Friedberger Landstr. 125, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. med. Christina Brinkmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Christina Brinkmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe eine neue Ärztin gesucht und bin happy dass ich bei ihr "gelandet" bin. Sie ist professionell, sehr interessiert am Patienten, super nett und nimmt sich genügend Zeit. Ich kann sie bestens empfehlen.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zufrieden mit dem Ärtztin. Keine Erklärungen ,kein Tipps für die Schwangerschaft und Geburt, unbeantwortete Fragen.
Ich empfehle die Ärtzin nicht.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Brinkmann zur Krebsvorsorge und nun auch zur Schwangerschaftsvorsorge. Ich habe mich immer gut aufgehoben und beraten gefühlt. Als ich sie über meinen Kinderwunsch informiert habe hat sie mir alles wichtige erklärt und ich konnte mit all meinen Ängsten bei ihr ankommen. Ich empfinde sie als sehr empathisch und gleichzeitig wird nicht lange um den heißen Brei herum geredet. Ich freue mich, dass sie mich bei meiner 1. Schwangerschaft begleitet. Lediglich die Wartezeit ist manchmal etwas lang, was jedoch nachvollziehbar ist wenn man in der Praxis ist. Durch Corona ist dort tatsächlich alles etwas entspannter geworden.

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Absolut zu empfehlen! Ich bin seit einigen Jahren bei ihr Patientin. In der Schwangerschaft war von der Betreuung her alles prima und ich hatte noch nie das Gefühl, dass sie mir irgendwas verkaufen will - das hörte ich in Bezug auf die Schwangerschaft von vielen Frauen über andere Frauenärzte.
Ich fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen. Frau Brinkmann nimmt sich Zeit! Solche Ärzte braucht das Land!

Professionelle, freundliche und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So eine liebevolle ärztin ,die sich zeit nimmt und sehr gut behandelt! Ich bin froh das sie meine Frauenärztin ist und mich in meiner schwangerschaft so toll betreut mit den voruntersuchungen! Danke das es sie gibt!

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Brinkmann ist eine kompetente und fürsorgliche Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patientinnen. Jede Frage wird beantwortet. Vorallem hat man das Gefühl, nicht "abgearbeitet" zu werden.
Ich habe mich vor, während und nach meiner Schwangerschaft von ihr behandeln lassen. Man fühlt sich wohl und wird ernst genommen.
Eine ganz tolle Ärztin.

Kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Brinkmann nimmt sich viel Zeit bei der Aufklärung über die Behandlung und bespricht alle Alternativen.
Super kompetent und dazu noch empathisch! So sollte ein Arzt/ eine Ärztin sein.

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist hell und modern eingerichtet. Ich fühle mich in der Praxis rundum wohl und gut aufgehoben. Auch die MFA's sind immer sehr freundlich. Frau Dr. Brinkmann nimmt sich immer viel Zeit und erklärt einem alles sehr ausführlich. Die Wartezeit in der Praxis ist immer kurz und auch Termine bekommt man relativ schnell, bei Beschwerden sogar in der selben Woche.

Empfehlenswert, sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Brinkmann ist total nett und baut ein gutes Vertrauensverhältnis auf. Ich fühle mich immer gut aufgehoben.

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich konnte wegen akuter Probleme ohne Termin erscheinen, wurde von allen sehr freundlich behandelt und musste ca. 1 1/2 Stunden warten. Das wurde mir jedoch vorher angekündigt.

Frau Brinkmann nahm sich Zeit für die Untersuchung.

Freundlich und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben