Corinna Hess bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Corinna Hess?

Standort: Dr.med. Marcus Brand Dr.med. Jana Husemann und Corinna Hess

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin in der Praxis und wenn möglich meistens bei Frau Hess in Behandlung. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben. Die Organisation innerhalb der Praxis ist trotz des hohen Andrangs top, so dass es nie wirklich lange Wartezeiten gibt. Frau Hess ist eine super sympathische, kompetente und vor allem sehr einfühlsame Ärztin, die mit einem ganzheitlichen Ansatz behandelt und sich - je nach Krankheitsbild - immer ausreichend Zeit für Gespräch und Untersuchung nimmt.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Marcus Brand Dr.med. Jana Husemann und Corinna Hess

Ich bin seit etwa 8 Jahren in der Praxis, meist bei Frau Hess, vetretungsweise auch bei den anderen Ärztin der Gemeinschaftspraxis. Mir wurde stets das Gefühl vermittelt, angehört und ernst genommen zu werden und ich habe immer eine sehr gute Behandlung erfahren. Ob es ein grippaler Infekt oder was "Schlimmeres" war, spielte keine Rolle. Es wird sich genug Zeit für jeden Patienten genommen.
Die Akutsprechstunde morgens bietet die Möglichkeit, ohne Termin dran zu kommen, je nach Wochentag kanns da schon mal zu längerer Wartezeit kommen, da vor Öffnung der Praxis bereits einige Patienten draußen warten. Mit Termin komme ich aber immer recht zeitig dran.
Ein großes Lob geht auch an die teils langjährig dort angestellten Arzthelferinnen, die ebenfalls durchweg kompetent, freundlich und geduldig sind. Alle erwecken den Eindruck, die Arbeit dort zu mögen und sich im Team sehr wohl zu fühlen.
Fazit: Auch nach Umzügen werde ich weiterhin immer den Weg in Frau Hess´ Praxis auf mich nehmen, es ist so viel Wert, eine gute Arztpraxis gefunden zu haben, in der der Patient was zählt!

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt, wenn´s das braucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Marcus Brand Dr.med. Jana Husemann und Corinna Hess

...hat allein aus ihrer Beobachtung Leiden aus mir herausgekitzelt, die ich noch nicht bereit war einzugestehen. Ich bin wirklich froh, Frau Hess als meine Hausärztin zu haben, trotz der Kürze der Zeit.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert