Claudia Stadler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Heilpraxis Claudia Stadler

telefonisches Vorgespräch kostenfrei; Abklärung von Anliegen, Erläuterung der Möglichkeiten und Grenzen der angeboten Therapien: Autosystemhypnose, pränatale Therapie, Traumatherapie-EMDR, Bachblütenkunde, berufliches Coaching für Fach- und Führungskräfte - Eigene Erfahrung in der Medien, internationaeln Wirtschafts- und Technologiebranche sowie im Sozialbereich mit > 20 Jahren, Ausbildung zum dvct-zertifizierten Coach seit 2016, eigene Erfahrung in der interdisziplinären Schmerztherapie seit 30 Jahren. Meine Mission ist ein gesundheitsorientierter, systemischer Beratungs- und Therapieansatz bei beruflichen, privaten und gesundheitlichen Krisen und Problemen, insbesondere bei länger bestehenden und komplexen Fragestellungen. Ich verstehe mich als Lotsin bzw. Mitglied mit meinen Ansätzen in einem netzwerkorientierten und gern auch fachübergreifenden Ansatz für Ihre individuellen Problemstellungen.

Heilpraxis Claudia Stadler

Ausführliche, ganzheitliche Anamnese zu körperlichen und psychischen Beschwerden, Erläuterung von Co-Therapiemöglichkeiten von klassischen und alternativen Methoden in der Psychotherapie, naturheilkundliche Psychoedukation zum jeweiligen Anliegen, Einführung in die Techniken der Autosystemhypnose oder EMDR, Bei Bedarf Austestung von Bachblüten

Heilpraxis Claudia Stadler

Mitbehandlung bei chronischen, auch länger bestehenden Schmerzen mit körperlicher und/oder psychischer Ursache, bei Allergien und Unverträglichkeiten, Mitbehandlung auch bei Nebenwirkungen von Chemotherapie (Sonderausbildung Autosystemhypnose für die Mitbehandlung von Krebspatienten - vor, während oder nach einer Operation oder Chemotherapie), Begleitung bei Wechseljahresbeschwerden, Geburtsvorbereitung mit Hypnose,

Heilpraxis Claudia Stadler

Spezialisierung in der medizinisch und psychotherapeutisch angewandten Hypnose auf die Mitbehandlung bei körperlichen Schmerzen & Geburtsvorbereitung, Zähneknirschen und chronische Kieferprobleme (gerne auch im Netzwerk mit Zahnärzten und Osteopathen)

Bachblütenkunde zur Anwendung bei psychischen Erkrankungen und Beschwerden

Heilpraxis Claudia Stadler

EMDR, pränatale Therapie und Autosystemhypnose, Spezialisierung auf transgenerationale Traumata- bewusste und unbewusste Traumata, auch Mitbehandlung bei komplexeren oder länger zurückliegenden Themen, insbesondere Geburtstraumen oder pränatalen Themen (Mutter und Kind); Unterstützung bei Selbstwertstörungen (Job/Partnerschaft) und/oder Bindungsproblemen;
Tätigkeit als Fachautorin: https://heilpraxis-stadler.de/blog/blogbeitrag/fachbeitrag-zu-autosystemhypnose-und-transgenerationalen-belastungen-in-familien.html

Herzlich Willkommen in meiner psychotherapeutisch orientierten Praxis! Ich bin Heilpraktikerin (begrenzt auf den Fachbereich Psychotherapie) mit Facha...

• Hypnose-Therapie
  • Systemische Therapie

1 Bewertung

Standort: Heilpraxis Claudia Stadler Allergie- & Schmerztherapie

Sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Schnelle und flexible Termingestaltung. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.