Kapellenweg 20, Mühlhausen, Stuttgart

Dr. Cristine Iacob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin lieber Patient
Dr. Iacob ist in Temeschburg (Rumänien) geboren und erlangte ihren Schulabschluss in den USA. Das Studium der Zah...

ImplantologieEin Zahnimplantat ähnelt einer Schraube die als Ersatz für die Zahnwurzel in den Kieferknochen eingebracht wird und dort ...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Spanisch (Español),
  • Portugiesisch (Português),
  • Rumänisch (Română)

Standort: Cristal Dent Zahnersatz einsetzen

Sehr kompetent und freundlich. Ich bin froh eine so nette Zahnärztin gefunden zu haben. Ich kann sie und ihr Team nur wärmstens empfehlen.

Standort: Cristal Dent Andere

Hände eines Engels, ich hätte nie gedacht, dass ich überhaupt keine Schmerzen haben würde. Top-Ärzte, Assistenten und Top-Praxis

Dr. Cristine Iacob

Wir bedanken uns für Ihren Vertrauen und freuen dass es Schmerzfrei war!

Standort: Cristal Dent Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die Ärztin ist sehr professionell, freundlich und zuverlässig.
Super tolles und freundliches Team! Top! Kann nur empfehlen!

Dr. Cristine Iacob

Wir freuen uns Ihnen den Vetrauen zu geben und gewinnen!

Standort: Cristal Dent Angstpatient/Zahnarztangst

Bin ein Angstpatient und habe Frau Dr Iacob durch eine Empfehlung gefunden, mir wurde von einem anderen Arzt eine Parodontose Behandlung empfohlen aber ich wollte eine zweit Meinung und eine leichtere Hand! Frau Dr Iacob hat mich beraten und wir haben mir einer Prophylaxe angefangen, Sie hat mir auch PerioChip empfohlen und ich bin sehr froh ich habe die Parodontose Behandlung zusammen mit Periochip bei ihr machen lassen! Keine Schmerzen, gute Aufklärung immer pünktlich und sehr nett!
Würde ich immer weiterempfehlen!

Dr. Cristine Iacob

Aller ARt Patienten sind uns wichtig, und freuen uns ihren Vetrauen zu haben! Vielen Dank!

Standort: Cristal Dent Implantologie

Ich habe Fr Dr durch Empfehlung gefunden, weil ich eine aufwendingere Zahnbehandlungen brauchte hat Sie mich sehr gut aufgeklaert und auch Moeglichkeiten gegeben! Habe Implantate ausgewehlt und bin super zufrieden mit meine Neue Zaehne! Fr Dr hat sich Zeit genommen fuer Aufklarung, Moeglichkeiten und Gute Behandlung! Keine Wartezeit bei Termine und schoene Zahne! Ich empfehle Sie!

Dr. Cristine Iacob

Wir freuen uns ihr Lachen wieder schön gemacht zu haben! Wir sind sehr dankbar für Ihr Vertrauen und die schöne Zusammenarbeit! Alles gute!

Standort: Cristal Dent Endodontologie

Nach so viele Jahren ist die Angst vorbei… Frau Dr Iacob hat ausführlich mir alles erklärt und hat mich überzeugt für die Behandlung wo ich nicht unbedingt bei anderen haben wollte…. Keine Schmerzen bei Wurzelbehandlung und eine schöne Füllung danach! Ich empfehle Fr Dr Iacob für Ihre Professionalität Pünktlichkeit und verstehen von Patienten

Dr. Cristine Iacob

Bin sehr froh Ihnen eine Behandlung ohne Schmerz gemacht zu haben! Vertrauen und Respekt für meine Patienten ist sehr wichtig und das kann ich nur durch gute Behandlung, Beratung und schmerzfreie Besuche geben! Danke für den Vertrauen!

Standort: Cristal Dent Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Super nettes Team und kompetente Behandlung. Gehe gerne hin und sehr hygienisch. Kann ich nur empfehlen.

Dr. Cristine Iacob

Vielen Dank für Ihre Nachricht, uns ist wichtig hygienisch und professionell zu arbeiten! Danke Ihnen für den Vertrauen!

Standort: Cristal Dent Implantologie

Frau Dr Iacob gibt immer ausführliche Erklärung und empfehlt mindestens zwei Lösungen zu einem Problem! Bin mit Zahnlosen Kiefer gegangen und jetzt kann ich wieder wie früher essen, habe ein festes Zahnersatz nachdem mir mehrere Zahnärzte nur Prothesen empfohlen haben! Op war schmerzfrei nach einem Tag und meine Zähne bringen mir ein echtes Lächeln und viel Gemütlichkeit! Sehr zu empfehlen!

Dr. Cristine Iacob

Vielen Dank für Ihre schöne Wörter, wir freuen uns alles Patienten unsere beste Erfahrung und Behandlung zu geben!

Standort: Cristal Dent Andere

Nach langer Suche habe ich endlich eine tolle Praxis gefunden.Ich vertraue dort die ganzen Team fühle mich super aufgehoben.Sehr freundliche und professionelle Atmosphere, Beratung und Behandlung.

Wir freuen uns auf Ihren Vertrauen

Standort: Cristal Dent Endodontologie

Nachdem ich in Notdienst gelandet bin und habe nur Medikamente bekommen, bin ich durch eine Empfehlung bei Frau Dr Iacob gekommen! Termin war schnell da ich am Wochenende Schmerzen hatte und auch eine grosse Schwellung. Sie hat mir erklärt welche Art Behandlung bei mir Notwendig sein wurde- eine Wurzelbehandlung und ich war damit einverstanden! Nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen mehr die Schwellung war weck und ich bin als Patient geblieben da ich mich bei der Behandlung sehr ruhig und ohne Schmerzen gefühlt habe! Frau Dr Iacob nimmt sich Zeit alles zu erklären damit ich als Patient alles weiss! Bin sehr dankbar! Würde sehr gern weiter empfehlen!

Liebe Patientin lieber Patient

Ich bin am Kapellenweg 20 in Stuttgart als Zahnärztin tätig und decke das gesamte Spektrum der allgemeinen Zahnmedizin ab. Dazu gehören neben der P...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie