Dr. med. Christian Laubenbacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Laubenbacher?

Standort: Dres. Werner Kanitz Christian Laubenbacher Susanne Weismüller u.w. Andere

Dr. Laubenbacher war äußerst freundlich und professionell während meines Besuchs. Er nahm sich Zeit, um meine Bedenken zu besprechen und erklärte mir alle Behandlungsoptionen klar und verständlich. Seine Kompetenz und sein einfühlsamer Umgang haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich in guten Händen bin. Die Wartezeit war minimal und das gesamte Team war sehr zuvorkommend. Insbesondere die Dame aus der Blutabnahme! Ihre Freundlichkeit und Kompetenz haben den Besuch für mich angenehm gemacht. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit! Ich kann Dr. Laubenbacher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hervorragende Praxis, kompetentes und freundliches Team. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Dres. Werner Kanitz Christian Laubenbacher Susanne Weismüller u.w.

Kompetenter sachlicher Arzt, immer gut gelaunt, hat mein volles Vertrauen, ausgezeichnet organisierte Praxis, tolles Team, kann man unbedingt weiter empfehlen

kompetent, professionell, vertrauensvoll, toller Arzt, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Kanitz Christian Laubenbacher Susanne Weismüller u.w.

Ich wurde zum Dr Laubenbacher von meinem Hausarzt überwiesen wegen aufgrund Blutlaborwerte festgestellte Immunologe Hyperthyreose .
Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Untersuchungen wurden zügig ohne unnötigen Wartezeiten durchgeführt.
Dr. Laubenbacher ist kompetent und emphatisch, erklärt die Resultate der Untersuchen klar und verständlich. So einen Arzt Besuch habe schon lange nicht erlebt!

Klare Empfehlung, Untersuchen ,analysieren, besprechen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Kanitz Christian Laubenbacher Susanne Weismüller u.w.

Der beste Arzt bei dem ich je war! Er nimmt sich Zeit - geht individuell auf einen ein und ist sehr kompetent und weiß genau was er tut.
Kann Dr. Laubenbacher nur empfehlen und hoffe er geht noch lange nicht in Ruhestand :-)

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Kanitz Christian Laubenbacher Susanne Weismüller u.w.

Bei Dr. Laubenbacher fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Vor allem als Patientin die vielleicht 1-2 Fragen stellen will, als auch auf menschlicher Ebene. Er nimmt sich Zeit Diagnosen und Untersuchung zu erklären, was bei vielen Ärzten nicht selbstverständlich ist! Auch beim Empfang und bei der Blutabnahme bei einer verdammt netten und lustigen Arzthelferin war alles Top!

Netter und cooler Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Werner Kanitz Christian Laubenbacher Susanne Weismüller u.w.

Ich bin seit Jahren bei Dr. Laubenbacher und fühle mich wohl, sehr gut und kompetent betreut. Mein Dank geht auch an das sehr freundliche und professionell arbeitende Praxisteam sowohl am Empfang als auch bei der Blutabnahme.

Kompetenter Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Kanitz Christian Laubenbacher Susanne Weismüller u.w.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Laubenbacher, ich kann nur positives von der Praxis und ihm selber berichten. Stets kompetente und professionelle Behandlung. Wartezeiten auf einen Termin, sind wie bei jedem Facharzt gleich.
Er hat immer einen witzigen Spruch auf Lager. Ich fahre gerne für einen Kontrolltermin in seiner Praxis 2h nach München.

Erfahrener Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Kanitz Christian Laubenbacher Susanne Weismüller u.w.

Seit Jahren bin ich bei Dr. Laubenbacher und seinem Team in sehr guten Händen. Freundlicher Empfang, keine Wartezeiten, angenehme und moderne Räumlichkeiten. Jederzeit wieder zu empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Werner Kanitz Christian Laubenbacher Susanne Weismüller u.w.

Seit einem Jahr muss ich regelmäßig zu einer nuklearmedizinischen Untersuchung. Mein Hausarzt hat mich an Herrn Dr. Laubenbacher empfohlen und ich bin mehr als zufrieden. All meine Bedenken und Fragen werden ernst genommen und ich bekomme immer eine klare, verständliche Erklärung bzw. Aufklärung. Auch versteht es Dr. Laubenbacher nicht nur mit Worten die Thematik zu erläutern, er zeichnet dazu auch Diagramme, die den Soll- und Ist-Zustand aufzeigen. Dies ist wirklich hilfreich um auch als Nicht-Mediziner zu verstehen, was gerade nicht optimal im Körper läuft.
Die Praxis ist durchweg gut organisiert und das ganze Team ist Patienten-orientiert und freundlich.
Dank der Behandlung durch Herrn Dr. Laubenbacher habe ich meine Erkrankung gut im Griff und weiß inzwischen damit umzugehen. Ich bin sehr froh einen guten Arzt an meiner Seite zu wissen. Danke!

Vollumfänglich zufrieden und gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert