Praxis

Praxis Dr.med. Christian Tiemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Fuhlsbüttler Str. 257, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. med. Christian Tiemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 69..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christian Tiemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nimmt sich immer viel Zeit, nimmt mich als Elternteil ernst und nimmt vor allem meine Sorgen ernst, kann richtig toll mit Kindern umgehen und vor allem ist er kompetent. Er sucht so lange bis er den Grund gefunden hat und bis man auch als Elternteil beruhigt ist. Meine Kinder mögen ihn auch sehr. Alles supi.

bester Kinderarzt in Hamburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Christian Tiemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir bedauern den Wechsel der Ärzte ,Katastrophale Aufnahme

Herr Tiemann macht einen sehr ungewöhnlichen Eindruck, sehr bestimmend und manchmal trifft er den falschen Ton, so dass sich meine Tochter in Angst verfällt und wir uns jedesmal fragen Warum? Mag er uns nicht? Oder sind es unsere ausländischen Namen zu dem Ich sagen muss das wir gebürtige Hamburger sind und wir lieben Hamburg weil es unsere Heimat ist.

Meine Frau und Ich hatten mehrere situtation gehabt, Mein Sohn hatte mal ein Bilderrahmen angefasst, gleich mit biestiger Stimme : Finger weg ! Wir haben darauf nicht reagiert.

Die vorletzte Behandlung meineTochter 1 Jahr alt hat ne Blasenentzündung und zieht bei der Behandlung meiner Frau die Maske runter, Die Reaktion von Herrn Tiemann bitte verlassen sie die Behandlung ich kann sie nicht weiter behandeln!

Und heute ist der Kragen meiner Frau geplatzt sie hat Ihre Meinung mit vollem Ausdruck geäussert und ist weinend aus der Praxis raus und war nervlich am ende.Warum tut man das einer Mutter an
Was ist Passiert?
Meine Tochter hatte einen Mini Bon Bon im Mund und hatte ihn schon im Bauch als Herr Tiemann mit Zorn loslegte. Ich Zitiere Herrn Tiemann : Mit brüllemden Ausdruck, ich Impfe Ihre Tochter nicht mit der Begründung weil sie ein Bon Bon im Mund hatte!
Wir wollten zur Partner Praxis von Herrn Tiemmann wechseln weil Freunde und Familie von uns genau das gleiche durchgemacht haben und die meisten haben gewechselt, nur den Wechsel hat die Partner Praxis mit uns nicht getan weil angeblich die Praxis keine Partner Patienten annehmen darf, ich kann mir gut vorstellen das dass Herr Tiemmann mitbekommen hat und uns zusätzlich das leben schwer gemacht hat in den Behandlungen.

Ich bin heute hingegangen und wollte nur fragen Warum wurde meine Tochter heute nicht geimpft mit welcher Begründung? Ich schreie meine Frau nicht an wie wagen sie es? Antwort von Tiemmann ! Es kamen zum Gespräch 2 Personal und haben alles aufgeschrieben wie beim Verhör als ob ich ein Schwerverbrecher bin

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Tiemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin super zufrieden. Nimmt sich Zeit und man merkt das im der Praxis Harmonie ist und die Freunde an der Arbeit haben

Empfehlenswerter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Tiemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben uns zur U3 angemeldet. Der Termin lag etwas später, als die eigentliche Vorgabe/Empfehlung. Aber im Rahmen.

Dr. Tiemann nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten, aber auch für die Fragen, die den Eltern auf dem Herzen liegen. Er erklärte jeden Schritt seiner Untersuchung bei der U3 und klärte auch über die Impfung auf.
Ich empfahl ihn einer Freundin weiter, die auch ganz und gar überzeugt von ihm ist.

Die Praxis befindet sich im 1. OG mit Fahrstuhl.

Kompetenter, sympathischer, kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Tiemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine zwei Jungs und ich kennen Dr Tiemann schon sehr lange!

Sehr netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen