Praxis Dr.med. Christine Quack Fachärztin für Dermatologie
Schlierseestr. 77, Obergiesing-Fasangarten, München

Dr. med. Christine Quack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christine Quack Fachärztin für Dermatologie Andere

Unsere gesamte Familie geht zu Frau Dr.
Quack und das seit vielen Jahren. Wir fühlen uns bei ihr gut aufgehoben und beraten. Sie ist stets freundlich, hilfsbereit und emphatisch. Unserer Tochter wurde stets professionell bei ihren Akneproblemen geholfen. Auch bei kosmetischen Behandlungen hat sie mein vollstes Vertrauen und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Christine Quack Fachärztin für Dermatologie Andere

Die Sternebewertung fällt mir schwer. Die Behandlung verdient ohne Zweifel 5 Sterne, die Organisation in der Praxis jedoch eine glatte 0. Frau Dr. Quack ist eine hervorragende Ärztin. Vor vielen Jahren konnte mir in der Hautklinik nicht weitergeholfen werden. Auf Empfehlung war ich bei Frau Dr. Quack und die Situation wurde sofort richtig erkannt und behandelt. Seither bin ich bei ihr in Behandlung und kann sie nur wärmstens empfehlen. Aber seit vielen Jahren ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist eine Katastrophe! Ich versuche aktuell seit sage und schreibe drei Wochen dort anzurufen und einen Termin zu vereinbaren.... Wann kriegt Ihr das denn endlich hin? Wenn man das Thema dann vor Ort anspricht, bekommt man zur Antwort "Das ist zur Zeit etwas schwierig". Nein, es ist nicht "zur Zeit" etwas schwierig, sondern immer!

Standort: Praxis Dr.med. Christine Quack Fachärztin für Dermatologie Andere

Ärztin ist eigentlich gut. Fragwürdig ist, dass Sie versucht von der ferne, teilweise mit den Patientenaussagen eine Diagnose festzulegen. Die Helferinnen führen Aufgaben teilweise unprofessionell durch. Auch wenn die Praxis unterbesetzt ist, telefonisch kaum erreichbar und leider rufen die nicht zurück. Ewig in der Warteschleife, dann wird man automatisch oder sogar absichtlich rausgeschmissen bzw. wird sogar angenommen und dann aufgelegt. Teilweise direkt schon abgeswiesen nach ersten klingeln. Vor Ende der Öffnungszeiten wird Tel abgeschaltet, sogar während man immer noch in der Warteschleife ist und zum 10 mal versucht jemanden zu erreichen. Des Weiteren wurde bei mir von denen aus ein Termin verschoben und als ich zum neuen besagten Termin antrat, war die Praxis geschlossen. Der neue von deren Seite ausgemachte Termin wurde nicht mal abgesagt. Wenn man bedenkt, dass jeder andere auch sich entsprechend organisieren muss wegen Arbeit, Familie etc. ist das sehr unverschämt.
Hoffe das die lieben Damen bald Unterstützung bekommen, damit das organisatorische besser klappt.

Standort: Praxis Dr.med. Christine Quack Fachärztin für Dermatologie Andere

Dr. Quack, die Hautärztin, hat meine Erwartungen übertroffen. In nur 3 Tagen bekam ich einen Termin für ein Screening, und ihr Fachwissen und ihre Empathie beeindruckten mich. Klare Diagnose, professionelle Empfehlungen. Sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Christine Quack Fachärztin für Dermatologie Andere

Der Weg nach München, zu Fr. Dr. Quack hat sich wieder gelohnt, der Empfang von den Mitarbeiterinnen wie immer, höflich und hilfsbereit, Danke dafür.
Frau Dr. Quack, geduldig, kompetent und hilfsbereit, auch wie immer, hat mir sofort mit einer kleinen Op. geholfen:
Vielen Herzlichen Dank aus Gauting.

Standort: Praxis Dr.med. Christine Quack Fachärztin für Dermatologie Andere

Es ist ein Skandal, denn es geht keiner ans Telefon.Es könnte leider kein Arztbesuch stattfinden...İch kann ihre ärztliche Qualität nicht beurteilen, da es nicht Mal dazu kam aber im Vorfeld sind Sie für meine Begriffe schon bei der Organisation durchgefallen.

Standort: Praxis Dr.med. Christine Quack Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich war zur Hautkrebsvorsorge bei Frau Quark. Diese war soweit in Ordnung.
Mir musste aufgrund dessen ein paar Muttermale entfernt werden. Den Eingriff hat Frau Quark in einem separaten Raum mit einer Liege durchgeführt. Anscheinend konnte die Liege nicht verstellt werden und ich musste mich in einer verrenkten Position auf die Liege legen. Frau Quark musst sich zudem verrenken um an die Stellen zu kommen. Weiter war auf der Liege teilweise noch Blut vom Vorgänger und wurde anscheinend nicht sauber gemacht. Eine Unterlage aus Papier gab es ebenfalls nicht.
Frau Quark hatte bei dem Eingriff eine Assistenz, die nach meiner Einschätzung sehr überfordert schien mit der Situation. Frau Quark hatte sie dann rausgeschickt und es kam eine neue.
Leider wurden die Muttermale nur sehr unsauber entfernt, sodass ich nach ca. 6 Monaten zu einem anderen Hautarzt gehen musste damit diese Vollständig entfernt werden. Weiter wurde keine Nachbehandlung der Wunde etc. angeboten.
Mir wurden bis heute auch noch keine Befunde der Muttermale zugeschickt. Auch nach mehrfachen Anrufen wird immer gesagt man kümmert sich drum und man frägt bei dem entsprechendem Labor nach.
Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten, sodass ich nicht weiß ob die Muttermale gutartig oder bößartig sind.
Alles in allem ist die Organisation der Praxis nicht sehr gut. Man hängt teilweise ewig in der Warteschleife nur um dann zu hören man kümmert sich drum und letzendlich wird doch nichts gemacht.
Zudem wurde der chirurgische Eingriff im nachhinein sehr laienhaft durchgeführt aufgrund der neuen Erfahrung, welche ich bei meinem aktuellen Hautartzt machen konnte.
Alles im allen ist nach meiner Erfahrung die Praxis nicht empfehlenswert und auch das ständige nachfragen nach Befunden etc. ist unprofessionell.

Standort: Praxis Dr.med. Christine Quack Fachärztin für Dermatologie Andere

Immer nett und vor allem kompetent und freundlich; bin daher sehr zufrieden. Frau Dr Quack hört einen immer aufmerksam zu, fachlich und menschlich fühlt man sich in sehr guten Händen Wartezeiten in der Praxis sind normal und zumutbar. Man wird als Patient wahrgenommen und nicht wie eine Nummer behandelt! Großes Lob an die Praxis die sich immer Zeit nimmt für ihre Patienten. Freundliches Praxisteam. Vielen, vielen Dank !!!

Standort: Praxis Dr.med. Christine Quack Fachärztin für Dermatologie Andere

Da ich schon länger bei Doktor Quack in Behandlung bin muss ich immer wieder sagen sie ist eine hervorragende Ärztin. Die Behandlung war immer hervorragend. Ich konnte mich auch über meine Haut Veränderung gut unterrichten lassen und mir wurde immer weiter geholfen und mit Laser oder Spritzen. Auch einen herzlichen Dank an das Frontin dass mir immer wieder mal in der Apotheke ein Medikament bestellt wurde und ich es nur abholen musste. Ich hoffe das ich noch lange auf diese Ärztin zählen kann das ist sehr kompetent und verständnisvoll in ihrem Beruf ist. Danke

Standort: Praxis Dr.med. Christine Quack Fachärztin für Dermatologie Andere

Bin schon seit vielen Jahren Patientin der Fr Dr Quack und hatte nur positive und erfolgreiche Erfahrungen. Meine Psoriasis ist weg, Altersflecken und fragliche Muttermale sind entfernt worden, die Akne meiner Tochter wurde behandelt, um nur einige Beispiele zu nennen. Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind zuvorkommend und freundlich. Manchmal gibt es längere Wartezeiten, das ist aber nur ein Beweis, dass die Kompetenz von Fr Dr Quack anerkannt und geschätzt wird und viele Patientin sich bei ihr behandeln lassen möchten, oft auch ohne Termin. Kann die Praxis von Fr Dr Quack nur herzlichst empfehlen.