Dr. med. Christina Sander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Sander?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Dres.Torsten-Uwe Nicke und Christine Sander

Frau Sander verweigerte eine Behandlung einer einfachen Mundsoor, hervorgerufen durch mein Asthmaspray. Nach mehrfachen bitten wurde mir ein apothekenpflichtiges Produkt aufgeschrieben. Dies hatte ich aber schon vom kostenlosen Apotheker empfohlen bekommen. Der Apotheker riet mir ein rezeptpflichtiges Medikament (nur in Deutschland Rezeptpflichtig) aufschreiben zu lassen. Dies wurde mir verweigert.

Verweigerung der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Torsten-Uwe Nicke und Christine Sander

Frau Dr Sander war als Notärztin bei mir zu Hause.
Ihr Auftreten war arrogant und unfreundlich
Vielleicht sind Patienten aus Frankreich bei Frau Dr Sander nicht willkommen

Meine Frage: warum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Torsten-Uwe Nicke und Christine Sander

Ich habe mich von Frau Dr. Sander einmal vor einer Afrika Reise impfen lassen. Das lief damals sehr freundlich und professionell ab.
Viel wichtiger allerdings: Jetzt - Jahre später - habe ich sie wegen einem aktuellen Krankheitsfall nach einer Reise in die Subtropen wieder kontaktiert und sie hat sofort super freundlich und kompetent telefonisch geholfen welche Imfungen ich hatte und welche nächsten Schritte ich hier lokal ergreifen könnte.

Ich bin gerade sehr dankbar über die problemlose schnelle Hilfe :)

Super freundlich & kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Torsten-Uwe Nicke und Christine Sander

Frau Dr. Sander war als Notärztin bei mir zu Hause. Ihr Auftreten war sehr unfreundlich. Sie hatte kein Verständnis dass ich meine Tochter stillen musste und kommentiere das mit einem Satz „Ich habe keine Zeit, wir haben viel zu tun“.
Sie hatte mich über meinen Pullover abgehört und das Stäbchen, womit sie meinen Rachenraum untersuchte, schmeisste sie einfach auf dem Boden, als wären wir irgendwo auf der Straße.Überhaupt nicht vertrauenswürdig.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Torsten-Uwe Nicke und Christine Sander

Seit Jahren für mich de beste Hausärztin, die man sich vorstellen kann. Auch das Team ist sehr nett.