Claudia Rothmund, Internist Hamburg

243 Profilaufrufe in den letzten 30 Tagen

Aktuelles

Dr. med. Claudia Rothmund
    Rothenbaumchaussee 26, Hamburg

Sämtliche Reiseimpfungen - einschl. Gelbfieber - kurzfristig möglich!Vereinbaren Sie gerne einen Telefontermin vorab, da aufgrund von Lieferengpässen nicht sämtliche Impfstoffe lagernd sind.

• Praxen (2)

Privat versichert

Selbstzahler

040 280..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

ich freue mich daß Sie die Praxis am Rothenbaum gefunden haben und heiße Sie herzlich willkommen! Hier ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich betreue Sie gern bei allen hausärztlich-internistischen Belangen mit einem besonderen Blick für Fragestellungen der Infektiologie sowie der Tro...

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med. Claudia Rothmund Fachärztin für Innere Medizin

Dies ist eine Terminanfrage und keine verbindliche Terminbuchung. Sie erhalten eine gesonderte Terminbestätigung.

Andere Leistungen

Praxis Dr.med. Claudia Rothmund Fachärztin für Innere Medizin

Bitte denken Sie an Ihren Impfausweis.

ab 50 €

ab 30 €

42 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Rothmund Fachärztin für Innere Medizin Impfung/Impfberatung

Top Beratung! Frau Dr. Rothmund ist eine sehr kompetente Ärztin! Ich fühle mich nach der reisemedizinischen Beratung und Impfung top informiert und sicher. Dankeschön

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Rothmund Fachärztin für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Rothmund ist eine sehr gute und zugewandte Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und schaut sehr genau hin.
    Sie war unserer Familie bei der Genesung eine große Hilfe, auch mit sehr ausführlichen Berichten und zusätzlicher telefonischer Beratung. Vielen Dank!

Super engagierte und motivierte Hausärztin, die auf alle persönlichen Belange eingeht und umfassend behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Claudia Rothmund Fachärztin für Innere Medizin Gelbfieberimpfung

Eine sehr ausführliche, ehrliche und freundliche Impfberatung, bin sehr zufrieden. Komme gerne wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Rothmund Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Rothmund ist sehr gewissenhaft, gründlich, fachkompetent und obendrein äußerst empathisch. Eine sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und mir sofort das Gefühl gab, in guten Händen zu sein. Bei ihr zählen auch Details, selbst wenn sie etwas zeitintensiver sind. War sogar während einer meiner Reisen ins Ausland per Mail/tel. wegen einer Nachfrage für mich erreichbar. Ich schätze Ihre Expertise! Meine bisherigen Erfahrungen sind ausgezeichnet.

Großartige Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Rothmund Fachärztin für Innere Medizin

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Rothmund anlässlich akuter Beschwerden, die für mich auf eine (wiederkehrende) Infektion hindeuteten. Ausgewählt hatte ich sie aufgrund ihres Schwerpunktes Infektiologie in Verbindung mit den sehr guten Bewertungen.
    Frau Dr. Rothmund ermöglichte es mir als Neupatient an einem Freitagnachmittag, prompt vorstellig werden zu können und setzte alle Hebel in Bewegung, dass ein Labor ausnahmsweise sogar noch am selben Freitagnachmittag die Proben abholte.
    Ich kann die zahlreichen anderen sehr positiven Bewertungen voll bestätigen: Frau Dr. Rothmund nimmt sich ganz außergewöhnlich viel Zeit für umfassende Untersuchungen und Gespräche, um den Dingen wirklich auf den Grund zu gehen. Das machte auf mich alles einen sehr kompetenten Eindruck. Ihr Fachwissen scheint gleichzeitig sehr breit gefächert und tiefgehend zu sein. Darüberhinaus ist sie äußerst freundlich und sympathisch. Daher bin ich sehr froh, Frau Dr. Rothmund jetzt als neue Hausärztin für mich entdeckt zu haben. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Gründliche Untersuchung und ausführliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Rothmund Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe bei Frau Dr. Rothmund kurzfristig einen Termin erhalten zur Untersuchung nach durchgemachter Corona-Infektion. Dabei habe ich mich sehr gut aufhoben und beraten gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.

Sehr empathische und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Rothmund Fachärztin für Innere Medizin

Sehr kurzfristig konnte mir Dr. Rothmund einen Termin zur tropenmedizinischen Beratung geben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und es sind keine Fragen offen geblieben. Telefonisch sowie per Mail sehr gut erreichbar und flexibel.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Rothmund Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe mich bei Frau Dr. Rothmund einer altersbedingten Generaluntersuchung unterzogen, die sie kompetent und gründlich ausführte. Auf meine Fragen erhielt ich klare und gut verständliche Antworten.
    Dr. Rothmund ist sehr freundlich und hat es verstanden mir den Besuch trotz diverser Untersuchungen angenehm zu machen. Ich empfehle sie gerne weiter.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Rothmund Fachärztin für Innere Medizin

Wir sind rundum zufrieden mit der Behandlung und können Fr. Dr. Rothmund uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie nimmt sich die nötige Zeit und geht auf alle Fragen ausreichend ein. Vielen Dank !

Sehr nette und patente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut