eine Liposuktion erfolgt subcutan also unter der Haut, weil Ziel ist das Fettgewebe und nicht die Haut, die kann man nicht absaugen!

FALSCH ist auch die Bezeichnung als "Fusch" und er "will noch mal Geld" dafür haben weil, das Botox wurde wie o.g. nicht raus gesaugt wurde sondern es erfolgte ein schnellerer Abbau.

Deshalb habe ich micht ja kulanterweise auch bereit erklärt zum MATERIALKOSTENPREIS ( nur 1/4 des orginären Preises!! ) eine weitere Botoxbehadlung nach Wundheilung duchzuführen!

Diese kann aber RICHTIG nicht zeithnah erfolgen weil, das Botox dann 1. durch den noch schnellen Stoffwechsel im Rahmen der Wundheilung wieder schnell abgebaut wird
und 2. durch die narbigen Verhärtungen nach der Liposuktion sich das Botox nicht gut im Gewebe verteilen kann.

EINE BEHANDLUNG MACHT ALSO AKTUELL KEINEN SINN!

Somit verstehe ich natürlich ihren Unmut aber es liegt hier weder ein Fall von "Fusch" vor, noch haben wir uns an Ihnen bereichert sondern im Gegenteil sehr fair und kulant schon die erste Bahndlung stark reduziert, die Erweiterung der Liposuktion nicht berechnet und die folgende Zusatzbehandlung im Herbst auch noch zum reinen Selbstkostenpreis aversiert.

Wir tun wirklich alles für unsrere Patienten und sind immer fair und kulant, aber mehr kann man leider in diesem Fall auch nicht machen um sie zufrieden zu stellen.

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team. OP mit örtlicher Betäubung ohne Schmerzen super überstanden. :)
Er korrigiert, was andere verpfuschen. Sehr perfektionistisch, top!

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen Kontrolle / Nachsorge

Ich bin so zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Kerpen.
Vorab bei der Beratung hat man schon einen guten Eindruck vom zu erwartenden Ergebnis bekommen.
Mit dem Endergebnis bin ich sehr glücklich.

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen Faltenbehandlung (Beratung)

Vielen lieben Dank für die absolut angenehme Botox Behandlung Stirn+ wie immer wurde ich von einem sehr freundlichem Team empfangen und wurde von Dr. Kerpen mit einem tollen Behandlungsergebnis belohnt!
5-Sterne… weiter so

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

Ich (62) war wegen einer Lidstraffung in der Praxis, sehr schönes Ambiente, wirkte beruhigen und entspannend, Dr. Kerpen nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung, Op verlief gut, danach kaum Schmerzen, ab 2. Tag schmerzfrei, 8. Tag Fädenziehen, nur noch ein kleiner Restbluterguss, keine Schwellungen mehr und das Ergebnis wird super werden, was ich schon sehe, vielen Dank, ich kann Dr. Kempen nur empfehlen, ich kam zu ihm auf Empfehlung meines besten Freundes