Neuer Wall 13, Neustadt, Hamburg

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT

Aorten-Check (Ultraschall Aorta zum Ausschluss Aneurysma)

Bitte beachten Sie, dass wir eine Privatpraxis sind und bei gesetzlich versicherten Patienten nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) abrechnen. Für diese Untersuchung fallen Kosten i.H.v. 54€ an.

PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT

Für einen Beratungstermin fallen Kosten i.H.v. 30€ an, im Falle einer Behandlung wird dieser Betrag verrechnet.

PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT

Botulinumtoxin Behandlung zur ästhetischen Faltenkorrektur (z.B. Zornesfalte, Stirnfalten, Lachfalten)

Bitte beachten Sie, dass es sich um eine ästhetische Behandlung handelt, deren Kosten nicht von der Krankenkasse übernommen werden. Für diese Behandlung entstehen Kosten in Abhängigkeit vom Umfang der Behandlung.

PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT

Hyaluronsäure Unterspritzung von Falten (z.B. Nasolabialfalten, Lippenfältchen, Glättung der Zornesfalte)

PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT

Gefäß-Check (Ultraschall bei Durchblutungsstörung Bein). ACHTUNG: dieser Termin ist KEIN Venen-Check Termin, sondern eine Untersuchung bei Durchblutungsstörungen der ARTERIEN. FÜR EINE VENEN-UNTERSUCHUNG IST EIN "VENEN-SPRECHSTUNDE" TERMIN ERFORDERLICH. Falsch gebuchte Termine können NICHT berücksichtigt werden. Bitte beachten Sie, dass wir nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) abrechnen und für diese Untersuchung Kosten i.H.v. 54,-€ entstehen.

PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT

Mit der original HydraFacial Behandlung können eine Vielzahl von Hautproblemen effektiv und schmerzfrei behandelt werden.

PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT

"IMMUNSYSTEM BOOSTER" Höchst-Dosis Vitamin-Infusionstherapie zur Stärkung der Körper-Abwehr

Bitte beachten Sie, dass wir nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) abrechnen und für diese Behandlung Kosten in Höhe von 89,- € entstehen.

Lippenkonturierung /-unterspritzung mit Hyaluronsäure

PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT

Bitte beachten Sie, dass wir eine Privatpraxis sind und bei gesetzlich versicherten Patienten nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) abrechnen. Die Höhe der tatsächlichen Kosten hängt von der erforderlichen Untersuchung ab.

PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT

Venen-Check (Ultraschall bei Krampfadern und Besenreisern)

Bitte beachten Sie, dass wir nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) abrechnen und für diese Untersuchung Kosten in Höhe von 52,92 € entstehen.

PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT

Diese Information über die in Hamburg ansässige Praxis PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT für Gefäßmedizin und Allgemeinmedizin von Dr. med. Christos Petridi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In diesem Teil unseres Praxisprofils möchten wir auf drei große gefäßmedizinische Krankheitsbilder zu sprechen kommen die seit Jahren im Fokus der ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier lassen wir Informationen über die fachliche Spezialisierung und das Tätigkeitsprofil von Dr. med. Christos Petridis folgen die sicherlich eben...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Durch seinen intensiven und weit gefächerten gefäßmedizinischen Erfahrungsschatz kann Ihnen Dr. med. Christos Petridis auf dem Fachgebiet der Gefäß...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die gefäßmedizinische Praxis PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT von Dr. med. Christos Petridis in der Innenstadt von Hamburg bietet Ihnen eine angenehme Atmo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Dr. med. Christos Petridis ist als Facharzt für Gefäßchirurgie und zertifizierter Endovaskulärer Chirurg tätig. Er ist Fellow of the European Board...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

Ich hatte gestern meinen Termin bei Dr. Petridis und bin sehr dankbar von einem Spezialisten beraten und untersucht worden zu sein. Herr Dr. Petridis ist sehr einfühlsam, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles mit großer Ausführlichkeit. Ich hab mich zu jeder Zeit sehr aufgehoben und ernst genommen gefühlt.
Wer bei Dr. Petridis in Behandlung ist, kann sich sicher sein, in den Besten Händen zu sein!
Ich bin sehr dankbar, dass ich einen Termin bei ihm bekommen habe (auf Empfehlung), da so eine fehlerhafte Diagnose eines anderen Arztes, widerlegt werden konnte und ich nun die richtige Behandlung bekommen kann.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe eine sehr ausführliche Beratung mit anschaulichen Erklärungen erhalten. Dr. Petridis hat mich eingehend untersucht und mich immer ins Gespräch miteinbezogen. Ich habe mich wohl und sehr gut beraten gefühlt.

Standort: PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT Venenchirurgie

Top alles bestens ich bin mehr als nur glücklich , der eingriff hat an beiden beinen nur 1 Stunde gedauert

Standort: PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Ich freue mich jedesmal diese Praxis zu betreten ….bis zum nächsten mal .10 Sterne plus !

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. med. Christos Petridis kümmerst sich um seine Patienten, ist zuvorkommend und sehr präzise in seiner Arbeit. Ein Arzt bei dem man von Anfang an Vertrauen erzeugt. Ich habe mich mit meiner Mutter aufgehoben und verstanden gefühlt. Bei zwei unterschiedlichen Beschwerden konnte er uns sofort schnell helfen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für Erklärungen und Untersuchungen. Die Mitarbeiterin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis arbeitet mit fortgeschrittener Technologie, super sauber und modern. Absolute Empfehlung unserseits!!!
Herzlichen Dank an das Team!!!

Standort: PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT Behandlung von Besenreisern

Die Behandlung war jeder Hinsicht positiv. Der Arzt nimmt sich ausgiebig Zeit für Beratung und Behandlung. Leider ist es nicht so leicht einen zeitnahen Termin zu bekommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr.Petridis. Er ist ein hervorragender Mediziner! Dr. Petridis erklärt mit Geduld und fundiertem Wissen, alle Schritte der Untersuchung. Fragen werden im Detail beantwortet!
Er ist nicht nur ein talentierter Chirurg, sondern ist auch sehr emphatisch und sympathisch. Ich fühlte mich sehr sicher und gut betreut. Ich kann diesen Mediziner nur weiter empfehlen. Ich bin sehr dankbar!

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr sympathischere Arzt, der sich Zeit nimmt und alles gut erklärt. Ich kann Herrn Dr. Petridis wärmstens weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. PEDRIDIS nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Klärt soooo toll und verständlich auf,das ist keine Leistung wie am Fließband. Er ist sehr nett ,sympathisch und wirkt sehr sicher und überzeugt über seine Tätigkeit!!! Ich freu mich schon auf mein Eingriff und die Ergebnisse bzw. Erleichterung und Erlösung der schwere und schmerzhafte Beine

Standort: PETRIDIS GEFÄSS-INSTITUT Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Super nettes Team . Sehr zu empfehlen . Klasse Aufklärung und toller Erfolg