Praxis

Christina Ulrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0341 30..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Scharnhorststr. 35, Leipzig

Praxis Christina Ulrich Fachärztin für Innere Medizin



Scharnhorststr. 35, Leipzig

Praxis Christina Ulrich Fachärztin für Innere Medizin



Scharnhorststr. 35, Leipzig

Praxis Christina Ulrich Fachärztin für Innere Medizin



Scharnhorststr. 35, Leipzig

Praxis Christina Ulrich Fachärztin für Innere Medizin



Scharnhorststr. 35, Leipzig

Praxis Christina Ulrich Fachärztin für Innere Medizin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christina Ulrich Fachärztin für Innere Medizin

Frau Ulrich ist eine ganz liebevolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und viele Patienten über Jahre betreut. Das merkt man sofort, man kennt sich und es fühlt sich vertrau an. Bei Terminen mit Baby kam ich immer sofort dran, sie ist sehr kinderlieb und versteht ihr Fach. Ich bin rundum zufrieden.

Sehr liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christina Ulrich Fachärztin für Innere Medizin

In dieser Praxis finden sich zwei Damen, die ihren Job nicht erst seit gestern machen, aber wer denkt, dass sie dabei alt aussehen, der irrt gewaltig!
Die Sprechstundenhilfe ist zwar allein, arbeitet aber besser, als drei gängige Sprechstundenhilfen zusamen. Sie empfängt die Patienten, erledigt die Aufgaben einer Krankenschwester (Blutabnahme etc.), geht ans Telefon, koordiniert Termine und besänftigt Patienten, die glauben schon viiieeelll zu lange zu warten, und dabei wirkt sie kaum gestresst, gut organisiert und e h r l i c h freundlich! Ich dachte, während ich ihr so bei der Arbeit zusah: "Würden an mir so viele imaginäre Hände gleichzeitig zerren, ich würde anfangen zu brüllen!"
Die Ärztin ist ebenfalls mehr als kompetent. Sie wirkt erfahren, doch nicht betriebsblind, weitergebildet, sie stellt keine vorschnellen Diagnosen und nimmt sich Zeit. Diese sorgfältige Herangehensweise bringt folglich Wartezeit mit sich (für die sich die Sprechstundenhilfe aber immer wieder höfflich entschuldigt). Wer also denkt, er ist der Mittelpunkt der Welt und ihm stehe eine hervorragende Behandlung zu, die aber bitte spätesten eine viertel Stunde nach betreten der Praxis stattfinden muss, der sollte lieber einen Psychologen aufsuchen. Auch diejenigen, die eine durchgestylte Schickimicki-Praxis mit Wlan und Fernsehserien-Ärzten erwarten, werden hier enttäuscht. Wem aber die Schlichtheit, die Wartezeit und die zum Teil mürrischen alten Herrschaften im Warteraum nix ausmachen, der wird hier gar wie eine Mensch behandelt, und nicht nur wie ein Patient!

Ein einmalig hervoragendes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christina Ulrich Fachärztin für Innere Medizin

Termin innerhalb von 3 tagen, Wartezeit 1,5h (war aber auch zu dieser Zeit Vertretungsarzt). Super freundlich, endlich mal keine 5 Minuten-Nummer. Für die Anamese wurden alle möglich
Untersuchungen gemacht ( EKG, LZ-EKG, Belastungs-EKG, grosses Blutblutbild.) ich fand mich super aufgehoben, ernstgenommen und Dr. Ulrich hat einfach etwas vertrauliches ;o). Zum erstenmal wurde ich mal nicht abgewimmelt mit dem standart \"sie sind 26 jahre, da hat man noch nix\". Note 1+

Die Ärztin, welche ich schon immer gesucht habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christina Ulrich Fachärztin für Innere Medizin

Freundliche und unkomplizierte Ärztin. Sehr gute Organisation. Werde direkt durch die Sprechstundenhilfe angerufen, wenn etwas ist - zum Beispiel eine Terminverschiebung notwendig ist.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christina Ulrich Fachärztin für Innere Medizin

Erfahrene und freundliche Ärztin. Die Arzthelferin hat den Laden im Griff und organisiert perfekt, keine langen Wartezeiten, trotz vieler Patiente.

Kompetent, freundlich, organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen