Praxis Dr.med. Christian Lange Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

0221 25..... Nummer anzeigen

Die von Sportarzt Dr. med. Christian Lange zu Jahresbeginn 2019 übernommene Privatpraxis für Sportmedizin im Herzen von Köln bietet Ihnen modernste...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gerne geben wir Ihnen in den drei folgenden Absätzen einen Überblick zum diagnostischen und therapeutischen Konzept der Praxis. Alle Ihre diesbezüg...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Balneologe (Badearzt)
  • Physikalische Therapie & Balneologie
  • Rehabilitationswesen

Akademische Ausbildung

• Studium Humanmedizin RWTH Aachen (1994-2001)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Martinstr. 16 - 20, Köln

Praxis Dr.med. Christian Lange Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Lieber Patient, liebe Patientin,

in diesem Gespräch gehen wir Ihr individuelles Anliegen durch und besprechende eine passende Lösung und eine eventuelle Behandlung. Teilen Sie uns gerne Ihre Beschwerden in der persönlichen Nachricht mit.

Bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben. Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab. Ansonsten behalten wir uns vor, Ihnen eine Ausfallgebühr in Höhe von 100€ in Rechnung zu stellen (nach §§ 611, 615 BGB).

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen!

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christian Lange Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Endlich mal ein Arzt der sein Fach versteht und auch eindeutig auf die Symptome und dazugehörigen Ursachen eingeht. Prima!

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr kompetenter Arzt. Nie lange Wartezeiten. Auch das Physiopersonal ist top.
Kann die gesamte Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Note 1, Termin sofort bekommen, Dr. Lange sehr souverän, ich fühle mich bei ihm sehr sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Lange hat mein Vertrauen gewonnen, weil er sehr fokussiert auf meine Situation eingegangen ist und die richtigen Schritte eingeleitet hat. Die Anamnese war gründlich und alles wurde gut verständlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles bestens und sehr begeistert. Immer wieder gern.

Ich hatte ein sehr gutes Gefühl bei der Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr Gute Behandlung. Ausführliche Aufklärung und direkte Anwendung zum Behandlungserfolg.

Termin auf jameda.de gebucht

Fundierte, nachvollziehbare Erklärungen. Intensive Befassung mit dem Fall. Freundliche Empfangsdame und kompetenter Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich äußerst gut aufgehoben gefühlt - ein sehr empathischer Arzt, der ganzheitlich und mit schier endloser Geduld auf meine Beschwerden eingegangen ist und eine für mich optimale, individuelle Therapie gefunden hat. Ich kann Herrn Dr. Lange wirklich nur herzlichst empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Arzt war sehr kompetent und äußerst freundlich, insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie möchten einen vertieften Einblick in unsere therapeutische Bandbreite bekommen? Im Folgenden geben wir Ihnen wichtige Anhaltspunkte. Und im per...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auch wenn wir durch unsere Bezeichnung als „Privatpraxis für Sportmedizin“ und unsere Spezialisierung auf Wirbelsäulenerkrankungen klare Akzente se...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Adresse unserer „Privatpraxis für Sportmedizin“ in Köln ist sehr zentral. Sie finden uns in der Martinstraße 16 – 20 im Herzen der City direkt ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Der Inhaber und sportärztliche Leiter unserer Praxis hat sich die umfassende Qualifizierung als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie erworbe...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Balneologe (Badearzt)
  • Physikalische Therapie & Balneologie
  • Rehabilitationswesen

Akademische Ausbildung

• Studium Humanmedizin RWTH Aachen (1994-2001)

Berufserfahrung

• Arzt im Praktikum an der Unfallchirurgischen Klinik des Klinikum der RWTH Aachen (2001-2003)
  • Stationsarzt an der Unfallchirurgischen Klinik des Klinikum der RWTH Aachen (2003-2004)
  • Stationsarzt an der Orthopädischen Klinik des Klinikum der RWTH Aachen (2004-2008)

Zertifikate

Fotos