Christos Petridis, FEBVS, FICS, Gefäßchirurg Hamburg

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
040 357..... Nummer anzeigen

Diese Information über die in Hamburg ansässige Praxis PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT für Gefäßmedizin und Allgemeinmedizin von Dr. med. Christos Petridi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In diesem Teil unseres Praxisprofils möchten wir auf drei große gefäßmedizinische Krankheitsbilder zu sprechen kommen die seit Jahren im Fokus der ...

Behandelte Erkrankungen

• Besenreiser

Fotos

Videos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT

Aorten-Check (Ultraschall Aorta zum Ausschluss Aneurysma)

Bitte beachten Sie, dass wir eine Privatpraxis sind und bei gesetzlich versicherten Patienten nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) abrechnen. Die Höhe der tatsächlichen Kosten hängt von der erforderlichen Untersuchung ab.

PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT

Für einen Beratungstermin fallen Kosten i.H.v. 30€ an, im Falle einer Behandlung wird dieser Betrag verrechnet.

PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT

Botulinumtoxin Behandlung zur ästhetischen Faltenkorrektur (z.B. Zornesfalte, Stirnfalten, Lachfalten)

Bitte beachten Sie, dass es sich um eine ästhetische Behandlung handelt, deren Kosten nicht von der Krankenkasse übernommen werden. Für diese Behandlung entstehen Kosten in Abhängigkeit vom Umfang der Behandlung.

PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT

Hyaluronsäure Unterspritzung von Falten (z.B. Nasolabialfalten, Lippenfältchen, Glättung der Zornesfalte)

PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT

Gefäß-Check (Ultraschall bei Durchblutungsstörung Bein)

PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT

Mit der original HydraFacial Behandlung können eine Vielzahl von Hautproblemen effektiv und schmerzfrei behandelt werden.

PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT

"IMMUNSYSTEM BOOSTER" Höchst-Dosis Vitamin-Infusionstherapie zur Stärkung der Körper-Abwehr

Bitte beachten Sie, dass wir nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) abrechnen und für diese Behandlung Kosten in Höhe von 89,- € entstehen.

Lippenkonturierung /-unterspritzung mit Hyaluronsäure

PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT

Venen-Check (Ultraschall bei Krampfadern und Besenreisern)

Bitte beachten Sie, dass wir nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) abrechnen und für diese Untersuchung Kosten in Höhe von 52,92 € entstehen.

53 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT Gefäßultraschall

Auf der Suche nach einem Gefäßchirurgen bin ich zufällig, im Internet, auf Herrn Dr. Petridis aufmerksam geworden - was Besseres hätte mir nicht passieren können.

Zuerst habe ich mir die Bewertungen durchgelesen und mir dann die Homepage von Herrn Dr. Petridis angeschaut. Beides hat mich vollkommen überzeugt, so dass ich in der Praxis angerufen und einen Termin zum Venencheck vereinbart habe. Dieser hat am 15. Nov. 2022 stattgefunden.

Herr Dr. Petridis hat sich den ganzen Nachmittag Zeit für mich genommen, mich in die Untersuchung eingebunden und mir anhand des Ultraschalls alles erklärt. Ihm war keine meiner anschließenden Fragen zu viel. Herr Dr. Petridis hat eine sehr ruhige, aufmerksame Art. Er redet mit seinen Patienten auf Augenhöhe und vor allem nimmt wird man von ihm ernst genommen.

Herr Dr. Petridis hat mir wirklich das Gefühl gegeben, dass meine Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Und was neben seiner sehr sympathischen, empathischen und verständnisvollen Art und seiner unglaublichen hohen Fachkompetenz auch sehr angenehm ist: Herr Dr. Petridis hat einen tollen Humor. Durch dieses Gesamtbild habe ich mich während des ganzen Termins äußerst wohl gefühlt.

Es hat sich dann herausgestellt, dass eine OP notwendig wäre. Mir wurden alle OP-Methoden inklusive der Risiken erklärt.

Ich habe mich dann für die OP bei Herrn Dr. Petridis entschieden. Zum einen, weil diese OP-Methode die schonendste mit dem gesundheitlich geringsten Risiko ist und hierbei keine Vollnarkose erforderlich ist. Zum anderen ist keine Krankschreibung notwendig und es müssen keine Kompressionsstrümpfe getragen werden.

Da zufällig eine OP am 18. Nov. 2022 abgesagt wurde, lag ich also drei Tage nach meinem Venencheck auf dem OP-Tisch. Und was soll ich sagen: ich habe keinerlei Schmerzen. Ich konnte abends meinen geplanten Besuch zu Hause empfangen. Und ich war direkt am nächsten Tag beim Sport.

Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Dr. Petridis und auch an sein Team, Frau Xxxxx und Frau Xxxxx. Beide Damen sind genauso großartig, sympathisch und empathisch wie ihr Chef. Ich freue mich schon auf den Nachsorgetermin.

Standort: PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT

Ein hoch qualifizierter Arzt, bei dem das Wohlergehen des Patienten an erster Stelle steht. Die Diagnostik wird umfassend, ruhig, fachlich und dennoch für Laien in klar und verständlich erklärt. Er nimmt sich alle Zeit die man persönlich braucht um die weitere Behandlung zu verstehen und noch offenen Fragen zu beantworten. Dadurch entstand bei mir gleich bei der ersten Behandlung ein absolutes Vertrauensverhältnis. Dieser Arzt weiß was er tut und wie man dem Patienten Zeit und Schmerzen erspart.

Auf den neuesten Stand der Medizin mit minimalst invasiver Krampfader OP's • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT

Kann den Arzt nur weiterempfehlen!Bin voll und ganz zufrieden.Die Aufklärung meiner Krankheit hat der Doktor mir ausführlich erklärt das ich es auch verstanden habe.

Bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT

Das was Menschen sich am meisten wünschen bei einem Arztbesuch, ist es ernst genommen zu werden und wirklich als Menschen wahrgenommen zu werden. Und das spürt man zu 100% bei Dr. Petridis.
Das zu spüren von so einem kompetenten Arzt ist viel Wert. Ich konnte all seine Erklärungen zum Ablauf der Untersuchung vollständig verstehen. Was bei den meisten Fachärzte fehlt, sich für den Patienten die nötige Zeit zu nehmen.
Vielen Dank für die Erfahrung!

100% Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT

Es ging um meine 12jährige Tochter,was eime Mutter immer beunruhigt,wenn es einen Befund gibt...Er hat sich Zeit genommen,ausführlich erklärt und untersucht.Ich fühlte mich "abgeholt" und bin froh,so einen kompetenten und fachlich fundierten Arzt,der sich Zeit nimmt, g3funden zu haben.Weitere Termine folgen.Für so eine Leistung zahle ich gerne Privat,das bekam ich nicht,als wir bei einem anderen Gefässchirurgen als Kassenpatient in 3 Minuten abgehandelt wurden und keine meiner Fragen beantworte

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT

Nimmt sich Zeit für den Patienten,klare Ansage und bleibt sachlich.Solche Ärzte wie Dr.Petridis findet man kaum in Hamburg.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Und würde ihn zu 100% weiterempfehlen.

Ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT

Sehr kompetent , freundlich , hört sich in Ruhe alle Probleme an . Erklärt alles sehr verständlich . Werde Herrn Petridis zu 100 % weiterempfehlen . !!

Absolut Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT

Ich habe eine Verödung der Besenreiser am Bein durchführen lassen. Die Behandlung war unkompliziert und wenig schmerzhaft. Das Aufklärungsgespräch im Vorfeld war sehr professionell und für einen Laien sehr gut nachvollziehbar. Nach nun gut sechs Wochen ist das Ergebnis leider für mich nicht zufrieden stellend. Die meisten Besenreiser sind immer noch sichtbar. Ich werde nunmehr noch eine Alternative Behandlungsmethode mittels Laser ausprobieren. Die Behandlung ist mit 290,-Euro kostenintensiv.

Professionelle Behandlung ohne zufrieden stellendes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT

Durch meine Vorgeschichte durfte ich schon viele Ärzte kennenlernen. Herr Dr. Petridis ist ein Arzt den ich wahrscheinlich mein Leben lang hätte brauchen können. Er guckt mich an, er hört mich zu, er nimmt mich ernst und er nimmt mich als Menschen wahr!

Er ist unglaublich bemüht und verkörpert für mich einen angenehmen wirklich tollen Arzt!

Seine Sprechstundenhilfen sind super lieb und einfühlsam. Das gesamte Team versucht das Beste möglich zu machen, was möglich ist. Alles in allem Danke!

Die schönste und netteste Behandlung meines Lebens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT

Herr Dr Petridis ist der beste Arzt, den es nur geben kann. Er ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Das Ergebnis ist mega. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier lassen wir Informationen über die fachliche Spezialisierung und das Tätigkeitsprofil von Dr. med. Christos Petridis folgen die sicherlich eben...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Durch seinen intensiven und weit gefächerten gefäßmedizinischen Erfahrungsschatz kann Ihnen Dr. med. Christos Petridis auf dem Fachgebiet der Gefäß...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die gefäßmedizinische Praxis PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT von Dr. med. Christos Petridis in der Innenstadt von Hamburg bietet Ihnen eine angenehme Atmo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Dr. med. Christos Petridis ist als Facharzt für Gefäßchirurgie und zertifizierter Endovaskulärer Chirurg tätig. Er ist Fellow of the European Board...

Behandelte Erkrankungen

• Besenreiser